Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kolbenstange

PunkBuster macht Probleme

Empfohlene Beiträge

Grüss Gott, habe mir heute BFV gekauft und versuche nun seit 3 Stunden in einen Server zu kommen.

Ich habe schon die patches 1.2 und 1.21 runtergeladen, habe die PBsetub sowie PBweb Datei in den Ordner pb von BFV geschoben. Genüzt hat das aber garnix, es erscheint immer noch die gleiche Fehlermeldung

Rauswurf aus Server

PunkBuster must be Enabled before joining this server. PunkBuster can be Enabled/Disabled on the Internet Game (Server Browser) screen. Visit www.evenbalance.com for PunkBuster support.

wäre natürlich pfundig wenn mir jemmand Schritt für Schritt erklären könnte was ich genau machen muss

meine ICQ: 225-832-371 bin aber auch so für jede Hilfe dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho & :welcome:

...als erstes... verwende bitte nicht wieder so ne große Schrift... hab ja fast ne Herzatacke bekommen... als sich der Thread geöffnet hat.... :D

...hast du die pbweb.exe im PB-Ordner auch ausgeführt? Im Zweifel würde ich immer 2mal empfehlen ;)

Aber ich vermute eher du hast Punkbuster garnicht aktiviert.... ist bei BFV auch etwas versteckt...

Wenn du im Serverbrowser bist, kannst du am unteren Rand in ein Kästchen klicken, um PB zu aktivieren... das Kästchen sollte neben dem PB-Logo zu sehen sein (ist etwas dunkel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Estmal thx für die mega schnelle antwort. hattest recht, ich hatte es nicht aktiviert :P

Jetzt bin ich, immer hin, bis zum Ladebildschrim gekommen. Dann wurde ich wieder vom Server gekickt. Ohne eine Begründung. Einmal bin ich sogar ins Spiel gekommen (für ca. 1 minute) Woran kann das jetzt liegen? Eine andere Internetverbindung kann ich nicht wählen. Das Häkchen sprirngt nach einem Neustart vom Spiel immer wieder auf isdn zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.