Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Holzwurm

Jeep-Race

Empfohlene Beiträge

Na für den Startschuß... wenn Du auf der IngameMap rechts oben liest, dann weißt Du auch, wer die Map verzapft hat ;-)

Hehe wusste gar nicht das in dir ein Mapper schlummert! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

bommel,ist es möglich die jeeps zu tunen?sind ein bißchen langsam! :(

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die kann man tunen, ich habe schon einige Sachen ausprobiert, Nitro, bessere Dämpfung, mehr Power, schnellere Lenkung, mehr Lenkeinschlag, mehr HP und weniger Schaden beim gegen Objekte knallen.

Nur irgendwie habe ich noch nicht das optimum gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bommel: Hab gesaugt, getestet und nun sag ich meine Meinung: Also das mit den Flugzeugen klappt ja jetzt auch wunderbar im Multiplayer und ansonsten ist es halt Fahrspass pur (nochmal Kompliment an Rudi :clapping: ). Und die neuen Features tragen ein Übriges dazu bei: Der Boost dürfte gerade am Start sehr praktisch sein, aber auch um aus den Kurven heraus zu beschleunigen, die Hupe wiederum als Startsignal, für den Fall das Alle fahren wollen :daumenhoch: Auch das weitere Tuning gefällt mir gut. Hab mich nur einmal überschlagen und konnte danach dennoch weiterfahren. Ist bestimmt witziger wenn das Rennen durch harte Kämpfe entschieden wird, als durch ein zu empfindliches Schadensmodell. Durch den Streckenaufbau dürfte dem fahrerischen Können immernoch genug Tribut gezollt werden! Allerdings wäre es vll wirklich nicht schlecht die linke Corsair durch einen Flettner zu ersetzen, da der Hügel eh beim Start stört und ein guter Hubipilot damit einfach permanent näher am Geschehen bleiben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machen wir das heute nochmal?

Aber wenn dann bitte jetzt :)

EDIT: Die Jeeps passen, der Turbo, die Hupe, einfach nur genial Bommel und nochmal Danke an Rudi für den Server :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL@Abspann

"Blochi der nichts besonderes gemacht hat!" *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles, gelungenes Video :)

"Der, der immer am Meisten stirbt: Cyborg11" *lol* Warum ich? *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich gerne eurer lustigen fahrer runde anschließen wenn ihr wollt!

müsste mir nur noch die maps saugen! gibts die irgendwo?

achja.. wäre es möglich maps mit costum fahrzeugen zu machen? also das wir auchmal ein renn in f1 boliden oder WRC amchen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Maps zu saugen musst du dich an Rudi wenden.

@Customfahrzeuge

Kein Problem wenn du die modelst! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Playalain: n1 :clapping:

Umfallfahrer *lol* Ich glaub ich hab meinen neuen Benutzertitel, aber kann ihn ja leider nicht ändern *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke danke @ all,@ Cyborg11, warum woll? wer ist meistens auf der Liste mit den meisten Deaths?

Ich hab einfach jeder seine Position geschrieben. Bei dir Spinner wars ja klar, warst kaum ich dich filmte ist dein Wagen explodiert. Bei Blochi kann ich mich an nichts erinnnern was er besonders machte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke danke @ all,@ Cyborg11, warum woll? wer ist meistens auf der Liste mit den meisten Deaths?

Ich hab einfach jeder seine Position geschrieben. Bei dir Spinner wars ja klar, warst kaum ich dich filmte ist dein Wagen explodiert. Bei Blochi kann ich mich an nichts erinnnern was er besonders machte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.