Wursti99 0 Melden Geschrieben 22. April 2006 Das öffnen des Eadownloaders geht nicht!Windows bringt die Fehlermeldung mit dem Nicht senden und so.Woran könnte es liegen?
Ficone 0 Melden Geschrieben 23. April 2006 Schau mall hier rein http://www.bf-games.net/forum/index.php?showforum=194
Wursti99 0 Autor Melden Geschrieben 23. April 2006 Schau mall hier rein http://www.bf-games.net/forum/index.php?showforum=194 Tut mir Leid, da steht aber nichts
Rollo 0 Melden Geschrieben 25. April 2006 Sehr hilfsbereites Forum :frauenpower: Goil ey. Keine 60 Buchstaben zur Problembeschreibung abgegeben dann den Thread nicht lesen und als letztes die Community verantwortlich machen - Guten Morgen
Wursti99 0 Autor Melden Geschrieben 25. April 2006 (bearbeitet) Es gibt keine Problembeschreibung da es nur das Problem gibt wie ich es beschrieb.Also, Ich habe mir den Downloader gedownloadet, installiert und als ich ihn anmachen wollte kam Windows mit einer Fehlermeldung.Da wo man "Nicht senden"und so anklicken kann.Wenn ihr weiteres wissen wollt fragt. Komisch es geht einfach.Gut dann wäre das gelöst!Danke für nichts!(Berlin bleib Deutsch!) Bearbeitet 25. April 2006 von Wursti99
Ale42er 19 Melden Geschrieben 25. April 2006 ....... Berlin bleib Deutsch!) was soll das denn bedeuten. berlin ist deutsch!!!! es ist die hauptstadt von deutschland und nicht von italien. daher ist es deutsch! ciao´
Rollo 0 Melden Geschrieben 25. April 2006 Wenn ihr weiteres wissen wollt fragt. Noch besser. Leute gibt es .
Wursti99 0 Autor Melden Geschrieben 25. April 2006 Wenn ich Däne wäre würde ich nichts über Deutsche sagen!
Rollo 0 Melden Geschrieben 25. April 2006 Wenn ich Däne wäre würde ich nichts über Deutsche sagen! Da bin ich aber gespannt warum nicht ?
Durro 0 Melden Geschrieben 25. April 2006 sauber wie es aussieht haben wir hier gleich einen neuen thread wo die fetzen fliegen
werbinich1234 0 Melden Geschrieben 25. April 2006 sauber wie es aussieht haben wir hier gleich einen neuen thread wo die fetzen fliegen ganz deiner meinung
Ale42er 19 Melden Geschrieben 25. April 2006 (bearbeitet) wiso werde ich das gefühl nicht los das der wursti99..... ein brauner ist..........! edit---> daher closed!!!!!! Bearbeitet 25. April 2006 von -ALE-[WestBerlin42]->
=Florian= 0 Melden Geschrieben 25. April 2006 Wie is des jetz mit dem thread hier? Ich hab nähmlich auch n Prob mit EU Forces. Bei jeder map ruckelt des wie nix. Bei SF und Vanilla is des net