Schaaf 9 Melden Geschrieben 28. Februar 2004 Wenn ich das nächste mal am Schökl fahren bin tret ich ne Lawine auf deine Dumme Bude los.. diese nachricht hat mir stylemaster666 als pm geschrieben!! ich warte auf seine lawine , die er in wien auslösen will
Fingah 40 Melden Geschrieben 28. Februar 2004 Das ist ne ganz lustige Seite. Ich habe euch nen kleinen Selbsttest rausgesucht bitteschön Ich bin ein Linke benutze mich
Nikit 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2004 Super, ich weiß schon, dass ich schwul bin... Mach ihn trotzdem mal, mal sehen, was rauskommt
Firehand 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2004 Geht mal auf www.testreich.com Da könnt ihr viele Sachen testen. P.S.Ist ein Mod oder Admin da um Stylewalker666 zu bannen? Der schreibt nur Scheiß und nervt dann noch mit PMs.(hab auch eine bekommen)
Schaaf 9 Melden Geschrieben 28. Februar 2004 Zu 50 % sind Sie: Du bist zu 75% nicht Bisexuell! Dieses Profil hatten 30 % der 8396 Quizteilnehmer! Aber beinahe wären Sie das geworden: Zu 40 % sind Sie: Du bist 100% nicht schwul. Du bist eher so ein Machotyp der von Schwulen nicht gerade viel hält! Und dies sind Sie nun doch nicht: Zu 10 % sind Sie: Na ja mal das eine mal das andere. Mach weiter so! Zu 0 % sind Sie: Du bist 100% schwul! Sei froh das du vom anderen Ufer kommst und schrei es in die Welt hinaus. Viel Spass dabei!!
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2004 Mal was für unsere Sprenstoff und stuntexperten... klick mich hier an! Ich bin ein Link!
ET 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2004 Das Ergebnis: (Im Durchschnitt bekommt man: 37 %) Du bist ein 57% Psychopath hmm naja das war ja klar schade das es keinen götterkomplex test gibt das würd mich mal wirklich interessieren......
Major Payne 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2004 Armes Deutschland http://mitglied.lycos.de/stroz4u/
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2004 Armes Deutschland http://mitglied.lycos.de/stroz4u/
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2004 Kübelböck und wie man aus ihm profit schlägt <--- Klick
Psycho-Mantis 0 Melden Geschrieben 29. Februar 2004 Geht mal auf www.testreich.com Da könnt ihr viele Sachen testen.