Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Daywalker

Funwar gegen Team Battlebox

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

der Server wird erst heute Abend laufen, muß ich erst noch einstellen. Komme gegen 20:00 Uhr (achtung nicht ignorieren :blink: ) zu Euch ins TS, unsere Map wird Kharkov sein.

Ich stelle auf unserem Server als Eure Map Guadal Kanal ein. Alles andere dürfte klar sein, ODER? ;)

Also, bis dann, auf ein fröhliches Gemetzel!!!! :D

Übrigens der Server wird auf 16on16 eingestellt und ich hoffe wir sind dann auch genug, ansonsten müssen wir halt ein wenig mischen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

der Server wird erst heute Abend laufen, muß ich erst noch einstellen. Komme gegen 20:00 Uhr (achtung nicht ignorieren :blink: ) zu Euch ins TS, unsere Map wird Kharkov sein.

Ich stelle auf unserem Server als Eure Map Guadal Kanal ein. Alles andere dürfte klar sein, ODER? ;)

Also, bis dann, auf ein fröhliches Gemetzel!!!! :D

Übrigens der Server wird auf 16on16 eingestellt und ich hoffe wir sind dann auch genug, ansonsten müssen wir halt ein wenig mischen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry Jungs, ich bin wohl der 1. der absagen muss :(

Weil ich geh heute Abend wieder ins Schießen (wollte daheim bleiben, um mitzocken zu können), aber meine Eltern sagen, dass ich mit muss :(

Sry Jungs, ich wünsche euch trotzdem noch viel Spaß und lasst euch nicht unterkriegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem es doch ein 16 on 16 wird siehts folgendermaßen aus:

Der Gegner:Team Battlebox

Art des Wars: 12 on 12 Funwar

Beginn: Freitag, 19.05.2006 - 20:30h CET

Treffpunkt: ist um 19:30 im bf-g.de "eigenen" Teamspeak, zu finden unter xst-clan.com:9000

Der Server: Battlebox 2 83.133.81.162:14568

Passwort: funny

Maps: Kharkov, Guadalcanal

Aufstellung:

  1. Bommel

  2. Vierbein

  3. Corsi

  4. Playalain

  5. Holzwurm

  6. Spinner

  7. der typ

  8. Apo

  9. -=]Sarlon[=-

  10. blochi

  11. meinereiner

  12. Hayes

  13. ??

  14. ??

  15. ??

Ersatz:

  • ??

Regeln:

Die üblichen BF1942-Regeln (kein Baserapen/Bomben, Vehicle-Stealing, Spawncampen, ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen, ob denn und wenn dann wann ich doch noch dabei bin...

Weibchen hat sich die PC-Nutzungsrechte für heute abend gesichert, aber wenn ich immer mit nem dummen Gesicht daneben stehe und die Mädels bei den Hochzeitsvorbereitungen (nein, nicht ich) nerve, geben sie vllt eher auf und glotzen irgendeinen Horrorfilm, wie immer, wenn ihr sie im TS lachen hört...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung neues Passwort "tbbvsbfg" da war jemand schneller als ich :huh:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ganz nett, aber ich hab nix getroffen.

Hatte massive Probleme mit dem "Vorhalten" auf dem Server. Speziell mit den Fliegern... null Chance! :blink:

Nächstes mal bitte nur eine Fliegermap!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmal an alle, hat echt Spaß gemacht. In ca. 3-4 Wochen machen wir das Rematch, dann auf Eurem Server und vielleicht mal ohne Flieger!

Gruß vom gesamten Team Battlebox!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hoffe, daß es trotz des deutlichen 0:4 (0:693) auch Spaß gemacht hat. Anbei ein Gruppenfoto. Leider war der ein oder andere immer aufgrund von spontanten Explosionen verhindert. Die fehlenden Spieler sind hinter dem Fotografen und zu sehen, wenn Ihr Euch herumdreht. :)

bf-games-funwar-2006-05-19.jpg

(Admin bitte Bildverweis löschen, wenn hier unerwünscht oder zu groß)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, wir wollten doch eigentlich so tun als wär das nie passiert *lol* Glückwunsch an die Battlebox! Aber beim Rewar kommt hoffentlich unsere Geheimwaffe zum Einsatz und dann wird gerul0rt, auch wenns im TS dann etwas lauter wird :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verloren? ach...ich wusstes doch, meine abwesenheit wird euch irgendwann mal ins unglück stürzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verloren? ach...ich wusstes doch, meine abwesenheit wird euch irgendwann mal ins unglück stürzen ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.