Schaaf 9 Melden Geschrieben 6. März 2004 klick ich bin zu 74% ein badboy !! klickt oben einfach auf bad boy test !!
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 7. März 2004 noch eins: Stopt tierversuche mit schafen !!! stop!
gregor 0 Melden Geschrieben 7. März 2004 Ne, aber irgend jemanden anders hatten das Bild mal als Avatar. edit: Bin mir ziemlich sicher, dass das H_DRagOn_S Ex-Avatar ist.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 7. März 2004 Ja des die, bei uns Kursierte ma ein Flugblatt, darauf stand, das alle Hundebesitzer vorsichtig seien sollten, da es mehrere Fälle plötzlichen Hundstodes gab, auf der rückseite war denn des Bild zu finden. Des beste war, des Flugblatt wurde von der örtlichen Polizei verbreitet...
HaZarD 0 Melden Geschrieben 9. März 2004 soo ein paar lustige links drogenlied net zu lange draufstarren die badger hatten wir glaub ich shon mal DUB DUB DUB DUB
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 11. März 2004 jetzt mal wieder was zum lachen, ich kringel mich seit ner halben stunde. in auspuff gepist