Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

Funwar Galactic Conquest

Empfohlene Beiträge

Hab die Mod noch nie gespielt, und hab auch sosnt absolut keine Ahnung von Star-Wars (darum gehts in der Mod doch, oder?)

Aber was solls. Ich werd auf jedenfall mal vorbeigucken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, ich bin gerade gekickt worden, nur weil ich nen zu hohen Ping hatte, und das ist, weil mein :ph34r: Bruder Sachen downloadete. Jetzt hat ers aus, und ich komm wieder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leutz, aber ich kann heut leider nicht mit zocken. Ich wurde für heut und morgen zum Welsfischen eingeladen und da kann ich einfach nicht widerstehn. So, jetzt muss ich mich aber sputen, in ner halben Stunde werd ich abgeholt und da gilts noch ne ganze Menge Material zu packen.

Mögen die "Wallerschwärme" mit mir sein :rolleyes:

Heisst das der Andi fällt auch aus? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joo, herzlichen Dank.

Bei mir hat sich am Freitag das Internet verabschiedet

und ich habe keine Ahnung warum.

Irgendwie habe ich es jetzt wieder zum Laufen bekommen.

Ein bisserl spät. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joo, herzlichen Dank.

Bei mir hat sich am Freitag das Internet verabschiedet

und ich habe keine Ahnung warum.

Irgendwie habe ich es jetzt wieder zum Laufen bekommen.

Ein bisserl spät. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an die Orga ! :)

Ich glaube ich hatte 7 oder 8 Maps mitgespielt (10 on 10 bis 14 on 14), und es hat Spass gemacht. Ich

würde mich freuen, wenn wir das einmal im Monat wiederholen könnten. Was mir überhaupt

nicht gefallen hat, sind die kurzen Laufzeiten der Maps gewesen. Ich muss wohl beim nächsten mal mit

XP rein, damit ich die Ladezeiten verkürzen kann, und mehr als 5-10 Minuten pro Map habe. Ich war von ca. 21:30 - 22:45 dabei, hatte einmal einen Map-Change, wo die Meldung kam ich hätte gleichnamige nicht,

und danach dann Hoth lief. Ich hatte 7 Maps in 1 1/4 Stunde, das kommt mir ein wenig viel vor ( Maps/Stunde) .

Kaum hat man sich ein wenig orientiert, die Teams sich ein "wenig eingespielt ", war schon wieder alles vorbei. Oder ist das auf dem Server normal ?

:blink:

Lieber ein Paar Maps weniger, dafür 25-30 Minuten, und zwei Rounds für Seitenwechsel ( jeder mal eine

Seite ).+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Laufzeiten lag meistens daran das ein Team alle Flaggen hatte und sozusagen durch K.O. gewonnen hatte.

Aber wir können nächstes mal gerne mehr Tickets einstellen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.