Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smoove

BF2 SF aus der Videothek ausleihen?

Recommended Posts

Hi,

ich hätte da ma ne Frage.

Also ich bin kurz davor nen Rang aufzusteigen und ich hab echt bock das ich bei meim Profil ma n paar Unlocks freischalten kann.

Meine Frage ist: Wenn ich mir aus der Videothek das BF2 SF ausleihe installiere und mich kurz aufn Server einlogge, langt das dann das es bei mir registriert ist? Wovor ich ein bisschen Angst habe ist das wenn zufällig grad jemand mit der gleichen Version (gleicher Key) aus der Videothek spielt das ich mir dann mein Profil sperre oder so?

Will keine 25? ausgeben nur damit ich 2 Unlocks bekommen zumal mich die SF Maps erstma nicht interessiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

ich hätte da ma ne Frage.

Also ich bin kurz davor nen Rang aufzusteigen und ich hab echt bock das ich bei meim Profil ma n paar Unlocks freischalten kann.

Meine Frage ist: Wenn ich mir aus der Videothek das BF2 SF ausleihe installiere und mich kurz aufn Server einlogge, langt das dann das es bei mir registriert ist? Wovor ich ein bisschen Angst habe ist das wenn zufällig grad jemand mit der gleichen Version (gleicher Key) aus der Videothek spielt das ich mir dann mein Profil sperre oder so?

Will keine 25? ausgeben nur damit ich 2 Unlocks bekommen zumal mich die SF Maps erstma nicht interessiern.

Sollte soweit ich weiss sehr gut klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super das hat funktioniert.

was passiert denn nun wenn ich special forces online spiele und wer anders mit dem gleichen key auch spielen will oder schon spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest machero
super das hat funktioniert.

was passiert denn nun wenn ich special forces online spiele und wer anders mit dem gleichen key auch spielen will oder schon spielt?

sag mal, findeste das nich n bischen asozial ???

Ich find son Verhalten richtig scheisse, sorry !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wiso? so schmeißt er den Leuten on EA die für SF 25? und für EF 10? haben wollen nicht das geld in den Rachen.

Habe zwar beides. Aber nur wegen BF Sammlung :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...

Ich finde das jetzt ehrlich gesagt auch net so schlimm.

Micht interessiert SF auch net besonders und würde das Geld auch nicht ausgeben nur um die neuen Unlocks zu bekommen.

Was ich an der ganzen sache "asozial" finde ist das man die Unlocks nur freischalten kann wenn man SF kauft die man dann in BF2 benutzen kann??!?!!?

Mal ganz davon abgesehen wozu gibts denn die Verleihversion von Spielen in Videotheken????

Verstehe nicht so ganz was jetzt so schlimm dran ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest machero
Verstehe nicht so ganz was jetzt so schlimm dran ist?

Er hat geschrieben, das er das Game nur kurz aus der Videothek ausleihen wollte ums zu testen bzw. die Waffen freizuschalten.

Und ich hab das so verstanden, das er anscheinend jetzt mit dem Key das Game doch spielt !

Und wenn dem so ist find ich das einfach nur asozial, weil er damit nich EA schädigt sondern die Videothek ****t.

Die können das Game dann quasi wegschmeissen, bzw. den anderen Ausleihern das Geld zurückzahlen.

Und die Leute die das ausleihen und nich spielen können, weil er schon mit dem Key spielt ****t er auch.

Bringen sich das vielleicht mit fürs Wochenende, n`schönen Abend oder für ne Lan und sitzen dann da und könns nich zocken.

Vielleicht hab ichs aber ja nur falsch verstanden !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also machero.

das ist ja ma so. ich hab das game installiert und gemerkt das man sf auch ohne cd spielen kann sofern man die bf2 cd hat (und die habe ich original gekauft).

wenn man sich ein multiplayer game mit cd key aus der videothek ausleiht dann muss man schliesslich damit rechnen das es probleme beim zocken geben kann, ist ja wohl ganz logisch.

es ist ja nicht so das ich 24std sf am tag spiele. zudem beschwer ich mich ja auch nicht, das wenn grad jemand sf mit dem gleichen key spielt den ich habe, das ich nicht zocken kann.

im prinzip shared man sich sf so mit leuten die man nicht kennt und man nicht weiss wieviel leute das überhaupt installiert haben.

noch 2 fragen:

1. wieso sollte die videothek den anderen ausleihern das geld zurückzahlen?

2. wieso soll der key bitte im lan nicht funktionieren? online und lan sind doch grundverschiedene dinge

bearbeitet von smoove

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber es kann sein das die Version ned funtz. Weil wenn sich das zu viele Ausgeliehen haben und Reg. haben mit nem Acc. ist es möglich, das der Key schon gesperrt ist. Kenne das. Hatte BF2 weil ich es zoggn wollte aber die Kohle dafür ned hatte. Habe es mit Zwar 2 Monate später geholt, aber wie hätte ich die zeit Überstehen sollen ^^

Zum Thema Videothek:

Damit müssen sie Rechen. Weil BF schonn immer ein Online Shooter war. Also Off Lohnt es sich nicht. Zudem glaube ich sowieso das es denen egal ist. Weil wenn man das Spiel tesen will, reicht es, wenn man mit Bots spielt. :party: :shithappens:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil du nicht auf offiziellen servern spieltst. daher auch keine abfrage von wegen unlocks usw. zu dem werden deine punkte nirgens gespeichert. es gibt aber eine mod die dir die sachen freischalten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.