Zum Inhalt springen
K-Jii

Operation Flashpoint GotY, benötige hilfe...

Empfohlene Beiträge

habe mir Operation flashpoint game of the year edition zugelegt...

mein problem ist jedesmal wenn ich eine mission starte kommt die fehlermeldung auf dem screen (out of reserved memory), kann damit aber nichts anfangen...

ich hab 2gb ram...ist das nicht genug?! oder ist was anderes gemeint?

weiß jemand vielleicht rat?

die auslagerungsdatei hab ich schon geändert und lass sie jetzt von windows verwalten, hat leider nichts gebracht...

neuester patch ist auch drauf...ebenfalls ohne erfolg...

Clipboard01.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm erstmal herzlichen Glückwunsch für den Kauf.

Das problem hatte ich auch schon mal versuch mal im abgesichertem Modus zu starten wenn s nicht funzt geh auf Start-alle programe-dann auf den gameordner (weiß net wie er heißt) und wähl dann alle drei mal nacheinander aus-wenns immer noch nicht klappt dann hau alle patches drauf und wenns dann immer noch net geht Beschwer dich bei Microsoft und dann beim Spielehersteller :ph34r:

Mfg Odys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

gib mal in die verknüpfung von ofp unter eigenschaften die parameter -nomap -nosplash ein.

so sollte es dann da aussehen bsp. "E:\Program Files\Codemasters\OperationFlashpoint\FlashpointResistance.exe" -nomap -nosplash

dann müsste sich das memoryproblem gelöst haben.

das problem kommt daher das ofp versucht alle addons zu laden beim spielstart. -nomap verhindert dies und es werden nur die benötigten teile geladen. -nosplash ist zum beschleunigen des starts und sorgt dafür das der ewiglange satrtbildschirm übersprungen wird.

wenn es damit nicht klappt kannst du in den foren von bohemia interactive fragen bzw die faq's durchsuchen oder auf ofp.info suchen.

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gib mal in die verknüpfung von ofp unter eigenschaften die parameter -nomap -nosplash ein.

so sollte es dann da aussehen bsp. "E:\Program Files\Codemasters\OperationFlashpoint\FlashpointResistance.exe" -nomap -nosplash

dann müsste sich das memoryproblem gelöst haben.

das problem kommt daher das ofp versucht alle addons zu laden beim spielstart. -nomap verhindert dies und es werden nur die benötigten teile geladen. -nosplash ist zum beschleunigen des starts und sorgt dafür das der ewiglange satrtbildschirm übersprungen wird.

wenn es damit nicht klappt kannst du in den foren von bohemia interactive fragen bzw die faq's durchsuchen oder auf ofp.info suchen.

hat leider auch nicht geholfen...werd mal in den genannten forum nachfragen...ist vielleicht das beste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

ich habs mal im bis forum unter troubleshooting gepostet, mal schauen was dabei rauskommt.

wenns läuft mal gleich die grafik aufpimpen - FFUR, Berghoffs nature pack und wgl islands seien mal schnell genannt - findet man auch im BIS forum unter addons-complete inkl. dl-links

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs mal im bis forum unter troubleshooting gepostet, mal schauen was dabei rauskommt.

wenns läuft mal gleich die grafik aufpimpen - FFUR, Berghoffs nature pack und wgl islands seien mal schnell genannt - findet man auch im BIS forum unter addons-complete inkl. dl-links

ich danke dir...

hoffentlich klappt es...

welchen patch sollte ich installieren, 1.96, oder 1.91?...

hab das spiel nämlich gerade neu installiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

1.96!

mach aber die -nomap -nosplash erweiterung der verknüpfungseigenschaften auf jeden fall mit rein - erspart zeit und möglichen ärger.

und fang nicht mit der resistance kampagne an! die ist, wenn man das spiel überhaupt noch nicht gezockt hat, sehr fordernd, während man in cold war crisis langsam an die spielmechanik rangeführt wird - und das wichtigste: ramboaktionen wie in anderen shooter möglich und oft erfolgreich führen meist sofort zum ableben

deines virtuellen ichs. und den savegamecheat verat ich dir erst wenn du das game ohne durch hast ;)

ich kannte den anfangs auch nicht - bei einem speicherpunkt(!) pro mission ist das hart - da hat man richtig angst um sein leben. dabei besonders schön: den einzigen speicherpunkt benutzten, nach der hälfte der mission, nach einem gefecht und man wärt sich in sicherheit und drückt auf den speicherbutton im selben augenblick in dem ein feindlicher scharfschütze seinen abzug betätig - das ist richtig erfrischend *lol*

und du wirst damit rechnen können das, wenn du im rl an einer baustelle vorbeikommst und die ketten der baufahrzeuge

quietschen hörst das dir kalter schweiß ausbricht............

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist ja schon aelter , wie teuer ist das? ^^

Wuerde mir evtl auch kaufen... ^^

Bearbeitet von LaXo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

die game of the year, grundspiel alle offiziellen addons ~14.90?.

ist DER einzelspieler taktikhammer. mp ist auch sehr gut aber man kann nicht im laufendem spiel einsteigen und muß meistens warten bis die partie die gerade läuft zuende ist, was mir dann bei manchmal 20min den spaß daran vermiest hat. ist man erstmal drin ist es aber toll. aber nix arcade, wenn man das meint wie bf zu spielen ist man meist sehr schnell tot....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit der neuinstallation läuft das spiel..^^

jetzt würd ich gerne wissen welche mod ich brauche um die grafik zu verbessern...Rock*star aus dem forum hier, hatte ein pack erwähnt, leider weiß ich den namen nichtmehr...

die auswahl auf ofp.info ist einfach zu unübersichtlich und auch ungenügend erklärt...

ich will die bestmögliche grafik haben und damit die normale kampagne und auch online spielen...geht das überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde dir den Vietnam Mod empfehlen der is echt gut so ähnlich wie BF Vietnam weiß leider den namen niht mehr :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde dir den Vietnam Mod empfehlen der is echt gut so ähnlich wie BF Vietnam weiß leider den namen niht mehr :rolleyes:

mods will ich mir erst später installieren, erstmal such ich nur nen addon/mod um die grafik im hauptspiel zu verbessern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso wusste gar nicht dass es sowas gibt. Aber es gibt so n pack mit waffen da hat man dann das G36 und die Scorpion und so weiter Das is sogar ofiziell von ofp

MFG Odys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab was gefunden, glaube das ist genau so etwas was ich gesucht habe...

"WGL Texture Replacement Pack"

das ersetzt alle texturen im spiel...mal schauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.