Jump to content

Recommended Posts

Habe mal ne Frage bezüglich der Helis. als co pilot mit dem hind komme ich ja noch klar aber als co pilot mit dem tiger verstehe ich nicht viel weil es da so weit ich das sehe vier verschiedene arten von rakten gibt. wie setzte ich die richtig ein und wie muss man als pilot zielen damit der co pilot gut schiessen kann?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt nur drei versch. Arten von Raketen beim Tiger.

Die kleinen Raketen,die der Pilot abschießen kann,wie im original BF2.

Und für Co-Pilot:

Luft-Boden Raketen mit zwei versch. Zielerfassungen.

Und die Stinger,um Helis oder Jets zu beschießen.

Bei den Luft-Boden Raketen (AT) hast du eine Laser-Guided Zielerfassung,womit du eigentlich immer triffts,sobald das Ziel aufgeschaltet ist.

Und die zweite Zielerfassung ist für die manuelle Nachsteuerung der Rakete.Du kannst die Rakete noch etwas nachlenken nach dem Abschuß.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Habe mal ne Frage bezüglich der Helis. als co pilot mit dem hind komme ich ja noch klar aber als co pilot mit dem tiger verstehe ich nicht viel weil es da so weit ich das sehe vier verschiedene arten von rakten gibt. wie setzte ich die richtig ein und wie muss man als pilot zielen damit der co pilot gut schiessen kann?

Also die Grüne is für Helis

Die mit dem Weißen Viereck ohne des Kreuz in der mitte für Boden einheiten (von mir auch aus Inf *lol* )

Und die mit dem Kreuz is für beides einsetzt bar muss der Pilot nur gerade vor dem Gegner sein sonst triffste da nigs :super:

Legola$

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.