Zum Inhalt springen
Randy

Custom-Maps für den 13. Juli

Empfohlene Beiträge

Hilfe um 14.00 fingen die crustoms map an ! und als es die crustom map geladen hat stand Dateien unterscheiden sich vom Server ! ähhhhhhhh ! Horror !Bitte helft mir !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben grad Gazala gespielt, und dann wechselte der Server die Map.

Es folgte die Map Hopeless, aber am Ende des ladens der Map, erschien die Meldung: Daten unterscheiden sich vom Server. :( Gruss Pvt. Ryan

/Edit: @ Daywalker, k98, Swiss: Alle haben die Nachricht in der selben Minute abgeschickt, 14:03 :lol::P

Bearbeitet von [MaG] Pvt. Ryan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, Momentchen, da ist wohl irgendwas schiefgelaufen. :(

Ich schaue mal, was sich machen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lasst euch noch eine woche zeit und macht es dann richtg und macht jetzt besser das man wenigstens nie normalen maps spilen könnte würde m ich sehr Freuen ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[MaG] Pvt. Ryan 13. Jul 2003, 14:03

/Edit: @ Daywalker, k98, Swiss: Alle haben die Nachricht in der selben Minute abgeschickt, 14:03 

tja das war timing!! :P

greetz Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah sorry ich kann nicht mehr in meine Theads schreiben wege einer person die ich hier nicht nochmal sagen will ! ok aber in diesen Thead kann ich (noch) schreiben !

Ich komme in in die oberstuffe (7klasse) Oberschüller ! naja bin selbst schuld !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt wieder auf dem Server, es läuft die Map Gazala.

Kommt doch alles wieder, die vorhin auf dem Server waren, es war cool mit euch zu spielen B) :D

Also bis gleich. ;)

Gruss Pvt. Ryan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah sorry ich kann nicht mehr in meine Theads schreiben wege einer person die ich hier nicht nochmal sagen will ! ok aber in diesen Thead kann ich (noch) schreiben !

Swiss, wenn ein Thread geschlossen wurde, kann niemand mehr dort etwas schreiben, so einfach ist das. Das hat nichts damit zu tun, dass Du gesperrt wärest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird wieder am server wegen dem mappack rumgeschraubt? das passwort ist ungültig..

Bei mir funktioniert das Passwort (tiger). Bist Du sicher, dass Du es richtig eingegeben hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird wieder am server wegen dem mappack rumgeschraubt? das passwort ist ungültig..

Bei mir funktioniert das Passwort (tiger). Bist Du sicher, dass Du es richtig eingegeben hast?

ja die IP ist richtig das paswort hab ich 9 mal eingetippt und ich weis wie man T I G Ä R schreibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im mom. lät die map carentan oder wie die heist. die lädt er fetig, und dann bin ich plötzlich wieder am desktop :(:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im mom. lät die map carentan oder wie die heist. die lädt er fetig, und dann bin ich plötzlich wieder am desktop :(:angry:

hmmm komisch, wir war gerade etwa zu fünfzent am zocken und alles lief perfekt! :D

aber die map "hopeless" find ich net sooooo gut, sorry.

gruss pvt. ryan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.