Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

fuchendackel

Seite meiner Tochter

Recommended Posts

Jo herzlichen Glückwunsch, das mit der HP wird dir deine Tochter bestimmt noch würdigen :)

herzlichen glückwunsch!

ich bin beeindruckt, dass deine tochter schon ihre unterschrift kann. bei mir hat es einige jahre gedauert....respekt!

kalk

coole aktion :D

glückwunsch auch von mir und alles gute :)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute :)

Btw ein sehr gutes Datum für einen Geburtstag :D

Immer wieder störend wenn das Netz mit solch überflüssigen "oh-ich-hab-mein-neugeborenes-dermaßen-lieb-das-ich-gleich-ne-uninteressante-seite-

basteln-muss-damit-ich-es-mir-immer-wieder-anschauen-kann-was-keinen-anderen-interessiert" Seiten vollgepflastert wird.

Immer wieder störend wenn das Netz mit solch überflüssigen "oh-ich-hab-mein-neugeborenes-dermaßen-lieb-das-ich-gleich-ne-uninteressante-seite-

basteln-muss-damit-ich-es-mir-immer-wieder-anschauen-kann-was-keinen-anderen-interessiert" Seiten vollgepflastert wird.

Natürlich auch herzlichen gluückwunsch von mir, süße kleine :D

@Snipereys:

Also so uninterressant finde ich die Page garnicht!Da is en Fotoalbum und ein Tagebuch, findes interresant mal dadrin zuleesen.

mfg ich

Immer wieder störend wenn das Netz mit solch überflüssigen "oh-ich-hab-mein-neugeborenes-dermaßen-lieb-das-ich-gleich-ne-uninteressante-seite

-basteln-muss-damit-ich-es-mir-immer-wieder-anschauen-kann-was-keinen-anderen-interessiert" Seiten vollgepflastert wird.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.