Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cyborg11

Hilfe! BF42 funktioniert nicht auf meinen neuen PC!

Empfohlene Beiträge

Tippe mal regedit ins Ausführen Fenster ein!

Start->Ausführen-> Regedit eingeben

Dann suchst du nach Battlefield 1942 und löscht diese Einträge manuell!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab das mal gemacht, mal schauen, ob es was geholfen hat :)

EDIT: Einfach den ganzen Ordner^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt übel. Normalerweise müßte alles was zum Spiel gehört weg sein.

Benutze mal die Suche von Windows und geb "Battlefield 1942" ein. Die Suche müßte dir dann zeigen ob noch irgendwo Dateien sind die zu BF gehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich probier es mal, denn er sagt immer noch, das es installiert ist und ich kann es nicht deinstallieren :(

Die SuFu von XP findet auch keine BF42-Zeug mehr :( Was ist hier nur los!!! :blink:

Ich kann Bf42 weder über die Uninstall.exe deinstallieren geschweige denn unter Systemsteuerung/Software deinstallieren :(

Das ist, wenn ich deinstallieren will (ist ja auch normal)

Das kommt IMMER gleich, wenn ich auf "Weiter" drück (dadurch kann ich es nicht löschen und manuell geht net :()

Und das gleiche ist, wenn ich über den Autostart das mache:

Ne, da kommt was anderes!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann müssen wir schweres Geschütz auffahren. Geh mal in die Systemwiederherstellung. Suche den Punkt wo du BF das erste mal installieren wolltest. Und nimm dann einen Punkt davor und mache eine Systemwiederherstellung. Dann müßte alles was du nach diesem Punkt installiert hast weg sein. Leider alles. Auch BF2 und andere Spiele die du nach diesem Punkt installiert hast.

Da fällt mir ein ich sollte auch mal wieder nen Punkt setzen :)

-edit-

Überigens , bist du als Administrator auf deinem System gemeldet ?? So mit allen Rechten ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mir bitte sagen, wie ich in die Systemwiederherstellung komme?

Ja, dieses Profil ist das einzige Profil, das ich hab, also Administrator mit allen Rechten (glaub ich :unsure:)

EDIT: Ja, ich bin der Administrator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du wirklich ALLE Einträge die Battlefield 1942 beinhalten aus der Registry gelöscht?

Da sind mindestens zwei Einträge, einmal unter HKEY_LOCAL_MACHINE->SOFTWARE und HKEY_CURRENT_USER->SOFTWARE. Lösche beide, dann sollte das auch gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du wirklich ALLE Einträge die Battlefield 1942 beinhalten aus der Registry gelöscht?

Da sind mindestens zwei Einträge, einmal unter HKEY_LOCAL_MACHINE->SOFTWARE und HKEY_CURRENT_USER->SOFTWARE. Lösche beide, dann sollte das auch gehen!

Das sollte der Registry Cleaner von TuneUp eigentlich gemacht haben. Das sucht alle nicht mehr aktiven Schlüssel und Verknüpfungen und löscht die

Kannst du mir bitte sagen, wie ich in die Systemwiederherstellung komme?

Start ---> Zubehör ---> Systemprogramme ---> Systemwiederherstellung

Wie gesagt , dann ist alles weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du wirklich ALLE Einträge die Battlefield 1942 beinhalten aus der Registry gelöscht?

Da sind mindestens zwei Einträge, einmal unter HKEY_LOCAL_MACHINE->SOFTWARE und HKEY_CURRENT_USER->SOFTWARE. Lösche beide, dann sollte das auch gehen!

Das sollte der Registry Cleaner von TuneUp eigentlich gemacht haben. Das sucht alle nicht mehr aktiven Schlüssel und Verknüpfungen und löscht die

Kannst du mir bitte sagen, wie ich in die Systemwiederherstellung komme?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam wird mir das echt zu bunt :angry:

Wenn ich es installieren will, ist der in 3 Sek fertig und wenn ich dann spielen will, findet der die battlefield1942.exe nicht :angry:

Ich will doch nur BF42 spielen <_<

EDIT: Ich muss wahrscheinlich doch ne Systemwiederherstellung machen, aber dann muss ich alles wieder einrichten inklusive Internet <_<, die E-Mails usw.

EDIT2: Und BF42 hat, wenn ich es installieren will auch nur 28 508 KB <_< Ist ein wenig klein für BF42 <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt die hab ich jetzt auf die Schnelle vergessen, bis gleich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es funktioniert jetzt, endlich geht wieder BF42 und das Prob ging eigentlich ganz simple zu lösen :rolleyes::)

Danke Corsair nochmal für deine Mühe, jetzt bin ich bei GC dabei :D

Möge die Macht mit uns sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hoffe ich für dich das du noch den Kassenbon der BF - Anthology hast. Oder schreib mal ne Mail an den EA Support. Denn die BF - Anthology scheint ja wohl defekt zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja den Kassenbon net, weil ich Bf42 Anthology von Amazon.de gekauft hab :(

Aber auf den anderen PC funktioniert die Anthology aber :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.