Morko 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2003 Hallo Leute, ich kann da was nicht ganz verstehen... Ihr wollt doch dass ganz viele Forenmitglieder euren Server nutzen, oder nicht? Warum macht Ihr dann so ein theater?! Sogar wenn alle flags eingenommen sind (fürs eigene Team natürlich) wird man sofort als basecamper beschimpft, wenn man mit nem Panzer nur in die Nähe der gegnerischen Base kommt...tststs Des Weiteren finde ich es völlig daneben, wenn irgendjemand als wich... etc beschimpft wird. Auf eurem Server wird beleidigt, das einem die Ohren rot werden. Ich persönlich finde das sehr schade. Ihr solltet nicht irgendwelche camper, sondern Beschimpfer vom Server kicken. Nun ja, ich such mir erstmal lieber nen anderen Server, mir reichts für heute. Enttäuschter Gruss, ]ncz[ Morko
MakeMyDay 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2003 (bearbeitet) Grenze das "ihr" bitte ein . Hab dir nix getan und dich auch net beleidigt . Meiner meinung nach gibts hier einen Aufhetzer und der rest plappert nach .(wie auch immer der eine ´momentan´ heissen mag) Bearbeitet 13. Juli 2003 von Make my Day
Morko 0 Autor Melden Geschrieben 13. Juli 2003 @ make my day: Hast ja Recht, ich wollte eigendlich keine Namen nennen und habs deswegen verallgemeinert. Wer gemeint ist wirds schon wissen. Sorry an alle, die sich zu unrecht angesprochen fühlen. Gruss ]ncz[ Morko
K98 143 Melden Geschrieben 13. Juli 2003 Hallo Leute, ich kann da was nicht ganz verstehen... Ihr wollt doch dass ganz viele Forenmitglieder euren Server nutzen, oder nicht? Warum macht Ihr dann so ein theater?! Sogar wenn alle flags eingenommen sind (fürs eigene Team natürlich) wird man sofort als basecamper beschimpft, wenn man mit nem Panzer nur in die Nähe der gegnerischen Base kommt...tststs Des Weiteren finde ich es völlig daneben, wenn irgendjemand als wich... etc beschimpft wird. Auf eurem Server wird beleidigt, das einem die Ohren rot werden. Ich persönlich finde das sehr schade. Ihr solltet nicht irgendwelche camper, sondern Beschimpfer vom Server kicken. Nun ja, ich such mir erstmal lieber nen anderen Server, mir reichts für heute. Enttäuschter Gruss, ]ncz[ Morko typischer versuch sich herauszureden. tz tz tz vieleicht hättet ihr euch so verhalten sollen wie es sich gehört, dann braucht man auch nicht zu schimpfen
Randy 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2003 Beleidigungen sowie Basecamping werden auf dem Server nicht geduldet - dass man als Admin nicht immer nachkommt, jedes einzelne "Vergehen" angemessen zu ahnden, dürfte aber auch einleuchten, oder? Also, um es noch einmal ganz klar auszudrücken: Wer beleidigt und dann nicht gekickt wird, hat Glück gehabt, mehr nicht. Vielleicht sitzt er nächstes Mal in Sekundenbruchteilen draußen.
Swiss 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2003 Beleidigungen sowie Basecamping werden auf dem Server nicht geduldet - dass man als Admin nicht immer nachkommt, jedes einzelne "Vergehen" angemessen zu ahnden, dürfte aber auch einleuchten, oder? Also, um es noch einmal ganz klar auszudrücken: Wer beleidigt und dann nicht gekickt wird, hat Glück gehabt, mehr nicht. Vielleicht sitzt er nächstes Mal in Sekundenbruchteilen draußen. Wie geht das den text markieren wo man beantworten will oder umm wechen es geht ?
Fingah 40 Melden Geschrieben 14. Juli 2003 Ich hab mir mal ebend die Bilder angegut und kurzzeitig entschieden, nie wieder auf den Server zu kommen, aus angst als Camper beschimpft zu werden nur weil ich mal eben miit dem Flugzeug über die generische Base zu fliegen. Also mal ehrlich A.I.M., was sollen die Dinger beweisen????(besonders das mit dem Jeep von Quel Thalas(glaub ich)) Was soll man denn machen wenn alle Flaggen eingenommen sind??? Soll man in der Gegend rumstehen und sich an den Panzern ergötzen??? Solange ich mich nicht in die Base einniste und SPAWNKILLE weiß ich nicht was du hast wieso sammlet ihr euch nicht in der Ba und macht in nem mächtigen Panzerzug Platz???? Ne, da muss ich net mehr hin.
