Jump to content
Heero

USI - Fliege nach Laden der Map raus.

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe folgendes Problem. Wenn die Map zuende geladen hat und ich auf Spiel beitreten klicke schmeisst mich mein PC gleich wieder auf den Desktop zurück. Ohne jegliche Fehlermeldung.... Ich hoffe mal das ihr mir helfen könnnt.

MFG Heero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

Ich habe folgendes Problem. Wenn die Map zuende geladen hat und ich auf Spiel beitreten klicke schmeisst mich mein PC gleich wieder auf den Desktop zurück. Ohne jegliche Fehlermeldung.... Ich hoffe mal das ihr mir helfen könnnt.

MFG Heero

Das gleiche Problem habe ich auch. Habe mir das hier von der HP runtergeladen bzw. von dem bf-games mirror und jedes mal das gleiche wie oben. Ich lade die Karte, klicke auf s´Spiel beitreten und nichtz funzt mehr und ich lande auf dem Desctop. Verdamt ich will die Mod zocken... Hoffe uns kann mal einer helfen!

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig installiert Leute?

Da USI kein Installer hat, könnt es da zu Problemem gekommen sein. Wenn ihr die eine .RAR File entpackt habt müsst ihr die entstandene nochmals in folgenden Ordner entpacken: Battlefield 2\mods\USI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oO ich dachte die exe ist ein installer XD ok dann ist es wohl klar wiedo es net geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach S.H.I.T hast recht. Doch mit .EXE

Komisch als ich es gestern entpackt habe habe ich keine Exe gefunden, drum habe ich gedacht das ich dat USI.rar nochmal entpacken muss, hat aber geklappt bei mir läufts trotzdem :P;)

Sorry :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls es nicht an der Installation lag, dann liegt es an deiner Grafikeinstellung. Bei der Option "Terrain" darf nicht "Niedrig" eingestellt sein. Mindestens "Mittel" sind bei Mods und Maps Pflicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun jo... also es läuft zwar jetzt bei mir. Aber ich habe noch ein kleines Problem und wollte nicht noch ein neues Topic aufmachen. Also wenn die erst geladene Map, nach dem joinen auf einen Server, fertig ist und ich dann die zweite Map geladen habe, habe ich immer einen Crash to Desctop. Weiss einer was es sein kann?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Falls es nicht an der Installation lag, dann liegt es an deiner Grafikeinstellung. Bei der Option "Terrain" darf nicht "Niedrig" eingestellt sein. Mindestens "Mittel" sind bei Mods und Maps Pflicht.

Servus,

habe auch das Problem dass ich nach dem Laden einer Map immer wieder auf dem Desktop lande. Leider kann ich bei meinen Grafikeinstellungen unter "Terrain" nur Niedrig einstellen, Mittel und Hoch ist nicht möglich. :( Das liegt wahrscheinlich an meiner GraKa, oder? Hab ne etwas ältere Radeon 9000.

Gruss,

KallNapp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei einer 9000 Definitiv, ohne diese Einstellung wirste USI wohl nicht zum laufen bekommen. Geht da wirklich nichts?

Danke für die schnelle Antwort! Nee da ist leider nichts zu machen, kann unter "Terrain" Mittel und Hoch nicht anwählen (Schrift erscheint rot). Habs mal mit dem neuen Treiber versucht, bringt aber auch nix. Bei OPK habe ich das Problem nicht, das läuft ohne Probleme. Werd mich dann wohl mal nach ner neuen GraKa umsehen, irgendwelche Empfehlungen parat? Kenne mich da leider überhaupt nicht aus... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kommt darauf an wie viel du ausgeben willst. Also ne Geforce 7800 GT is net schlecht aber halt auch ein bisschen teuer. <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.