Zum Inhalt springen
Shikamaru

Gothic 3

Empfohlene Beiträge

wie kannm an eingentlich die ambrust schneller spannen?

zumindest die orkambrust braucht solange, da werde ich meist immer getötet, bevor ich den zweiten pfeil abgeben kann :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kannm an eingentlich die ambrust schneller spannen?

zumindest die orkambrust braucht solange, da werde ich meist immer getötet, bevor ich den zweiten pfeil abgeben kann :(

Die Armbrust kannste vergessen ist bei allen anderen auch so bin beim ersten Durchspielen auch sofort auf Bogen umgestiegen der ist z.Z noch viel besser .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht das es "schnellere" gibt :huh:

E:/ aber vllt. musst du einfach nur etwas erfahrung sammeln

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das mit Armbrust ist ja relativ... die Zeit die man zum Bolzen einlegen benötigt, unterscheidet sich glaub ich nicht wirklich viel zu der Zeit, die man zum Bogen spannen benötigt....

...zum anderen ist eine Armbrust ne Fernwaffe... demnach sollte man auch ein gewisse Entfernung vom Gegner entfernt sein... bei mir ist eigentlich immer Zeit für mind. 2 Bolzen... und dann heißt es wie mit dem Bogen... Beine in die Hand und los *lol* ...nur das die Armbrust mit 2 Bolzen mehr schaden macht... als mit 2 Pfeilen ;)

....ich setze die Armbrust auch nur gegen große Viehcher, Orks und ähnliche Gegner ein.... das Wildviehzeusch wird alles in feinster Jägermanier mit dem Bogen erlegt... :D

PS: Zur Frage: "Gibt es denn noch schnellere armbrüste?", kann ich nur sagen: Hoffenltich nicht.... nicht dass die mir mal wegläuft und ich hol sie nicht mehr ein... und finde die dann völlig ......... in Lago auf nem weißen Wolfsfell wieder.... :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ein riesen Unterschied zwischen Bogen und Armbrust wenn du bei der Armbrust nachladen musst kannst du nichts mehr machen dich nicht bewegen oder es abbrechen dadurch stehen die meisten Raubtiere schon vor dir und greifen dich an . Bei Bogen kannst du den durchspannen und trotzdem noch nach links und rechts gehen oder wenn nötig auf das Schwert wechseln .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, bild ich mir das nur ein, oder macht das Spiel irgentwie überhaupt nicht süchtig? Ich habs schon seit einer Woche oder so nicht gespielt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das bildest du dir nicht ein. Habs auch am Freitag den 13 bekommen 1h gezockt und seitdem nie wieder. Werde es wohl jetzt mal wieder rauskramen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süchtig nein :P

aber ich mag es trotzdem^^

wenn ich es wieder starte dann hocke ich bestimmt 3 Stunden dran :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@X - wer lesen kann ist klar im Vorteil :D ...ich zitiere mich mal selber...

....ich setze die Armbrust auch nur gegen große Viehcher, Orks und ähnliche Gegner ein.... das Wildviehzeusch wird alles in feinster Jägermanier mit dem Bogen erlegt... :D

Tiere -> jagt man auch oder etwa nicht ;) -> *bogenrauskram* -> schiesen -> erlegen

Warum braucht man für nen Bogen sonst Jagdgeschick und für ne Armbrust nicht? Könnte es vielleicht etwas mit dem Anwendungsgebiet zu tun haben?

@PuXXmast0r - ich finde es kann schon süchtig machen... allerdings muss man sich erst auf das Abenteuer einlassen.... und nicht wie ein Waldschrat durchs Land ziehen und alles plätten was sich bewegt.... man sollte sich erstmal ein Gesamtbild von der Situation in Myrtana und den angrenzenden Landstrichen machen, bevor man zu übereilten Handlungen greift und jeden Ork den man trifft niedermacht ohne an Morgen zu denken... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt zock ich erst 4 Stunden

Pause ist aber Hardware bedingt...

Ich will mir das Spielerlebnis nicht durch die schlechte Grafik vermiesen....

Aber wie es aussieht werde ich das ab Mitte der Woche wieder ausgraben und dann..... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt schon jemand das lager von orthega( dieser olle banditenchef) ?

suche schon seit stunden <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich werds mir sicher kaufen. ich wate ja schon so lange darauf.

grafik und sound sprechen mich auch sehr an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.