Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Heero

? Hard Justice von WCC Bots einfügen.

Recommended Posts

Hallo,

hab mir heute den Hard Justice von WCC downgeloadet. Wollte mit meinen Bruder ne Runde COOP zocken doch nun waren da keine Bots. Wie bekomme ich in den COOP server Bots ? muss man einen Befehl eingben ? Oder was in den Setings einstellen ?

Danke für euere Hilfe.

Heero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt ne gute frage???

Hab nur bei Basrah und Lost Island in der server.zip den gamemode gpm_cp gefunden

und in dem Verzeichnis \mods\HardJustice\python\game\gamemodes befindet sich nur die gpm_cq

oder muss man die bots per konsole aktivieren?

weiss jetzt aber nicht ob das jetzt unbedingt was zu bedeuten hat, aber für mich siehts so aus als müsse mann noch auf den 1.3 patch warten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normal funktioniert das so: Du ermittelst (wenn Du zuhause bist) deine Lokale I.P. (-> start -> ausführen -> cmd -> ipconfig eintippen). Wenn Du die hast, startest Du ein Singleplayer-Spiel.

Dein Bruder startet nun die Mod und geht dann auf Multiplayer und gibt bei "mit I.P. verbinden" Deine lokale I.P. ein.

Das ist zumindest der Weg, mit dem man bei BF2 Vanilla ein Coop-Spiel startet. Die Rechner müssen dazu aber beide am Netz hängen, da die Funktion "mit I.P. verbinden" bei eimem Offline-Account nicht geht.

Probiert's mal aus, würde mich interessieren ob es geht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.