K98 143 Melden Geschrieben 14. Juli 2003 Ich hab mir mal ebend die Bilder angegut und kurzzeitig entschieden, nie wieder auf den Server zu kommen, aus angst als Camper beschimpft zu werden nur weil ich mal eben miit dem Flugzeug über die generische Base zu fliegen. Also mal ehrlich A.I.M., was sollen die Dinger beweisen????(besonders das mit dem Jeep von Quel Thalas(glaub ich)) Was soll man denn machen wenn alle Flaggen eingenommen sind??? Soll man in der Gegend rumstehen und sich an den Panzern ergötzen??? Solange ich mich nicht in die Base einniste und SPAWNKILLE weiß ich nicht was du hast wieso sammlet ihr euch nicht in der Ba und macht in nem mächtigen Panzerzug Platz???? Ne, da muss ich net mehr hin. ach so mal eben abgeschossen? von alleine kommen die shermans nich in unserer base ebenfalls waren nicht alle fahnen inm besitz der alliierten, und enn alle im besitz sind dann verteidigt mann. man merkt, das du keine ahnung hast. bist du am server gewesen? NEIN also warum mischt du dich da überhaupt ein? und - warum prangerst du nicht mal die anderen (pvt ryan, blauer stahl, usw...) , die ebenfalls negative kommentare über dieses thema gemacht haben? ach so, ich hab vergessen das du mich nich leiden kannst... schon klar,... dann gejht man natürlich immer nur auf einen los... was is eigentlich mit euch los? ich will endlich mal teamplay auf denm server sehen. und wenn man dann berichtet von den campern wird man zusammengeschrien tz tz tz ich hab schon verstanden... ihr wollt mich hier nicht mehr im forum... dann könntet ihr wenigstens den schneid haben mir das ins gesicht zu sagen... feige bande
Fingah 40 Melden Geschrieben 14. Juli 2003 Ich hab mir mal ebend die Bilder angegut und kurzzeitig entschieden, nie wieder auf den Server zu kommen, aus angst als Camper beschimpft zu werden nur weil ich mal eben miit dem Flugzeug über die generische Base zu fliegen. Also mal ehrlich A.I.M., was sollen die Dinger beweisen????(besonders das mit dem Jeep von Quel Thalas(glaub ich)) Was soll man denn machen wenn alle Flaggen eingenommen sind??? Soll man in der Gegend rumstehen und sich an den Panzern ergötzen??? Solange ich mich nicht in die Base einniste und SPAWNKILLE weiß ich nicht was du hast wieso sammlet ihr euch nicht in der Ba und macht in nem mächtigen Panzerzug Platz???? Ne, da muss ich net mehr hin. ach so mal eben abgeschossen? von alleine kommen die shermans nich in unserer base ebenfalls waren nicht alle fahnen inm besitz der alliierten, und enn alle im besitz sind dann verteidigt mann. man merkt, das du keine ahnung hast. bist du am server gewesen? NEIN also warum mischt du dich da überhaupt ein? und - warum prangerst du nicht mal die anderen (pvt ryan, blauer stahl, usw...) , die ebenfalls negative kommentare über dieses thema gemacht haben? ach so, ich hab vergessen das du mich nich leiden kannst... schon klar,... dann gejht man natürlich immer nur auf einen los... was is eigentlich mit euch los? ich will endlich mal teamplay auf denm server sehen. und wenn man dann berichtet von den campern wird man zusammengeschrien tz tz tz ich hab schon verstanden... ihr wollt mich hier nicht mehr im forum... dann könntet ihr wenigstens den schneid haben mir das ins gesicht zu sagen... feige bande Wann hab ich je gesagt dass ich dich nicht leiden kann??? Warum ich mich da einmische??? Weil ich deine "Beweise" lächerlich finde. Mirmacht es nichts aus wenn du von Campern berichtest, aber du musst es immer so groß aufziehen. Es gibt von dir drei Threads zu dem Thema. Ein Teamplay wirst du auf dem Server nie aufziehen können..... is halt so, das klappt nicht. Des weiteren beziehe ich mich nicht nur auf den Fall sondern allgemein(die Sache mit allen eingenommenen Flaggen) auf Server. Das will mir nicht in den Kopf das man nicht vor der ein paar hundert Meter vor der Base warten kann...da is doch alles wieder offen. Glaubste das war im echten Krieg so das man alle Dörfer einnimmt und dann nicht an die Stadt geht weil man gewinnen will???
