Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
~EKG~Affe-mit-Waffe

Maus kann man nicht mehr bewegen--

Recommended Posts

Ein Freund von mir hat sich Battlefield gekauft und immer wenn eine Karte geladen hat und er zocken will kann er seine Maus nicht mehr bewegen.

Könnt ihr mir da helfen??

MfG Affe-mit-Waffe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weiss ich nicht....

spielt das den ne ROlle?

Ja, wenn du zum Mechaniker sagst "mein Auto funktioniert nicht wenn ich starten will" wird er auch nicht so viel damit anfangen können ;);)

Ist es eine normale Maus, oder eine etwas teurere, wie z.B.: Razor oder Logitech, die haben nämlich einen extra-Treiber!

Grüße Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Affe mit Waffe?

Das kommt mir doch seeeeeeeeeeeehr bekannt vor. Affe mit Weste z.B. ;)

Kann es sein das du mal bei der Affenbande warst?

Wenn ja dann kennst du ja sicherlich noch den Micha oder?!?

bearbeitet von Lusankya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat deine maus laser oder ne kugel? du müsstest die

kugelmaus dann und wann auseinandernehmen und die rollen an der seite putzen!

bei laser immer nen möglichst hellen untergrund nehmen, auf glas gar nicht erst versuchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.