Zum Inhalt springen
rampe

Zusatzmaps

Welche offizielle Zusatzmap gefällt euch am besten?  

41 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

batle of britain is the beste map! ich fliege gern und man kann sehr gut snipers!

Geschrieben

Ich erlaube mir da noch kein Urteil, aus bekannten Gründen.

Gast Asgard
Geschrieben

also ich mag am liebsten battle of britain ich flieg halt gern deswegen find ich coral sea auch noch ganz net aber irgend wie find ich die karte nit so gut und aberdeen is scheiße nur panzer gemetztel sonst nix.

Geschrieben

Aberdeen!--- ich liebe Panzerknacken B)

Coral Sea ist langweilig und eine reine Fliegermap

BoB ist nicht schlecht aber auch langweilig--- du kannst entweder fliegen oder an die Flak sitzen!?!

kein stützpunkt zum einnehmen :huh:

greetz Daywalker

Geschrieben

Ich find alle drei toll

:ph34r:

Geschrieben

Ganz klar aberdeen!

BoB macht zur Zeit noch riesig spass, aber das vergeht in 2-3 wochen.

Geschrieben

jeder hat eben andere vorlieben. ich fahre auch gern panzer oder ich bin auch medic.

Geschrieben

Ja Aberdeen is besser!

Geschrieben

Ich kann Tomcraft nur zustimmen Aberdeen is einfach klasse. Nun gut bischen flach :unsure: aber für anfänger im Panzergeschäft is des doch ganz gut.

Bei Coral Sea is es eben blöd dass man da nie in die Luft kommt und die Leuts auchnur darauf bedacht sind den Träger zu versenken und nich auf ihren eigenen Achten. Und viele besetzen einfach nich des Flak da se nur n Flugzeug wollen :angry: un dabei immer abgeschossen werden. Naja hoff mal das ses irgendwann kapieren.

BoB is ja ganz nett aber man ist einfach als Axe überlegen da die Briten die Flaks nie besetzten die Am boden rumstehn sondern nur die Radartürme und dann is es ja einfach sie zu zerstören.

Gruß Patton

Geschrieben
Zero Erstellt am 13. Jul 2003, 14:09 

battle of britain is the best map!

Gilt auch für mich!! :D

Geschrieben

Bob

is halt mal was neues und wegen dem Namen > BoB :D

Geschrieben

also obwohl ich tanks besser fahre als ich fliege finde ich coral sea un bob am besten aber auf bob sind zu viele flacks und man wir ja nur dazu verleitet zu campen bzw snipern....

MfG ET

Geschrieben

coreal see finde ich endeutig die beste map ! die idee alles ist gut daran nur das der flugzeug träger gefixt is ;-( :D