Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Guest Jarhead

Maus schwimmt auch bei BFV

Recommended Posts

Guest Jarhead

Es gibt zu diesem Problem schon einen Thread im BF1942 Bereich. Aber da ich da noch keine Lösung finden konnte, und vielleicht die BFV-Spieler dort nicht rein gucken, pack ich es hier auch noch mal rein:

Es geht darum das mein Fadenkreuz bei BF Vietnam die ganze Zeit am schwimmen ist.

Ich meine jetzt nicht dass das ganze Game ruckelt. Es läuft sonst perfekt. Nur die Mausbewegungen hängen immer etwas zurück also reagieren nie zeitgenau.

Dieses Problem ist mir bei sonst noch keinem Spiel außer BF42 und eben BFV aufgetreten.

Habe auch schon einige Dinge ausprobiert. Wie die Einstellungen radikal runterstellen.

Andere Maus ausprobieren.

Die Mausbeschleunigung ausstellen.

Patches , Treiber und Fixes drauf gemacht.

Aber es will einfach nichts helfen.

Würde mich sehr über Hilfevorschläge freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest Jarhead

Eine Hama "Red Flame" USB- Laser-Maus.

An der liegt es aber nicht. Habe schon eine andere Maus probiert, auch über den normalen Anschluss, immer noch das selbe Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage: bei BF42 "und" BFV kannst Du in den einzelnen Menüs:

- Land

- Luft

- Wasser

die Sensivität der Maus einzeln einstellen. Das war es bei mir. Inf war okay, aber die Turret des Tanks hätte jeder Schnecke den Rang abgelaufen. Hast Du da mal was geschraubt?

Cheers, PunK'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest Jarhead

Danke noch für die weitere Idee.

Aber ich glaube du hast mich falsch verstanden. Also mein Problem ist ja nicht, dass die Maus einfach zu langsam ist. Die ist schon sehr schnell. Das Problem ist einfach die Reaktionszeit. Sprich ich gucke nach links und ziehe die Maus schnell zurück nach rechts, dauert es erst einen kleinen Moment bis das Fadenkreuz hinter her kommt.

Deshalb der Begriff Schwimmen. Vielleicht zu vergleichen wenn man mit dem Auto fährt und das bei Regen. (ich fahre noch kein Auto) aber gehe mal davon aus, dass die Lenkung nicht so gut geht wie bei trockener Straße. Sprich die Räder rutschen schon mal ein wenig oder schlagen eben nicht so super ein. Schnell fahren kann das Auto dennoch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das leigt wahrscheinlich einfach daran, dass dein System zu schwach ist!

War bei mir in BFV mit meiner alten Graka genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest Jarhead

512 + 256 DDR Ram

Radeon 9250

Win XP

2,6 Celeron

Was sollte ich hier verbessern? Das Prob ist ja auch bei BF1 und denke das System sollte doch ausreichen?

Würde es vielleicht was bringen wenn ich mir ne Soundkarte kaufe weil BF (wie manche sagen) sehr Sound hungrig sein soll!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den 256er gegen eine 512er austauschen. Und auch wenn jetzt wieder alle lachen werden: unsere Rechner haben es bewiesen. RAM macht bei BFV und BF2 einiges aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest Jarhead

machen denn 256 neue so einen großen unterschied? am ende merkt man es nicht mal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich nicht beurteilen. 512 zu 1024 extrem heftig und BF2 würde ich persönlich nie mehr ohne weniger als 1,5 Gig spielen. Genutzt bei mir: 800MB nur vom Spiel. Bei BFV waren es über 500. Da bist Du mit XP zusammen bei 756 schnell am Limit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Speicher bringt auf jeden fall was, kann ich nur bestätigen!

Ich würde an Deiner stelle auch mal andenken, die Graka auszuwechseln. Die Radeon 9250 ist nicht unbedingt so der bringer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest Jarhead

so noch mal den selben 512 dazu gekauft und kein unterschied LOOOL :ph34r::daumenrunter::o:huh::(:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest Jarhead

MUAHAHA das wurd mir vorher auch bei Ram gesagt, hoffe du verstehst dass ich jetzt ein wenig sketpisch bin, und nein ich werde jetzt keine 2 hundert mäuse ausgeben nur um dann am ende hier wieder schreiben zu dürfen dass es nichts gebracht hat.

wie gesagt, das ganze hat ja früher bei bf42 auch alles super getan, nur irgendwann war schluss damit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.