Zum Inhalt springen
Spud

Condemned

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

spiele gerade Condemned. Finde das das echt gut gemacht ist. Voll Spannend, vernünftige Story und Atmosphärisch gelungen.

Bisher fand ich das Spiel alles in allem recht einfach. Bis jetzt.

Ich hoffe das das Spiel schon jemand von euch gespielt hat, denn ich komme absolut nicht weiter.

Ich bin im achten Kapitel, in der Schule. Ich befinde mich in einem großen Raum mit einem Swimmingpool. Da hüpfe ich runter, und dann geht es los. Unzählige Krabbelviecher fallen von der Decke und kommen auf einen zu und ich hab nicht den hauch einer Chance. Und das obwohl ich schon auf der anderen Seite des Pools die Maschinenpistole gefunden habe. Das dumme ist nur, das es so penetrant dunkel ist, das ich die Viecher nicht bzw zu spät sehe. Und da die einen auf einmal sogar anspringen bin ich mittlerweile echt ratlos. Denn selbst wenn man ein paar platt macht. Irgendwann ist die Muni aufgebrauch, der Phaser ist noch nicht aufgeladen und für den Nahkampf hat der Griff der MP eine zu kleine Reichweite.

*kotz*????*kotz*????

Edit: Da es bisher noch keinen Condemned Thread gab, könnt ihr diesen hier natürlich auch zu rein informativen Zwecken nutzen.

Hat sich erledigt. Endlich geschafft. Was für ein Kampf. Jetzt gehts weiter. Obwohl ich befürchte, das da nicht mehr allzu viel kommen wird. Schade, denn das Spiel ist echt der Hammer.

Bearbeitet von Spud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich es befürchtet hatte. Viel kam dann doch nicht mehr. Aber das Finale hat echt bock gemacht. Ich kann dieses Spiel jedem empfehlen, der Spaß an spannenden Horror/Mysteryspielen hat.

Schwer zu beschreiben was das jetzt genau für ein Spiel ist. Ein Shooter ist es nicht, dafür wird zu wenig geballert. Dennoch hat man durch die Ego Perspektive das gefühl einen Shotter zu spielen, nur halt mit Knüppeln Vorschlahämmern und Äxten.

Lange Rede kurzer Sinn. Das Spiel ist wirklich gut. Und das sage ich wirklich nicht oft. Aber hier passte alles zusammen. Bin schon auf Teil 2 gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auf der Xbox360 durchgezockt, echt supergeiles Spiel, mal n bisschen was anderes. :)

Am besten Licht aus, Sound voll aufdrehen und Condemned zocken, ist endgeil. :D

Bin schon auf Teil 2 gespannt.

Wurde der offiziel angekündigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat das teil auch nen mp-modus? da es ja ziemlich kurz sein soll sind 45? viel zu viel, wenn es keinen mp hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@K-Jii da muss ich dich entäuschen es hat keinen Mp...

wieviele kapitel kommen denn noch nach der apfelfarm? oder is dann ende???

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.