Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MakeMyDay

Merciless 1942 v.4.1.4

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi!

Ich hab das komische Gefühl du machst da was verdammt falsch.

Wahrscheinlich installierst du das Merciless Addon in C:\Programme\EA Games\Battlefield 1942 aber dein Pfad ist z.B. C:\Spiele\Battlefield 1942

Hast du jetzt diese 4 MC1942 Ordner in deinem Battlefield Verzeichniss und wie sieht deine init.con nach der Installation aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also MCV4. läuft mit Bf 1.4 oder was ?

Ich hab nemlich das gefühl das die Versionen noch nicht kompatibel sind :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm...soweit ich informiert bin läuft die Merciless Mod garnicht auf 1.4 Servern?! Deshalb kommt ja bald Merciless 4.1.4 raus. (Z. Zt. noch Beta).

Mit der alten Version müßtest du dann schon auf 1.3 Servern oder evtl. 1.4 unpure (weiß net genau) versuchen zu zoggen! Probier mal nicht die direkt die .exe anzuklicken sondern über Start->Programme->usw. Merciless zu starten.

Oder hast du schon Version 4.1.4 ??? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Make my Day:

hi alter,

stelle sicher, daß du das Merciless Add-on in deinen Battlefield-Ordner installierst!

den mußt du unbedingt angeben.

bei der vorherigen version von merciless hat er das immer in C:/program files/Battlefield...... installiert.

das problem hatte ich nämlich auch bis ich das gemerkt hab!

dann hast du da noch die anwendung "Configuration Utility" da mußt du dann das Merciless aktivieren!

es startet dann automatisch mit dem start von Battlefield.

wenn du das gemacht hast dann müsste es funktionieren (zumindest im singleplayer)

im übrigen hatten wir schon mal das problem. schau mal hier

greetz Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MC Donalds :lol:

Ja danke habs nicht mehr gefunden aber hilft auch nicht :(

Ich hab das jetzt alles in D:\Spiele\EAGAMES\Battlefield einfach rein installt , wenn ich jetzt MC exe starten will dann behauptet die scheiss Kiste das es das nicht gibt .

-----------------

edit

-----------------

läuft bis heute noch nicht :(

aber egal es gibt ja FH :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.