The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 31. März 2004 Hab ich bei der Konkurrenz geklaut. Supergeil der Typ! "folgende situation: der angerufene ist moderator eines eigenen gamer-internetradios...in seiner sendung verarscht er regelmäßig ein CS-kiddie namens "freezer"....freezer hat sich nun an seinen großen freund gewandt, der mal da anruft....." "Rechtsklick speichern unter..." www.geralfforever.de/omgwiegeil.mp3
nicho_gonzalez 0 Melden Geschrieben 1. April 2004 QUOTE (blauer Stahl @ 31. Mar 2004, 17:40) Hab ich bei der Konkurrenz geklaut. Supergeil der Typ! "folgende situation: der angerufene ist moderator eines eigenen gamer-internetradios...in seiner sendung verarscht er regelmäßig ein CS-kiddie namens "freezer"....freezer hat sich nun an seinen großen freund gewandt, der mal da anruft....." "Rechtsklick speichern unter..." www.geralfforever.de/omgwiegeil.mp3 boah der ist so geil!!!!
Blochi 0 Melden Geschrieben 1. April 2004 ei,schaut mal was ich wieder bei ebay entdeckt habe!! socken
Major Koenig 0 Melden Geschrieben 1. April 2004 was für eine seltsame AUKTION. sofortkaufen für 1.000.000 ?
nokies 0 Melden Geschrieben 1. April 2004 lol!!!!! ich glaub das die auktion ziemlich bald gelöscht wird sowas sollte mann bestrafen
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 1. April 2004 was für eine seltsame AUKTION. sofortkaufen für 1.000.000 ?