Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

Bf42-Wie geht es weiter?

Recommended Posts

hallo gemeinde,

wir ihr ja sicherlich mitbekommen habt,ist unsere kleine gruppe der die bf42 zoggen wieder ordentlich angewachsen! :) was mich natürlich sehr freut.

jetzt wollte ich mal von euch wissen,warum ihr das alte game überhaupt noch spielt.die grafik ist total veraltet,und es gibt mittlerweile ja auch schon einen (würdigen?) nachfolger,aber trotzdem fällt die anzahl der server und spieler nicht...

was meint ihr,wie lange 42 es noch schaffen wird,ein so beliebtes multiplayer game zu sein?

ich persönlich denke mal das die zahl der spieler erst einbrechen wird,wenn es eine vernünftige ww2 mod für bf2 geben wird.

gruß

blochi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bf42 hat bei mir so einen status wie CS1.6 bei anderen.

Es ist eines meiner Lieblingsgames, weil es balanced, bugfrei ist und es so viele Mods gibt, die einem Abwechslung bieten.

Grafikmäßig: meine anderen long-time favouriten sind Ghost Recon und OFP (das sollte wohl als Erklärung reichen.) Mir kommts mehr auf das Spiel selbst an. Die Grafik is nur ne nette Zugabe.

aber ich spiele auch noch Bf:V und BF2.

für WWII find ich 42 immer no ambesten

P.S. ich find den Avatar einfach genial. *lol*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage!

Zum Einen hat sicherlich nicht Jeder einen Rechner, auf dem man BF2 richtig geniessen kann. Zum Anderen hat BF42 einen gewissen Charme, der BF2 irgendwie abgeht. Mag natürlich auch daran liegen, dass wir ja fast immer zusammenspielen (bei BF2 komm ich ja nie dazu - würd auch gerne mal mit den ASlern und den Anderen zoggen, kann mich nur leider nicht zerteilen). Aber der Hauptgrund ist sicherlich der Preis, für den BF42 samt Xpacks zu haben ist. Für die komplette BF2-Reihe wird man im Laden immernoch 90,-? los :daumenrunter: Nur ohne die Unlocks von SF hat man auf dem Battlefield eindeutig Nachteile (das Problem kann man zwar umgehen, aber diese prinzipielle Zweiklassengesellschaft geht mir irgendwie auf den Keks) :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mein pc is nicht grad der schnellst bin zwar zufrieden damit aber bf2 kann ich nur mit niedrigen deteils spielen. So zum einen is bf2 nun wircklich net gerade schlecht es hat schon auch seine reize aber so is dass bei jedem game. Zurzeit macht bf42 einfach am meisten spaß, da ich von bf2 grad genug hab (überhaupt hab ich von modern warface grad die nase voll). Also so lang es die "Wilden Kerle" von unserem server noch zocken bin ich da auch dabei. Und dann gibt es ja dann noch die unzähligen mods für bf42 die echt net schlecht sind und sozusagen ja auch ausgereift sind.

Dass die bf42 gemeide kleiner wird wenn die ww2 mods für bf2 kommen glaub ich nur bedingt am anfang vielleicht ja, aber nach so einiger zeit keheren die untreuen soldaten wieder zurück. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele BF42 (mit einer knapp 5 monatigen Pause)seit der Demo. Auf die Grafik kommt es mir nur 2rangig an da meine anderen Favoriten im Onlinespielen MoH:AA und MoH:AAS sind.BF42 hat eben was !! Da kommt BF2 nicht ran.Wenn die WWII Mods kommen werden die Spieler wohl kurzzeitig wieder abnehmen. Aber die kommen auch zurück. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit ich diesen PC habe, spiele ich BF42, d.h. seit Dezember 05. Folglich spiele ich seit ca. einem halben Jahr, was für mich noch nicht genug lange ist, um aufzuhören :)

Zuvor hatte ich einen alten Laptop, auf dem nix lief ^^

PS: eure avatare ??? ich lese gar nicht, wer schreibt, sondern schaue nur auf den Avatar... da dachte ich, rudi hätte getrippleposted :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Bf42 wird halt immer mehr gezockt (und das wird so bleiben -> Schaut euch mal CS an ;) Obwohl es alt ist, wird es immer noch ganz gut gezockt), dennn nicht jeder hat nen guten Rechner um BF2 zu spielen und manche mögen den 2. Weltkrieg (Bf42) einfach mehr als so Modern Warfare (Bf2) oder als die Zukunft (Bf2142) :)

Und die 2. Ursache ist, das Bf42 auch nur noch 10€ (Addons 17,99€) kostet. :)

Tja und Bf42 werd ich treu bleiben, bis es keine Server mehr gibt :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BF42 spiel ich hauptsächlich nur der mods wegen noch, ich glaube wenn die ganzen BF2 Mods released ist BF42 für mich zu 97% tot (so wie es BFV im moment ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vanilla BF spiele ich eigentlich nicht mehr, aber für eine Runde Battlegroup42 lasse ich jedes BF2 links liegen. Das wird sich wahrscheinlich auch später kaum ändern. Vielleicht wenn irgendwann mal BGF fertig ist, aber bis sie auf dem Niveau von BG für BF1942 sind vergeht noch viel Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie kommt ihr eigentlich drauf das wenn ne ww2 mod für bf2 erscheint die spieler von bf42 dorthin wechseln werden??? schonmal darüber nachgedacht dass für diese spieler bf42 einfach nur unerreichbar ist und sie vielleicht bf2+mods gar nicht besitzen geschweige denn spielen wollen???

auch wenn ne mod erscheinen sollte...ich werd mir nie wieder bf2 auf meinen rechner installieren...ich bin absolut zufrieden mit bf42..und so wie ich denken bestimmt noch mehrere spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst brauch ich mal nen guten Pc bis ich bf2 kauf. Graka und Ram kann man vergessen :daumenrunter:<_<

Bf42 bleibt bei mir auch noch lange, wegen euch :D Ich habs schon seit letzten letzten Oktober wieder, dann hab ich etwa bis Februar nicht mehr gezockt *lol* Per Zufall hatte ich bis dann noch ne Freundin :blink:

Dann hab ich wieder mal Zeit gehabt und per Zufall wieder diese Seite gefunden. Dann hab ich bemerkt, das ich hier ja nen Acount hab :puuuh: Und jetzt spiel ich halt mit euch :D

So kamm ich wieder zurück zu bf42, bf:v hatte ich letzten sommer ausgelehnt und ich könnte es wieder, und bf2 kauf ich mir, wenn es je mal nicht mehr so verbugt ist und meine Lieblingsmods raus sind und bis min. Oktober, wenn ich mal ne anständige Graka bekomm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.