Zum Inhalt springen
The einziger Rabaukar

neuordnung der spate gameserver

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also so langsam verliere ich die lust an einigen spaten.

im algemeinen - sprühen die blutpatch foren und relativ interresanten umfragen (ich hab auch 2 gestartet)

im off topic grassieren die hardware traum umfragen und "schönes wochenende" foren

und hier blubbern nun die "mami der hat mich gehauen" spamthead die bei über 2000 mitglieder wirklich mit ner pm wohl gelöst werden können.

daher mein vorschlag:

da man wohl nicht alle threads mögen muß oder lesen besser schlage ich einteilungen vor wie im MOD forum.

soll man übern wichtig eine spate sehen wo man "pöbelungen und anprangerei" in diversen thread besprechen kann und nicht hier zwischen den anderen für mich lesenwerten threads.

ich glaube es gibt hier wohl viele leute die meiner meinung sind was der "Battlefield-1942.net Gameserver" angeht.

sonst landet wohl noch etwas interresantes noch auf seite 4 wenns hier so weitergeht.

Geschrieben

hmm.. ja wer überlegenswert...

aber zb. thread CAMPER , der mussste einfach sein. soviele camper hab ich noch nichmal in nem public server gesehen (zb. eauk)

Geschrieben

@k98

also du hast ja viele thread in dieser richtung ja mal gestartet, ich weis was ich als camper bezeihnen würde so wie jeder andere der sein bild von einem camper ansieht.

ich hab heute mittag auch gedaddelt und öfters mal jemand abgeschossen der dann einen panzer klaute ein paar leute abknalte sowie die liegenden flieger.

aber irgendwie haben wir sie auch geknackt.

nach deiner argumentation sehe ich morko und co wie sie mit panzer und ein mg schütze jeweils im rücken des spawnpoints anvisiert warten das du respawnt und ich bezweifle stark das das ganze allie team so abartig verbissen um den sieg kämpften.

und wenn mal ein "swiss" oder jemand der so spielt sich mal einmal aus rache mal daneben benimmt hätte, verlasst den server als mal hier ne DIA show zu starten. wenn da jemand scheisse spielt kommt bald der zweite admin oder wir lernen mal kollegial die consolen befehle eintippen.

Geschrieben
@k98

also du hast ja viele thread in dieser richtung ja mal gestartet, ich weis was ich als camper bezeihnen würde so wie jeder andere der sein bild von einem camper ansieht.

ich hab heute mittag auch gedaddelt und öfters mal jemand abgeschossen der dann einen panzer klaute ein paar leute abknalte sowie die liegenden flieger.

aber irgendwie haben wir sie auch geknackt.

nach deiner argumentation sehe ich morko und co wie sie mit panzer und ein mg schütze jeweils im rücken des spawnpoints anvisiert warten das du respawnt und ich bezweifle stark das das ganze allie team so abartig verbissen um den sieg kämpften.

und wenn mal ein "swiss" oder jemand der so spielt sich mal einmal aus rache mal daneben benimmt hätte, verlasst den server als mal hier ne DIA show zu starten. wenn da jemand scheisse spielt kommt bald der zweite admin oder wir lernen mal kollegial die consolen befehle eintippen.

eine frage: warst du vorhin dabei?

nein?

dacht6 ich mir

wie kommst du dazu, ein urteil über mich zu bilde, wenn du nichmal da warst? <_<

Geschrieben

hmm ich sehe viele thread hier, und weiß nun langsam wie man ein game für beide seiten unspassig gestalten kann, und heute mittag war ich auch da (nicht bei dir) und ja da hatten wir viel besuch von anderen freunden, manchal mehr nervend als funny aber man konnte es ertragen und ich stehe auch auf deiner seite was das "campen ins extreme" angeht.

mich nervt nur lediglich diese spamthread von campern, für campern, mit campern und belagerungskünstlern. das sind doch kaum thread die hier wirklich als langer bestandteil des forum anzusehen wird. einer schimpft, einer meckert und dann gibts senf aus dem massenglas bis da ein Moderator kein bock hat und den deckel "closed"

Geschrieben

Halte ich für ne Verdammt gute Idee aber warum hast du das nicht beim Feedback gepostet???

Geschrieben

hm stimmt, da hätte es hingepasst, das kann ja dann ein MOD nachträglich hinverschieben, ich werd zukünftig darauf achten ;)

Geschrieben
hm stimmt, da hätte es hingepasst, das kann ja dann ein MOD nachträglich hinverschieben, ich werd zukünftig darauf achten ;)

Dein Wunsch ist mir zwar nicht Befehl, ich mache es aber trotzdem: :D

--> verschoben

Geschrieben

wie ist es eigentlich mal in einigen thead beiträge komplett zu löschen, im gameserver thead wenn die nicht in eine spate "nicht wichtig" verschoben werden.

also ich meine als beispiel die k98 foren "camper auf dem Bf42.net server" oder "swiss der camper" ein camper thead oder pöbel und anprangerei forum reicht und da müssen nicht gleich 5 oder 6 stück die auch noch geschlossen sind rumliegen. die die es wissen wollen, kennen die thematik und daher sind diese theads sinnlos.

Geschrieben

Gute Idee, darauf trink ich nen Tee! ;) Das ist nicht komisch! :angry::ph34r:

Geschrieben

Meinst du, dass die ganz "krassen" Spammer sich an die einteilung halten? Ich zweifle daran.....

btw:

Zum Thema "Spammer": Das Bild hab ich vor ein paar Minuten gemacht <_<

post-9-1058271290_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

@ blackphoenix

natürlich erwarte ich nicht das da sich jemand halten würde und seinen müll trennen würde, aber closen und liegen lassen bis es auf die lette seite rückt ist auch mist.

@MOD`s

unternimmt mal was wegen der heiligen robbe und seinem genitalien tick der müll gerade alle foren zu

- wie ich sehe habt ihr schon was unternommen

zieht ihm noch die 50 quotes von seiner punktzahl an quotes ab, und nicht vergessen terren und federn :D

Bearbeitet von The einziger Rabaukar
Geschrieben (bearbeitet)

bei uns im forum gib es eine fuktion die es erlaubt eine user als spammer zu bezeichnen!

also anstatt der orden steht dann spammer da!das is auch lustig so für unseren al!hehehe spamm king!

mit krönchen!hehehehe habe schon ein paar bierchen!

aso will auch ne krone!

echt schon knülle hehehe!

lggladi :lol:

Bearbeitet von [MaG] Gladiator
Geschrieben

nicht imemr löschen ! warum löscht ihr dieses bild und nicht das wo man mich sieht !

post-9-1058376587_thumb.jpg