Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Master Chief

Dringende Frage!

Empfohlene Beiträge

lol junge such dir freunde und mach den pc aus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn ich das hier lese, hätte es ihm besser getan, hier gar nix zu posten...

Laßt ihn doch in Ruhe, er trifft sie doch heute im RL

Es ist doch dem einen oder anderen hier sicher auch schon so ergangen, daß er sich mit Leuten getroffen hat, die er im Chat oder hier an Board getroffen hat, wo ist das Problem?

Und wenn er lieber auch noch wen dabei hätte, wo soll da das Problem liegen?

Zum Thema hat hier allerdings noch keiner was gesagt.

Mach Mal Master, wird schon werden, auch 2 gegen einen, ich habe meine Frau auch aus nem Chat, so ist das Leben eben heutzutage. UNd wir haben 2 Kinder und das nun schon seit 6 Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo Glückwunsch B)

Mach Mal Master, wird schon werden, auch 2 gegen einen, ich habe meine Frau auch aus nem Chat, so ist das Leben eben heutzutage. UNd wir haben 2 Kinder ..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OH

My

****ing

GOD

Ich geb dir einen rat, treff sie nicht... Es wird nur ein perverser Kinder****er seien der nichts zu tun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche von euch sind richtige Basdarde am schlimmsten der Eraser mal wieder.

Aber naja jetzt schlag ich die Basdarde halt!!!!!!

Es verlief wunderbar, Gott danke das ich keinen gefunden habe, beide nett und geil!!!!!

Damit habt ihr nicht gerechnet wa ihr Idioten!!

So dumme Bemerkungen wie treff die im Reallife könnt ihr euch sparen.

Ich hab gedacht man kann mit euch über solche Sachen mal reden aber naja hab ich mich geirrt!!!!

@Mods: Schließt das Topic, ich hab kein Bokc das noch mehr dumme Kommentare an Land gehen!!!

Danke

Ein besonderen Dank an diejenigen die es gut gemeint haben!!!!

MfG MC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum ist ET ne community und ich net <_<<_<

bist ja auch selbst schuld wenn du hier so ein thema eröffnet, war doch eh klar das nur scheiß kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst wenn dich die blöden kommentare getroffen haben, ist das kein grund beleidigend zu werden. Du solltest aus deinen gelegentlichen Ausbrüchen lernen statt immer wieder die selben fehler zu machen.

PS: Ich brauche auch ne freundin, welcher chat war das denn ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach herrlich endlich mal wieder hier was los echt lustig und interessant was hier alles zusammen kommt *lol*:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst wenn dich die blöden kommentare getroffen haben, ist das kein grund beleidigend zu werden. Du solltest aus deinen gelegentlichen Ausbrüchen lernen statt immer wieder die selben fehler zu machen.

PS: Ich brauche auch ne freundin, welcher chat war das denn ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.