Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast GustavGans666

Rechte Gewalt in Deutschland

Empfohlene Beiträge

Sozialschmarotzer hin oder her...

Viel schlimmer ist es dass man die Neo´s heut kaum noch erkennt, dies ermöglicht denen natürlich son Akt wie in Potsdam. Alles leugnen nützt nun auch nichts mehr, die haben seine DNA am Tatort gesichert. Einbuchten...fertig.

Diese Tarnnazi´s verstecken sich übrigens gern in der Sprayerscene...zumindest im dicken B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte sich ein gebildeter "Schwarzer" mit 2 Dorftorsten prügeln? ;)

Und warum haben sie gerade ihn verprügelt? Waren vielleicht keine Rechtsextremen...aber Nazi genug um jemanden ins Koma zu schicken. Also "jemanden", jemanden der in der Scene eben nicht akzeptiert wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar nicht auf dem laufenden , aber es wird ja wol nicht ohne Grund ein Nazi festgenommen.

Außerdem gabs da wohl noch Handyauszeichnungen , wo der ziemlich geschmacklos beleidigt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da scheiden sich eben die Geister ;) die liebe Presse...

Durch meine Zeit bei den Uniformierten knüpft man schon Kontakte, daher stehe ich in meinem Landkreis ganz gut im Bilde. Offensichtlich wollte er wohl schlichten, und wurde dann von beiden verjackt. Obs so war wird sich zeigen wenn sich die Potsdamer Polente ein genaueres Bild gemacht hat, die sind etwas langsam :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise wird um sowas nicht ein großer Rummel gemacht, nur weil da jetzt möglicherweise ein paar Rechtsextreme dran beteiligt waren ist es jetzt wieder überall"OMG!!!!!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise wird um sowas nicht ein großer Rummel gemacht, nur weil da jetzt möglicherweise ein paar Rechtsextreme dran beteiligt waren ist es jetzt wieder überall"OMG!!!!!!"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Handy hat auch ne Auszeichnung verdient!

Das war, um Punk' wieder etwas Spaß zu geben...

Vielleicht doch nochmal zum Thema: Sie sind überall und je stiller sie sind, umso gefährlicher ist die ganze Sache. Ich möchte eigentlich gar nicht wissen, was da alles schon in den fertigen Schlachtpapieren steht. Der Zauber ist nicht weg oder weniger, nur weil weniger geprügelt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise wird um sowas nicht ein großer Rummel gemacht, nur weil da jetzt möglicherweise ein paar Rechtsextreme dran beteiligt waren ist es jetzt wieder überall"OMG!!!!!!"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ioch ehrlich bin hatte ich noch nie probleme mit nazis (BIN KEIENER nur um das schonmal vorweg zu sagen) allerdings bekommt man bei uns eher probleme mit ausländern aber naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, aber so ists ja immer...wie mans macht macht mans verkehrt, das macht die Politik doch aus :D...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ganze Presserummel um das Geschehen in Potsdam geht mir langsam aber sicher voll auf den Sack!

Jeden Tag kriegt IRGENDJEMAND von IRGENDJEMANDEM aus IRGENDENDEINEM bescheuerten Grund, oder sogar auch grundlos, voll wass auf die Nuss. Und wen interessiert das? Richtig - niemanden, eventuell gibts dann einen 3-Zeiler auf der letzten Seite der Lokalzeitung! Aber kaum handelt es sich um die Tat brauner Scheisse, stürtzt sich die Presse drauf, als gäb es nichts Anderes-da rückt dann sogar mal so ein kleiner Atom-Konflikt mitm Iran in den Hintergrund.

Ach ja, ich hätte nachts wahrscheinlich mehr Angst vor ausländischen Jugendcliuqen, als vor Rechtsradikalen (Achtung: IRONIE), da ich fast ausschliesslich Onkelz-Shirts trage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeden Tag kriegt IRGENDJEMAND von IRGENDJEMANDEM aus IRGENDENDEINEM bescheuerten Grund, oder sogar auch grundlos, voll wass auf die Nuss. Und wen interessiert das?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.