Zum Inhalt springen
M16M203

BF2s

Empfohlene Beiträge

Oh ein "pistol and knife only" Server ... das ist natürlich ne Leistung da viele Punkte zu machen, wenn quasi abgesprochen ist, wer welche Flaggen hat, damit der Ticket Loss anhält und sich alle auf freiem Feld treffen.

Versteh mich nicht falsch. Ich bin der letzte der ab und an mal ne Pistol Runde schlecht findet. Aber doch dann bitte unranked. Ist auch schon oft genug erwähnt worden, dass das gegen die Satzungen von EA verstößt und ein Kontoreset droht.

Aber da mir meine eigenen Stats mittlerweile schon ziemlich egal sind, sind es mir die der anderen erst recht ... also sollen doch alle machen was sie wollen. Wer sich wirklich vergleichen will mit anderen anhand von den Stats sieht bei genauerem hinsehen eh, wie und wo der Spieler die erspielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich gesehen spielt der rang schon eine rolle, aber am besten ist es natürlich, wenn man die freigeschalteten waffen benützen kann. Es bestehen schon riesen vorteile gegenüber den standartwaffen.

zb die g36e ist einfach hammermässig edel, selbst die ak 101 kann meiner meinung nach im gesammten gegen sie einpacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse.... Solche Stats geile Kiddys.... Sorry aber deshalb zock ich nur noch mods. Von solchen Aussagen wie die von M16M203 bekomm ich das kotzen... sorry für den Spamm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können uns schon mal messen, ich mit der g36e und du meinetwegen mit einer waffe deiner wahl. Nun denke ich werd ich die überlegen sein, weil die freischaltbaren waffen einfach technisch gesehen 10 mal besser sind als die billigen stanartwaffen.

zudem interessiert es mich nicht, ob du meine beiträge zum kotzen findest, denn spam ist hier nicht erwünscht! :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können uns schon mal messen, ich mit der g36e und du meinetwegen mit einer waffe deiner wahl. Nun denke ich werd ich die überlegen sein, weil die freischaltbaren waffen einfach technisch gesehen 10 mal besser sind als die billigen stanartwaffen.

zudem interessiert es mich nicht, ob du meine beiträge zum kotzen findest, denn spam ist hier nicht erwünscht! :daumenrunter:

Ich will dir nicht sagen wie oft ich schon Leute mit ner Ak gekillt hab die ne g36e hatten!DIe Waffen sind nicht "BESSER"sie sind nur anders!Z.B. die M16,sie ist auf Treffsicherheit und Schaden ausgerichtet!Die G3 ist voll auf Schaden ausgerichtet und die F2000(?)auf Genauigkeit und halt ein Granatwerfer!Es gibt keine starke Waffe!

Beim Spec Op ist das das gleiche!

Beim Sniper ist es Waffenabhängig aber unentscheidend da er eh nicht im Nahkampf teilnimmt!

Beim Ingenieur ist es so das die Waffen sich teils verbessern!

Beim Versorgungssoldat ist es genau wie beim Assault!

Beim Anti-tank hingegen sind die Freigespielten Waffen deutlich besser!

Beim Medic sind die Waffen alle gleich!

(Und ja ich kenne viele Waffenstats) ;) :frauenpower:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@M16M203

Wer besser oder schlechter ist hängt glaub ich von vielem ab (MAP,Sitution,Team,Tagesform,Ping) aber ganz oben steht das Thema ---ÜBUNG---.

Ich halte z.Bsp immernoch die PKM für die stärkste.(liegt aber eher an meinen begrenzten Inf.-Fähigkeiten)

Bei einem geübten AKler und einem weniger geübten G36er würd ich immer auf die AK setzten.

Nicht wegen der Waffe sondern wegen der Übung die er damit hat.

Und Sorry die Pistol and Knife Geschichte ist nicht nur arm sondern wie SIRE schon richtig sagte im ranked nicht erlaubt.

Spam????????????

Dein Beitrag und nun auch meiner haben nichts mit dem Topic zu tun.Unter was glaubst du fällt das?

Aber viel Spaß mit der G36e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, einfache diskusionen.

Zum Medic. Die g36e ist besser als die m16 und zwar in folgenden punkten:

- Schnellere Feuerrate nämlich 900 Schuss in der Minute [M16 600 Schuss in Minute]

- Genauer

- Durchschlagskräftiger

- Eventuell hat sich noch eine kürzere Nachladezeit

Auch gegen die L85a1 ist sie für mich besser

- Sie hat 3er Schuss, wenn man das Fadenkreuz mal auf den Gegner gerichtet hat, kommen mit einem Klick gleich 3 Schüsse raus.

