ET 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2004 Ja das auch aber hinter jeder Ecke lauert jemand der uns töten will. Ok, dann zusätzlich auchnoch Paranoia.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 20. Februar 2004 Komisch, kenne kein land, das an Deutschland grenzt und mit "E" beginnt, ob da also "erdbeeren" wachsen weiss ich auch nicht... (die zahl, die ich gewählt hab war "pi" ^^)
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 20. Februar 2004 Bei der Zahl kommt ja immer 9 raus... und ich hatte dann auch Dänemark und Datteln!
rumspringender Idiot 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2004 Erfreut euch dran 24 Gründe warum Windows kein Virus ist 01. Viren sind kostenlos 02. Viren können von jeder guten Homepage downgeladen werden 03. Falls früh genug entdeckt, kann man die meisten Viren von einem Computer ohne einen Verlust von Daten und Zeit entfernen 04. Viren beschlagnahmen nicht Unmengen an Speicherplatz 05. Viren brauchen nicht 8 MB Arbeitsspeicher, um zu laufen 06. Viren tun etwas 07. Viren kommen in Variationen, nicht im eins für alle Design 08. Viren benutzen "cutting edge" Programmierfähigkeiten, um sich weniger erkennbar zu machen. (bis Sie sich erkennen lassen wollen) 09. Viren haben keine bedeutende Bugs (Fehler) (falls doch funktionieren sie nicht und sind deshalb keine Viren.) 10. Viren haben nicht drei verschiedene Dokumentation, die alle nicht stimmen 11. Viren erzählen der Presse keine Lügen über ihre Funktionen 12. Viren füllen keine 6 Seiten in einer Zeitschrift über eine völlig unwichtige Funktion oder eine die es gar nicht gibt 13. Viren sind nicht auf 37 % aller Computer 14. Viren haben keine blöden Assistenten (Wizards) 15. Wen kümmert es ob ein Virus 16 Bit ist, obwohl von Ihm gesagt wird das er 32 Bit sei 16. Viren sagen nicht , dass sie anwenderfreundlich sind, obwohl sie es nicht sind 17. Viren können auf DR-DOS ohne Warnungen laufen 18. Viren versuchen nicht während vom Anwender initialisierten Installation, Daten über die Telefonleitung, zu Microsoft zu senden 19. Viren installieren sich selbst und problemlos 20. Viren versuchen nicht den Markt für sich zu reservieren, sie tun nur Ihre Arbeit 21. Viren Hersteller versuchen nicht , Intuit (weltgrößter Hersteller von Finanzsoftware, der Gegner zu Microsift Money) zu kaufen 22. Viren attackieren und kaufen PC-Magazine nicht um sie dann zu 100% mit Windows 95 Schrott zu füllen 23. Viren kopieren Entwicklungen anderer nicht 24. Es gibt kostenlose und kommerzielle Programme zum entfernen von Viren
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2004 lol stöber gerade auf ebay.com (Suche: "Battlefield 1942") funny sachen ... wie wärs mit dem Russischen Bf? Richtig schön billig Russisches BF
ET 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2004 lol stöber gerade auf ebay.com (Suche: "Battlefield 1942") funny sachen ... wie wärs mit dem Russischen Bf? Richtig schön billig Russisches BF
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 20. Februar 2004 Is zwar nich lustig, aber die höchste (reelle ! ) DLrate die ich bis jetzt mit unserm anschluss geschafft hab:
gregor 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2004 Is zwar nich lustig, aber die höchste (reelle ! ) DLrate die ich bis jetzt mit unserm anschluss geschafft hab:
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 20. Februar 2004 186 Kb/s sinn des mein lieber unn keine bytes/s