Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Swiss

Format !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gehbt ir bitte einen download link wo ich so ein programm runter laden ann ! oder wie geht das hab kein photo shop dauf !aber irvan virw. 00.38 oder so

Geschrieben
gehbt ir bitte einen download link wo ich so ein programm runter laden ann ! oder wie geht das hab kein photo shop dauf !aber irvan virw. 00.38 oder so
Geschrieben

jpd format sorry

Geschrieben

jpd oder wie das heissst

Geschrieben

Und ?

Geschrieben

Also ich versteh das jetzt so:

Du hast dir zum beispiel ein Bild erstellt oder geöffnet mit einem Bilderprogramm und willst es dann als .jpg datei abspeichern? :unsure:

Beim Paint z.B. musst du auf "Speichern unter" gehen, dann unten bei Dateiformat einfach .jpg auswählen und abspeichern! (oder einfach bei "Dateiname" .jpg hinterhängen)

Geschrieben

mit "irfan view" kannst du auch unter "batchkonvertierung" die formate von bildern ändern

Geschrieben

Geht das nicht auch im Explorer?! :blink:

Geschrieben

Weiss nicht. :rolleyes:

Auf jedenfall geht es so, wie ich es beschrieben habe...

Theoretisch gehts auch einfacher, wenn man mit rechtsklick auf die datei klickt, dann eigenschaften und das dann ändern... Bin mir aber nicht sicher, ob das funktioniert <_< und zum ausprobiern hab ich grad keine zeit

Geschrieben

danke alle zusammen ! ;-) das mit den eigenschaf ten geht nicht ! :D:D

Geschrieben

Komisch die bilder die jetzt das neue format haben sidn jetzt shwartz weiss auf irfan view dort hab ich es auch gemacht ! aber bei anderen programmen sehe ich das bild in farbe

Geschrieben

Mit Corel Draw 10 funktioniert das auch, beim abspeichern Format einstellen.

Kann man ein Bild (als pdf) wieder zurück konvertieren in jpg wenn ja wie und mit welchem Programm?!

:)