Morko 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2003 @ k98 "hackerdrohung", wie, was???? Wer, ich? Ich glaube jetzt gehts mit Dir durch... Trotzdem Gruss, ]ncz[ Morko p.s. ich habe mir mal deine anderen posts durchgelesen, mich wundert jetzt gar nichts mehr
K98 143 Autor Melden Geschrieben 13. Juli 2003 schade um dich ich hab dich eigentlich immer für eine person gehalten, die ich respektiere usw. scheinbar ist es wohl doch nicht so. verscuhen, sich aus der verantwortung zu ziehen und camper zu unterstützen, hätte ich DIR nicht zugetraut. naja was solls: PS:
Morko 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2003 (bearbeitet) @ k98 loool, seit wann heisse ich Masterdragon. Wieder entspannteren Gruss, ]ncz[ Morko ps. das Masterdragon sowas macht, habe ich nicht mitbekommen. Solche Drohungen sind genauso bekl... wie Beschimpfen Bearbeitet 13. Juli 2003 von Morko
rampe 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2003 (bearbeitet) Also erstmal möchte ich zu dem Thema sagen, dass ich fand im großen und ganzen hat sich schon viel verbessert, die schimpferei ist weniger geworden und viele bemühen sich um faires spiel und vernünftige umgangsformen. Nuja etwas ausgeufert ist es allerdings auf Osumi, die ja auch ein wenig zum Basecampen einlädt. Ich habe auch nichts dagegen wenn man das mal in ner Runde macht, aber TheCracker hat nichts anderes gemacht, obwohl sogar leute aus dem eigenen team!!!! (ich auch) ihn aufgefordert haben es nicht zu übertreiben. Naja seine Statistik spricht bände erster geworden, aber nur eine einzige Fahne eingenommen, weil er die ganze Zeit in der base gekillt hat: Bearbeitet 13. Juli 2003 von rampe
K98 143 Autor Melden Geschrieben 13. Juli 2003 (bearbeitet) @ k98 loool, seit wann heisse ich Masterdragon. Wieder entspannteren Gruss, ]ncz[ Morko ich hab nicht behauptet das du das gesagt hast. @ rampe- genau das meine ich! der typ war NUR in der base genauso wie [private]jamesryan aber dieser cracker... na ja Bearbeitet 13. Juli 2003 von k98
[MaG] Pvt. Ryan 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2003 BTW: pvt. ryan hat nicht gecampt, er war zwar 2 in der base, aber nur weil er abgeschossen wurde. und da hat er sich verstekct in nem haus, bis ich ihn rausgeholt habe. Genau. Ich hab gar nicht gecampt. Ich war im Flugi und von hinten schoss mich ein anderes Flugzeug ab, sodass zufälligerweise über der base der gegnerischen mannschaft abspringen musste. aber obwohl ich in der base war, hab ich keinen einzigen gekillt, sondern hab gewartet, bis mich k98 mit dem jeep abholt. noch zu diesem cracker und james ryan: die zwei waren die schlimmsten. mfg B)
Blauer 2 Melden Geschrieben 13. Juli 2003 Kaum sind die Katzen weg, tanzen die Mäuse auf dem Tisch! Kann mich nur anschließen - beide [Private]'s haben gecampt wie Sau und sich völlig daneben benommen, und das nicht nur in einer Map. Könnte jetzt auch noch Pics posten, das ist es mir aber nicht wert. Einige andere Leutz führten sich teilweise auf wie im Kindergarten. Wie gesagt...ohne Admin kannste leider vergessen - macht keinen Spaß mehr.