- ok, l85 ist etwas genauer, aber dafür viel weniger durchschlagskräftig

- und die feuerrate der l85 ist ja zum heulen.

- einziger vorteil, gutes utensil für raltiv grosse distanzen, für den nahkampf ungeeignet

Meine Favoriten: G36E / L85A1 / M16

Auch ander Unlocks haben hauptsächlich Vortrile gegenüber den anderen Waffen. Z.b. auf 3-5 meter distanz gegen eine dao-12, für mich immer die 1. wahl des anti-tanks, machst du mit praktisch jeder waffe 2., weil die dao-12 massiven schaden auf kurze distanzen ausrichtet und einfach extrem schnell feuern kann, wenn man genug schnell abdrückt. Eine schnellere Feuerrate trotz einzelschuss gegenüber der Jackhammer. Zudem richtet die DAO-12 ein bisschen mehr schaden an als die Jackhammer, aber ein bisschen weniger als die M11/87. Aber wärend die Schrottflinte der Amis einen Schuss abgibt, schafft man mit der DAO-12 ca. 4-5 Schüsse. Wenn man folglich den Feind beim ersten Schuss nicht tötet, sieht man schnell alt aus.

ICH PERSÖNLICH FINDE, dass die Unlocks die 1. Wahl jedes Soldatens ist und man einfach besser ist. Um die Unlocks freizuschalten, braucht man einfach entsprechende Punke und die erreicht man nur mit vielen Punkten, damit man frühzeitig bevördert wird. Nur desshalb spielt der Rang, oder beziehungsweise die Punke, für mich eine wichtige Rolle.

Zwischen Ak 101 und g36e kann man streiten, besonders am anfang bei einer runde mec auf karkand bevorzug ich die ak 101, weil man auf sehr geringe distanzen schiesst und im ganzen gesehen sind ak und g36 etwa gleich gut.

Zitat: Ein geübter Akler gegen einen ungeübten g36er. Dreh doch das ganze mal um, einen geübten g36er (ich behaupte dass ich dazu gehören würde, weil ich doch ca. 70 stunden mit der gespielt habe und auch die entsprechenden kills seit neuem habe, dank der g36e) gegen einen ungeübten akler. das gleiche gilt mit allen andern klassen. ein private first class, der meinetwegen das pkm freigeschalten hat, macht trotz der guten waffe ebenfalls 2ter, gegen einen erfahrenen spieler mit ca. 100.000 Punkten.

Ich hab ca. 1 Jahr BF Vietnam gespielt. Obwohl es keine Online Statistik gab, hab ich das Spiel mit viel Freude gespielt. Wenn man folglich keine Vorteile gegenüber anderen Spielern hat, im bezug auf die Primärwaffe, so ist man wie gesagt gleichberechtigt und es geht, wie im BF2 eigentlich auch, einfach nur um SPASS. Ich finde mit disem Beitrag kann man das thema schliessen, es sei denn, es möchte noch irgendjemand etwas dazu sagen.....!

Bearbeitet von M16M203
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, einfache diskusionen.

Zum Medic. Die g36e ist besser als die m16 und zwar in folgenden punkten:

- Schnellere Feuerrate nämlich 900 Schuss in der Minute [M16 600 Schuss in Minute]

- Genauer

- Durchschlagskräftiger

- Eventuell hat sich noch eine kürzere Nachladezeit

Auch gegen die L85a1 ist sie für mich besser

- Sie hat 3er Schuss, wenn man das Fadenkreuz mal auf den Gegner gerichtet hat, kommen mit einem Klick gleich 3 Schüsse raus.

- ok, l85 ist etwas genauer, aber dafür viel weniger durchschlagskräftig

- und die feuerrate der l85 ist ja zum heulen.

