Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Psycho-Mantis

ich will aufsteigen

Empfohlene Beiträge

mal ne frage, wieviele sinnlose uder sinnvolle beiträge schreibt man, damit man aufsteigt. soll jetzt nicht heissen, dass ich vorhab pausenlos blödsinn zu schreiben. aber da gibts bestimmt so ne art liste. z.b. ab 10 zum soldat, ab 50 zum was-weiss-ich... :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut einfach mal bei den ewigen Toptenpostern nach und geht in der Liste immer so viele Seiten zurück bis sich der Rang verändert, dann hat man eine ungefähre Vorstellung von den Rängen. Vergesst aber nicht einzustellen, dass 50 Leute pro Seite angezeigt werden sollen, sonst dauert es lange. Man sieht dort nur den Level einer Person, den genauen Rang kann man dann durch einen Blick auf einen Beitrag der Person erfahren.

P.S. Gefreiter wird man mit 10 Posts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wann wurdest du denn Gefreiter?????????

Vielleicht kommt es ja auf die Zeit wie lang man hier schon registriert ist!!!!

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bald bin ich der herrscher der welt, so ab ca. 104766023445653 beiträgen (wow, ich kann die zahl nicht mal aussprechen).... :D

einhundertvierbillionensiebenhundertsechsundsechzigmilliardendreiundzwanzigmilli

nenvierhunderfünfundvierzitausensechshundertdreiundfünfzig

müsste so stimmen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poser!  :D  :D  :D

Es war nur eine freundliche Geste gegenüber unserem Kumpanen Psycho-Mantis :P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poser!  :D  :D  :D

Es war nur eine freundliche Geste gegenüber unserem Kumpanen Psycho-Mantis, um eine kleine, unwichtige lücke in seiner mathemathischen Bildung zu schließen. :P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poser!  :D  :D  :D

Es war nur eine freundliche Geste gegenüber unserem Kumpanen Psycho-Mantis, um eine kleine, unwichtige lücke in seiner mathemathischen Bildung zu schließen. :P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn da einen bug

der geht folgendermaßen, du quotest irgendwo was löscht den beitrag und du kannst den punkt behalten.

du wartest 30 sekunden und wiederholst das ganze, am besten machst du das in der nacht wo keiner das bemerkt.

in einer stunde kannst du so 120 quotest kriegen ohne einen beitrag zu melden in fünf stunden bis du dann general und kannst dich zu ruhe sretzen ;):D

edit von RaY: Ich glaube du solltest mal deinen P E N I S ausrollen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn da einen bug

der geht folgendermaßen, du quotest irgendwo was löscht den beitrag und du kannst den punkt behalten.

du wartest 30 sekunden und wiederholst das ganze, am besten machst du das in der nacht wo keiner das bemerkt.

in einer stunde kannst du so 120 quotest kriegen ohne einen beitrag zu melden in fünf stunden bis du dann general und kannst dich zu ruhe sretzen ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool, aber was mach ich wenn ich einschlafe? gibts da nicht ne tasten-combo, wo ich drauf pennen kann und die einfach weiter die quoten anheizt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin eben zum Gefreiten aufgestiegen als ich meinen 10 Post hinzufügte!

:D daswirdgefeiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.