Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SupporteR

King of Queens,Friends,Scrubs,Alle lieben Raymond .... !

Empfohlene Beiträge

King of Queens natürlich. Ich guck das jetzt seit 3 oder 4 Jahren. Und versuche auch jetzt noch jede Folge mit zu nehmen. Besitze aber auch die DVDs Season 1-4. Also man könnte mich was das anbelangt einen Freak nennen. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr oder weniger regelmäßig (in folgender Sprache *lol*)

  • American Dad (nur O-Ton)

    Family Guy (nur O-Ton)

    Futurama (Deutsch und O-Ton)

    King of Queens (Deutsch und O-Ton)

    Lost (nur O-Ton)

    Scubs (Deutsch und O-Ton)

    Simpsons (Deutsch und O-Ton)

    South Park (nur im O-Ton)

grade American Dad und Family Guy gehen gar nicht auf Deutsch.. die Synchronisation ist leider nicht soooo das wahre (sowohl inhaltlich als auch in punkto Stimmauswahl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oho da hat woll jemand den durchblick wies aussieht

is irgendwie oft so das die deutsche syncro nich grad... gut is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

' date='10. May 2006, 14:20' post='646510']

Weiß jemand wann Lost wieder ins Tv kommt also die neue Staffel ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine sind

auf jedenfall Ein Käfig voller Helden

Mash

Scrubs

Malcolm Mittendrin

Simpsons

und South Park

Und bei EKvH fand ich mit am besten wo Hogan die eine Bombe entschärft und die ganze Zeit denkt es wär ne Atrappe von Carter bis sie merken das Carter mit der Atrappe im Tunnel verschüttet ist und das die Bombe im Hof ein echter Blindgänger ist.

Und wegen der Frage wegen DVD Box es gibt welche aber bisher nur auf Englisch hier ein Link

http://bussi.dd3534.kasserver.com/german/index.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand bidde bidde bidde sagen was ein Käfig voller helden ist ??? Ich kappier nix hasb noch nie gesehen glaube ich !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht um einen deutsches strafgefangenenlager im 2.weltkrieg, wo hauptsächlich amis drinnen rumhocken und die ganze zeit die deutschen verarschen... ist schon witzig

Käfig voller Helden

edit: Hammelburg, Deutschland, Mitte der 40er Jahre. Der 2. Weltkrieg ist gerade im vollem Gange und in einem kleinen, aber ganz und gar nicht unbedeutenden Kriegsgefangenlager, kämpfen ein halbes dutzend Alierter Gefangener gegen die deutschen Kriegsanstrengungen. Unter den Augen des deutschen Lagerkommandanten und seines leicht übergewichtigen Feldwebel der Wache, gelingt es den Hogans Heroes immer wieder, den Deutschen ein Schnippchen zu schlagen. Mit viel Witz und super Sprüchen fesselt die Serie Fans in aller Welt, auch bei der hundertsten Wiederholung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOAH !! Drawn Togehter ist ja mal Krank :D:D sowas hab ich ja noch nie gesehen voll Pervers wenn ich das sagen darf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorallem toot is da irgendwie voll kaputt wie viel käse die in sich aufnimmt

aba foxxy is doch ma... herausragend *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh ja Foxy da kann ich mal sag UHHHHHHHHHH HUUUIIII HECHEL HECHEL AUUUUUUUUU auch wenn es nur ein Toon ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.