Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Satz Sieben

Kölner und Berliner

24 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gestern war ein Hammer Samstag: in Köln gab es ein Spektakel um 23.30h - der deutscher Spreng-Welmeister (sic!) hat ein Feuerwerk in den Himmel geschossen...mir ist die Kinnlade auf den Boden gefallen. Großeinsatz für Veranstalter, Polizei, Rettungsdienste und KVB: 800 000 Menschen werden zu den ?Kölner Lichtern? erwartet. Viele Brücken und Straßen sind gesperrt.

Berlin: Rund eine halbe Million Raver sind bei der Love Parade durch Berlin gezogen. Die Techno-Fans tanzten auf der Straße des 17. Juni durch den Tiergarten bis zur Siegessäule. In ihrer Blütezeit kamen bis zu 1,5 Millionen Menschen zur Love Parade nach Berlin. Heute werden vom Veranstalter rund 500.000 bis 800.000 Raver erwartet. Die 15. Parade steht unter dem Motto "Love Rules" ("Liebe regiert").

CU

Geschrieben
Gestern war ein Hammer Samstag: in Köln gab es ein Spektakel um 23.30h - der deutscher Spreng-Welmeister (sic!) hat ein Feuerwerk in den Himmel geschossen...mir ist die Kinnlade auf den Boden gefallen. Großeinsatz für Veranstalter, Polizei, Rettungsdienste und KVB: 800 000 Menschen werden zu den ?Kölner Lichtern? erwartet. Viele Brücken und Straßen sind gesperrt.

Berlin: Rund eine halbe Million Raver sind bei der Love Parade durch Berlin gezogen. Die Techno-Fans tanzten auf der Straße des 17. Juni durch den Tiergarten bis zur Siegessäule. In ihrer Blütezeit kamen bis zu 1,5 Millionen Menschen zur Love Parade nach Berlin. Heute werden vom Veranstalter rund 500.000 bis 800.000 Raver erwartet. Die 15. Parade steht unter dem Motto "Love Rules" ("Liebe regiert").

CU

Geschrieben

Also ich versteh das Thema irgentwie nich, sorry. :o

Geschrieben
Also ich versteh das Thema irgentwie nich, sorry. :o
Gast Ruffy
Geschrieben

LOL sollst doch nur abstimmen zu welche der Veranstaltungen du gehen würdest !! B)

Gast Ruffy
Geschrieben

Oder ebend schon warst ...

Geschrieben

Wenn Du auf einer der Veranstaltungen warst, dann poste Deine Eindrücke, teile mit wie es war etc.

CU

Geschrieben

also ich weder noch...

allerdings hab ich zuerst nicht kapiert worum es hier überhaupt geht.... :huh:

vielleicht in zukunft ein bisschen verständlicher fragen! ;)

Geschrieben

Ach jetzt hab ich gerafft, ich wohn zwar in Berlin geh aber nich auf die Love Parade, weil Techno zum kotzen finde! <_<:angry: Ich wohn zwar nich direckt am Tiergarten [da ist die Love Parade] aber hören konnt ich sie laut und deutlich. :angry: Ne also ich würd schon lieber nach Bonn, auch wenn mich das auch nich so interessiert. <_< Ich bleib zu Hause B)

Geschrieben

Ich wohn zum Glück in Zehlendorf(südlicher Rand von Berlin), muss aber sagen dass es mich ganz schön ankotzt wenn bei uns morgens um 6(!) 20 raver,trillerpfeifend mit nem Ghettoblaster und Technomukke durch die straßen in Richtung Bahnhof laufen.

Außerdem finde ich sone übertriebene fröhlichkeit uch zum kotzen.

Also ich hab weder noch genommen.

Geschrieben

So ist es, ich frag mich echt wozu die Love Parade da ist? :blink: Ich fin die Leute die dan in unsere Stadt kommen auch so idiotisch, wie die aussehen <_< Aber ist ja Lol das die heute noch weiter geht :wacko: wieder nich einschlafen :wacko: Das einzige waas an der Love Parade gut ist das es so'n No Limit Ticket gibt womit man fast 3 Tage mit fahren kann. Und der scheiß kost nur 7teuro, sonst kost n Tag so viel

Geschrieben

Geschrieben

Hey Weedo,

wieso übertrieben? Hab da noch 2 blaue und eine gelbe Tablette für Dich. Kannst Duch ja mal melden. Der Rest läuft dann von alleine *lol*

Geschrieben

Mag auch kein Techno, nein ich hasse Techno ;) , und das andere kenn ich gar nicht!