- einziger vorteil, gutes utensil für raltiv grosse distanzen, für den nahkampf ungeeignet

Meine Favoriten: G36E / L85A1 / M16

Gehen wir mal rein nach den Zahlen und nicht nach persönlichem Gefühl:

M16A2

Army USMC

Class Ass/Med

Magazine Capacity 30

Extra magazines 5

Damage 30

Rate of Fire (Rounds per Minute) 900

Reload time 4.4

Draw Time 1.2

Fire Modes Single / Burst

Min Deviation 0.3

Deviation Standing / Crouching / Prone 1.5/1.3/1

Deviation Mod when Zoomed 0.8

Deviation Added per Shot 0.3 (2)

Recoil 0.1 - 0.6

Recoil when Zoomed 0.8

Zoom magnification (fold) 1.67

Shots to Kill Non Armor 4

Shots to Kill Armor 5

G36E

Army Unlock2

Class Medic

Magazine Capacity 30

Extra magazines 5

Damage 32

Rate of Fire (Rounds per Minute) 900

Reload time 3.8

Draw Time 1.2

Fire Modes Single / Burst

Min Deviation 0.25

Deviation Standing / Crouching / Prone 1.3/1.2/1.1

Deviation Mod when Zoomed 0.8

Deviation Added per Shot 0.25 (2.5)

Recoil 0.3 - 0.3

Recoil when Zoomed 0.8

Zoom magnification (fold) 1.43

Shots to Kill Non Armor 4

Shots to Kill Armor 5

1) Details care of: world.guns.ru

Also schneller ist das G36E nicht. Sind beide gleich. Und Damage ist 32 und 30 auch nicht so ausschlaggebend, dass das eine sooooo viel besser ist. Fakt ist, man braucht exakt gleich viele Treffer für einen Kill.Ich mag das G36E auch leiber. Aber einzig halt einfach aus Geschmacksgründen.

Warum Du hier einigen Gegenwind verspürst liegt wohl daran, dass Du Dich hier im Forum mit Deinen ersten Beiträgen direkt damit hervorgetan hast, dass Du Deine guten Runden auf Knife&Pistol Only Servern erlangt hast. Sowas wird hier nicht gern gesehn. Es ist einfach ärmlich, gegen die EA Regeln und verzerrt die Vergleichbarkeit. Niemand hat was gegen ein Pistolmatch auf unranked Servern. Im Gegenteil. Das kann echt mal lustig sein. Aber sich mehr oder weniger absprechen, den Ticket Loss stoppen und alle sammeln fleissig Kills ist albern. Weil auf solchen Servern sammelt jeder Vollhonk viele Punkte.

Im Grunde kann es jedem egal sein, wer wo und wie er seine Punkte holt, nur darfst Du hier, in einem Forum, in dem mehr oder weniger nur wirkliche Fans der Reihe sind kein Respekt für diese Art Leistung erwarten. Und dann wird halt bei allem und jedem über Dich "hergefallen" .... gerade dann wenn Du das auch noch ganz offen in Deine Sig setzt. Das ist eigentlich die Härte. Da seh ich bei jedem Beitrag von Dir ... hey ein Statspusher .... TOLL!!!! Ein Teamplayer, wie ich ihn mag. Ich bin eigentlich ein Freund des Rankingsystems. Aber solche Leute wie Du, sind das beste Argument für alle Rankinggegner.

Bearbeitet von SIRE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, einfache diskusionen.

Zum Medic. Die g36e ist besser als die m16 und zwar in folgenden punkten:

- Schnellere Feuerrate nämlich 900 Schuss in der Minute [M16 600 Schuss in Minute]

- Genauer

- Durchschlagskräftiger

- Eventuell hat sich noch eine kürzere Nachladezeit

Auch gegen die L85a1 ist sie für mich besser

- Sie hat 3er Schuss, wenn man das Fadenkreuz mal auf den Gegner gerichtet hat, kommen mit einem Klick gleich 3 Schüsse raus.

- ok, l85 ist etwas genauer, aber dafür viel weniger durchschlagskräftig

- und die feuerrate der l85 ist ja zum heulen.

- einziger vorteil, gutes utensil für raltiv grosse distanzen, für den nahkampf ungeeignet

Meine Favoriten: G36E / L85A1 / M16

Auch ander Unlocks haben hauptsächlich Vortrile gegenüber den anderen Waffen. Z.b. auf 3-5 meter distanz gegen eine dao-12, für mich immer die 1. wahl des anti-tanks, machst du mit praktisch jeder waffe 2., weil die dao-12 massiven schaden auf kurze distanzen ausrichtet und einfach extrem schnell feuern kann, wenn man genug schnell abdrückt. Eine schnellere Feuerrate trotz einzelschuss gegenüber der Jackhammer. Zudem richtet die DAO-12 ein bisschen mehr schaden an als die Jackhammer, aber ein bisschen weniger als die M11/87. Aber wärend die Schrottflinte der Amis einen Schuss abgibt, schafft man mit der DAO-12 ca. 4-5 Schüsse. Wenn man folglich den Feind beim ersten Schuss nicht tötet, sieht man schnell alt aus.

