Bommel 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2006 Ihr regt euch jetzt tatsächlich darüber auf das dieser Thread nicht in den Photothread verschoben wurde??
Rudi 1 Melden Geschrieben 12. Mai 2006 Die nette Stimme aus dem Touristenlautsprecher: "Alle, die sich das Schiff, welches wir gleich sehen werden, nicht ansehen möchten, haben jetzt die Möglichkeit zu einer Pinkelpause!" Und im Krankenhaus läuft die Durchsage: "Avatar-Contest", "Handtuch-Tag", alle Rätselthreads und "Sporthilfe" bitte in den OP, ihnen wir heute endlich Ihre Berechtigung wegoperiert, wir wü´nschen unserem Arzt alles Gute und ihnen viel Glück!"
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 12. Mai 2006 lol das ist gut aber für alle die die besichtiegung benden können den das neue ziel im navi eingeben. wir fahren fort mit dem u-434 wer weis wat dat für löcher und so am torpedo sind?
Playalain 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2006 Ich finde die Bilder gut, auch toll ist dass du einen einzelnen Thread aufgemacht hast, sonst hät ichs nicht gesehn.
Sebastian 2 Melden Geschrieben 12. Mai 2006 Die nette Stimme aus dem Touristenlautsprecher: "Alle, die sich das Schiff, welches wir gleich sehen werden, nicht ansehen möchten, haben jetzt die Möglichkeit zu einer Pinkelpause!" Und im Krankenhaus läuft die Durchsage: "Avatar-Contest", "Handtuch-Tag", alle Rätselthreads und "Sporthilfe" bitte in den OP, ihnen wir heute endlich Ihre Berechtigung wegoperiert, wir wü´nschen unserem Arzt alles Gute und ihnen viel Glück!"
Corsair 217 Melden Geschrieben 12. Mai 2006 Hm Stefan , wenn du mal in Bremerhaven vorbeikommst , kannst du mir dann ein Bilder von dem U 2540 machen ??
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 12. Mai 2006 hei markus wenn ich dran denke, wenn ich mal da bin wird das erledigt