PatHeT!c 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2003 hi leutz mir fallen die [Privats] auch nur negativ auf wenn du sie umbringst mußt du dir : *******, ******, dumme sau, oder ****nsohn anhören und wenn du in ihrem team bist fahren sie mit jeeps gegen die eigenen flugis oder schießen dich an. Einmal hat mir einer von denen nen M10 geklaut als ich ihn repariert habe... dann hab ich ihn nach mehrmaligen aufforderungen geteamkillt (mein einziger absichtlicher tk auf dem server) mfg PatHeT!c
MakeMyDay 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2003 Einmal hat mir einer von denen nen M10 geklaut als ich ihn repariert habe... dann hab ich ihn nach mehrmaligen aufforderungen geteamkillt (mein einziger absichtlicher tk auf dem server) Ersteres ist normal und zweiteres ist nicht in Ordnung , auch wenns nur einmal war .
Psycho-Mantis 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2003 (bearbeitet) seid ihr eigentlich alle total kacke im kopf, wieso kaut ihr euch hier so zu. klar, campen is scheisse, aber wieso dreht ihr da gleich so übelst durch und macht euch so runter, bis hin zur hackerdrohung??????????????????ß ausserdem, kann man die nicht kicken??? (bin kein i.net-zocker, wegen mangel dessen, von daher weiss ich nicht obs geht) Bearbeitet 13. Juli 2003 von Psycho-Mantis
Daywalker 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2003 (bearbeitet) also mein lieber K98! wer mich kennt weiß daß ich lange brauche bis ich mal was sage. aber jetzt ist auch für mich einmal die zeit gekommen. ich habs nicht gezählt, aber ich wage zu behaupten daß 70% der beiträge in der spalte Battlefield-1942.net Gameserver von dir sind. und jedesmal beschimpfst, beschuldigst oder schwärzst du jemanden an!-----was soll das, was hast du davon?? ich habe heute mittag knapp über 6! Stunden auf dem server gezockt! und ich habe mich auch oft aufgeregt--------über mich selber weil ich heute einfach nicht so viel zustandegebracht habe oder die anderen einfach besser waren als ich! jetzt nimm einfach mal diesen thread hier den du wieder extra aufgemacht hast um andere beim admin zu "verpetzen". was bitte hast du denn davon ? diese ewige diskussion über das sogenannte "CAMPEN" (wobei jeder eine andere auffassung darüber hat) hängt mir langsam zum hals raus. wenn dich camper stören dann mach sie fertig oder spawne an einem anderen platz und fang nicht gleich wieder an rumzuschreien und hier wieder einen thread zu eröffnen wie ungerecht du behandelt wurdest. schon allein die zeit die du vergeudet hast die ganzen screenshots zu machen ist doch unglaublich. mann hab einfach spaß am zocken wie die anderen und wenns dir stinkt dann verlaß halt den server und zock woanders. so machen wir es doch alle! im übrigen hat es mir heute spaß gemacht (wenn ich auch meinem zockerkumpel fighting jack über headphone wegen meiner unfähigkeit den kopf vollgejault habe) aber wegendem hab ich hier nicht gleich einen thread aufgemacht und andere dafür verantwortlich gemacht also sei bitte so gut und zügle dich in zukunft etwas ich hoffe ich bin dir nicht allzusehr auf den schlips getreten und ich bin sicher auch kein engel aber das musste ich jetzt einfach mal loswerden!! greetz Daywalker PS: an alle: es hat echt spaß gemacht mit euch zu zocken!! Bearbeitet 13. Juli 2003 von Daywalker
Randy 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2003 Ich kann sehr gut verstehen, dass Ihr wegen eines solchen Fehlverhaltens mancher Spieler ziemlich wütend seid - das wäre ich auch. Eine öffentliche Abrechung, wie sie in diesem Thread stattfindet, kann ich aber nicht gutheißen, das ist sicherlich genauso daneben... außerdem erzeugt es eine abstoßende, feindselige Stimmung, und das will ja wohl niemand hier, oder? Wieso schickt Ihr Beschwerden nicht einfach per PM an einen Serveradmin, und der kümmert sich dann darum, dass die Camper gegebenenfalls gebannt werden? Ich mache hier erstmal zu.