ICH PERSÖNLICH FINDE, dass die Unlocks die 1. Wahl jedes Soldatens ist und man einfach besser ist. Um die Unlocks freizuschalten, braucht man einfach entsprechende Punke und die erreicht man nur mit vielen Punkten, damit man frühzeitig bevördert wird. Nur desshalb spielt der Rang, oder beziehungsweise die Punke, für mich eine wichtige Rolle.

Zwischen Ak 101 und g36e kann man streiten, besonders am anfang bei einer runde mec auf karkand bevorzug ich die ak 101, weil man auf sehr geringe distanzen schiesst und im ganzen gesehen sind ak und g36 etwa gleich gut.

Zitat: Ein geübter Akler gegen einen ungeübten g36er. Dreh doch das ganze mal um, einen geübten g36er (ich behaupte dass ich dazu gehören würde, weil ich doch ca. 70 stunden mit der gespielt habe und auch die entsprechenden kills seit neuem habe, dank der g36e) gegen einen ungeübten akler. das gleiche gilt mit allen andern klassen. ein private first class, der meinetwegen das pkm freigeschalten hat, macht trotz der guten waffe ebenfalls 2ter, gegen einen erfahrenen spieler mit ca. 100.000 Punkten.

Ich hab ca. 1 Jahr BF Vietnam gespielt. Obwohl es keine Online Statistik gab, hab ich das Spiel mit viel Freude gespielt. Wenn man folglich keine Vorteile gegenüber anderen Spielern hat, im bezug auf die Primärwaffe, so ist man wie gesagt gleichberechtigt und es geht, wie im BF2 eigentlich auch, einfach nur um SPASS. Ich finde mit disem Beitrag kann man das thema schliessen, es sei denn, es möchte noch irgendjemand etwas dazu sagen.....!

Nicht alles was schwerer zu bekommen ist(oder mehr kostet)ist besser!

Achja edit:Dir merkt man dein Alter an! :-)

Bearbeitet von Wursti99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr witzig

Ich bin ein Teamspieler und ich hab vllt 3 runden auf only pistol und knife gemacht und keine medallie

ich hab die expert medic auf einem ganz normalen server mit der g36e erspielt

was ist denn so schlimm, wenn man gerne mit den freigeschalteten waffen spielt

man merkt dir das alter ebenfalls an :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist gar nichts schlimmes daran mit freigespielten Waffen gerne zu spielen!

ABER was allen aufstößt ist ein Pistol&Knife only! Und es ist schon wirklich komisch, das Du mit knappen 5Stunden 350Pistolenkills machst.

Aber ist mir ehrlich gesagt zu blöd darüber weiter zu diskutieren. Bist nen doller Pistolenschütze und ein großer Wiederbeleber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr witzig

Ich bin ein Teamspieler und ich hab vllt 3 runden auf only pistol und knife gemacht und keine medallie

ich hab die expert medic auf einem ganz normalen server mit der g36e erspielt

was ist denn so schlimm, wenn man gerne mit den freigeschalteten waffen spielt

man merkt dir das alter ebenfalls an :rolleyes:

Man merkt das du meinen Post nicht gelesen hast!

Edit:Achja, Rechtschreibung bitte üben!

Bearbeitet von Wursti99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja gut, jetzt kriegt euch mal wieder ein!

Und es ist schon wirklich komisch, das Du mit knappen 5Stunden 350Pistolenkills machst.

das würde ich ehrlich gesagt nicht sagen. ich hab mir die masse der dafür erforderlichen kills (pistole 826 kills/7h25min/422 verluste | messer 161 kills/1h23min/75 verluste) erspielt, indem ich mir das messer und später die pistole auf eine maustaste beim rechten daumen gelegt habe (ich hab die razer diamondback, aba gibt ja auch genug andere mäuse mit solchen tasten) so konnte ich mich an einen gegner ranpirschen, der mich noch nicht gesehen hatte und erst im allerletzten moment von der primärwaffe zum messer/zur pistole switchen. so hab ich nicht nur recht wenig zeit mit den beiden waffen verbraucht, sondern war bei den messer- und pistolenangriffen auch lange durch die stärkere feuerkraft meiner primärwaffe geschützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du damit sagen, dass ich 400 kills in 5h habe? ich hab das erste mal auf einem only pistol gespielt

und ja gut, es war auch das letzte mal!

Normalerweise kill ich den gegner nur dann mit der pistole, wenn ich keine munition in der primären waffe mehr habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.