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2003 Ich hab mir mal ebend die Bilder angegut und kurzzeitig entschieden, nie wieder auf den Server zu kommen, aus angst als Camper beschimpft zu werden nur weil ich mal eben miit dem Flugzeug über die generische Base zu fliegen. Also mal ehrlich A.I.M., was sollen die Dinger beweisen????(besonders das mit dem Jeep von Quel Thalas(glaub ich)) Was soll man denn machen wenn alle Flaggen eingenommen sind??? Soll man in der Gegend rumstehen und sich an den Panzern ergötzen??? Solange ich mich nicht in die Base einniste und SPAWNKILLE weiß ich nicht was du hast wieso sammlet ihr euch nicht in der Ba und macht in nem mächtigen Panzerzug Platz???? Ne, da muss ich net mehr hin. Na gut Weedo Ich habe mich auch n paar mal hinter nen spawnpoint (in der base)gehängt Und alles Abgeknallt was mir vor die Linse kam . Hätte K98 Davon ein Bild dann Hätte er mich (Sozusagen) Überführt. Aber mein Einsatz mit jeep war nun wirklich, nich Wirklich Schlimm... Meine Meinung zu Campern Könnt ihr in dem anderen Camper Tooic zu campern nachlesen
Fingah 40 Melden Geschrieben 14. Juli 2003 Ich hab mir mal ebend die Bilder angegut und kurzzeitig entschieden, nie wieder auf den Server zu kommen, aus angst als Camper beschimpft zu werden nur weil ich mal eben miit dem Flugzeug über die generische Base zu fliegen. Also mal ehrlich A.I.M., was sollen die Dinger beweisen????(besonders das mit dem Jeep von Quel Thalas(glaub ich)) Was soll man denn machen wenn alle Flaggen eingenommen sind??? Soll man in der Gegend rumstehen und sich an den Panzern ergötzen??? Solange ich mich nicht in die Base einniste und SPAWNKILLE weiß ich nicht was du hast wieso sammlet ihr euch nicht in der Ba und macht in nem mächtigen Panzerzug Platz???? Ne, da muss ich net mehr hin. Na gut Weedo Ich habe mich auch n paar mal hinter nen spawnpoint (in der base)gehängt Und alles Abgeknallt was mir vor die Linse kam . Hätte K98 Davon ein Bild dann Hätte er mich (Sozusagen) Überführt. Aber mein Einsatz mit jeep war nun wirklich, nich Wirklich Schlimm... Meine Meinung zu Campern Könnt ihr in dem anderen Camper Tooic zu campern nachlesen Das mein ich, ich hab auch was gegen Camper aber wenn uns einer zeigen will was wir nicht gesehen haben dann will ich auch wetwas sehen was das Campen beweist.
K98 143 Melden Geschrieben 14. Juli 2003 Ich hab mir mal ebend die Bilder angegut und kurzzeitig entschieden, nie wieder auf den Server zu kommen, aus angst als Camper beschimpft zu werden nur weil ich mal eben miit dem Flugzeug über die generische Base zu fliegen. Also mal ehrlich A.I.M., was sollen die Dinger beweisen????(besonders das mit dem Jeep von Quel Thalas(glaub ich)) Was soll man denn machen wenn alle Flaggen eingenommen sind??? Soll man in der Gegend rumstehen und sich an den Panzern ergötzen??? Solange ich mich nicht in die Base einniste und SPAWNKILLE weiß ich nicht was du hast wieso sammlet ihr euch nicht in der Ba und macht in nem mächtigen Panzerzug Platz???? Ne, da muss ich net mehr hin. Na gut Weedo Ich habe mich auch n paar mal hinter nen spawnpoint (in der base)gehängt Und alles Abgeknallt was mir vor die Linse kam . Hätte K98 Davon ein Bild dann Hätte er mich (Sozusagen) Überführt. Aber mein Einsatz mit jeep war nun wirklich, nich Wirklich Schlimm... Meine Meinung zu Campern Könnt ihr in dem anderen Camper Tooic zu campern nachlesen ich hab ja auch gesagt, das du nich soein schlimmer jung wartst aber es muss doch auch dir aufgefallen sein das wir aus der base nicht mehr rausgekommen sind vor lauter campern, oder nicht? vorallem diese [private]s
Razorback 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2003 @ K98 Du willst Teamplay ??? Dann tritt doch erst mal den Beweis auf dem Server an, daß Du überhaupt eine Ahnung hast, wovon Du da eigentlich redest ! Leider bist Du den noch schuldig geblieben. Das liegt wohl am exzessiven Gebrauch der Tasten "K" und "L". Wenn es bei BF-Stats Punkte für Beleidigungen geben würde, wärst Du bestimmt schon auf Platz 1 gelandet. Nur so als kleine Anmerkung: Teamplay setzt auch eine gewisse Teamfähigkeit voraus. Aber vermutlich bist Du jetzt wieder viel zu beleidigt und fühlst Dich (wie könnte es auch anders sein) zu unrecht angegriffen, anstatt die Gelegenheit zu nutzen, Dein eigenes Verhalten auf dem Server und hier im Forum mal zu reflektieren. mfg Razorback P.S. Erst denken,dann posten
Masterdragon[BF1942] 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2003 Also da der andre Thread closed ist. Ich will mich noch mal Entschuldigen. Könnt ihr mir Verzeihen ? Die Hacker Androhung war jetzt wohl wirklich als Scherz gemeint Also Sry P.S da du gesagt hast ich wäre mehr als einmal in eurer base gewesen. Das stimmt gar nicht. Ich war einmal drinne. Die [privates] waren dafürs tändig drinn. SRY