Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
OinKy

Wie kann ich bei Patch 1.3 Bots einstellen?

Recommended Posts

Hallo,

weiß einer wo man da jetzt Bots hinzufügen kann?

Bei "LAN-Server erstellen" sehe ich jedenfalls keine Einstellmoglichkeiten.

Danke schonmal für ne Antwort.

OinKy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi!

Ich hab den 1.3er Patch bei mir zwar noch nicht installiert aber wenn es so wie bei BF42 ist musst du den Spielmodus Coop (gpm_coop) auswählen damit du Bots adden kannst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe aktuell auch davon aus, dass Du lokal den dedizierten Server für Windows installieren musst und über diesen ein Netzwerkspiel startest. Ist aber nur eine Vermutung. Über genauere Infos wäre ich auch dankbar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau so, Multiplayer>lokales Spiel erstellen>Coop Modus einstellen

Weiß gar nicht warum son Wind drum gemacht wird, wir haben schon auf früheren Versionen im Internet die Bots verkloppt. Zum testen bei EF, ganz früher als BF2 frisch war auf Sharqi. War halt n lokaler Server und gejoined wurde einfach über die InternetIP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, das habe ich wohl vorher glatt übersehen.

Man kann da zwischen den Spielmodi wählen.

Wenn man Coop auswählt, dann erscheinen auch die etlichen Einstellmöglichkeiten für Bots.

Was ich allerdings schwach finde, ist, dass man im Coop nur auf den 16er-Karten spielen kann.

Naja, vielleicht kann man da was mit den Singleplayer 64er-Karten machen.

@[KGB]ColonelBB: Ja, der Trick ist ja schon lange bekannt. Aber wenn man auf einer kleinen LAN-Feier ist und nicht alle Internet haben, dann geht das zwar auch, nur es ist ziemlich umständlich.

bearbeitet von OinKy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

also ich finde coop nicht :angry:

hab das spiel auf 1.3 - kann auch auf 1.3er server spielen aber wenn ich einen server erstelle - multiplayer - lanserver erstellen kann ich nur einzelspieler oder conquest einstellen ;) und da ist von coop keine spur *grrr*

was hat ea da wieder verbrochen :daumenrunter:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei "Lan-Server erstellen" müsstest du grundsätzlich über der Map-Auswahl den Spielmodus einstellen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
@[KGB]ColonelBB: Ja, der Trick ist ja schon lange bekannt. Aber wenn man auf einer kleinen LAN-Feier ist und nicht alle Internet haben, dann geht das zwar auch, nur es ist ziemlich umständlich.

Und wir hatten das Problem wenn mehrere Zocker auf dem Coop Server warn ist der nach ner kurzen Zeit abgestürzt. Das ist beim neuen Patch hoffentlich nich der Fall...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns ist das auch bei den ersten Malen abgestürzt, das lag aber an unserem altem Switch, der war zu schwach. Mit nem neuem gings, aber wenn wir jetzt z.B. die 64-Singleplayer Karten hier von BF-Games genommen haben, dann ist der Server auch manchmal abgestürzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.