Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Thereal

keine texturen!?!

Empfohlene Beiträge

Gast Thereal
Geschrieben

hi,

als ich vor 3 tagen wieder begonnen hab BF zu zocken, bemerkte ich auf einmal das ich keine texturen mehr hab...also alle gebäudentexturen, männerskins, manche waffentexturen, flugzeugtexturen, teilweise die landschaftstexturen,... fehlen!! ;O ich hab schon ein paar mods runtergeladen um zu schauen ob sich etwas ändert, aber kein erfolg;( ich weiß nicht mehr weiter..könnt ihr mir helfen? hab mal n pic angefügt

PS: hab mir mal den bf ordner angschaut und hab da ne datei bemerkt: texture.rfa ..hat die datei möglicherweise fehler??!!??

cya thereal

post-3-1058132127_thumb.jpg

post-3-1058132127_thumb.jpg

Geschrieben

Was für ne Graka hast du?

Gast Thereal
Geschrieben

ahh, erstmal danke für die schnelle antwort :)

ich hab ne GF 2 mx 100/200 32mb

Geschrieben

naja, die graka is auch nich mehr die neuste :)

aber ich glaube eigentlich nicht, dass es an der graka liegt. es hat ja schonmal funktioniert oder?

hast dus schonmal mit neu-installation probiert?

Geschrieben

ohhhhhhhh dach liegt es ich konnte ja nicht mal mit meiner alten karte ins spiel gehen musste h laden fast aber dan stürtzê es ab !

Seid demm habe ich eine ati radeon 7500 bekommen dann funkte es!

und jetz habe ich ne 9800 pro freu !

Gast Thereal
Geschrieben

ne, aber bevor ich es neu installiere, was jahre dauert und dann noch patch :blink: , wollt ich mal um eure hilfe beten. Also hab ja vorher ne weile lang die demo gezockt mit der gleichen graka und das funzte auch.

Zur frage ob es früher funzte: ja, aber danach war BF fad und ich hab bissl versucht was zu editieren und dann hab ich es einfach gelassen, weil ich keine lust mehr hatte ;) daher glaub ich das es an der einen datei da liegt...möglicherweise beschädigt?? kann mir mal jemand sagen wieviel mb die datei hat?: texture.rfa

PS: bei mir is sie 96.569kb

cya Thereal :ph34r:

Geschrieben
ahh, erstmal danke für die schnelle antwort :)

ich hab ne GF 2 mx 100/200 32mb

Geschrieben
ne, aber bevor ich es neu installiere, was jahre dauert und dann noch patch :blink: , wollt ich mal um eure hilfe beten. Also hab ja vorher ne weile lang die demo gezockt mit der gleichen graka und das funzte auch.

Zur frage ob es früher funzte: ja, aber danach war BF fad und ich hab bissl versucht was zu editieren und dann hab ich es einfach gelassen, weil ich keine lust mehr hatte ;) daher glaub ich das es an der einen datei da liegt...möglicherweise beschädigt?? kann mir mal jemand sagen wieviel mb die datei hat?: texture.rfa

PS: bei mir is sie 96.569kb

cya Thereal :ph34r:

Gast Thereal
Geschrieben

also Intel Pentium 4 1,6ghz, 512 mb sd-ram, wie gesagt GF 2 mx100/200, Motherboard: Asus 80 oder irgendwie sowas, also jedenfalls ne gute. Hmm ich glaub mein system reicht für BF, bis auf die graka :rolleyes:

Geschrieben

ich glaub es lag am editieren!

ich hatte nach 'n bisschen editieren mal ein ähnliches problem, nur das ich gar keine texturen mehr hatte.

also ich weiß es nicht, aber ich glaub nich das es an der hardware liegt!

Geschrieben

kann sein

Geschrieben
ohhhhhhhh dach liegt es ich konnte ja nicht mal mit meiner alten karte ins spiel gehen musste h laden fast aber dan stürtzê es ab !

Seid demm habe ich eine ati radeon 7500 bekommen dann funkte es!

und jetz habe ich ne 9800 pro freu !

Geschrieben

ja sorry ! ich schreibe immer schnell schnell ich will mal wenn ich gross bin schnell schreiben ! :D

Also üben üben üben !

Geschrieben

ja ich würde auch mal sagen neu installieren. ich denke danach ists wieder normal...

Geschrieben

ihr müsst halt nicht imemr in data rumspielen ;-):D