Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
florian.huse

Singleplayermaps (Custom) nicht im Coop spielbar?

Recommended Posts

Hab nach dem Install des neuen Patches ein Coopmatch auf gemacht, geht ohne Probleme.Wollte dann die Karte BlackHawkDown auch im Coop zocken, aber sie wird nicht angezeigt.Man kann anscheinend nur die Maps von normal BF2 zocken (davon auch nicht alle zB Mashtur fehlt)und EF.

Weis jemand wie ich andere Singleplayerkarten im Coop spielen kann? Das müssten doch eigentlich die selben Karten sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normal funzen die Custom SP Maps nicht im Coop. Die Singleplayer Gurus grübeln gerade an einer einfachen Lösung und haben schon einige Ansätze geschaffen.

Ist aber mit ein wenig Aufwand verbunden und ich habe es selber noch nicht ausprobiert, werde ich aber mal machen. Probieren geht über studieren. Du nimmst dir eine Custom SP Map nach deiner Wahl und dann gehts los. Ab Punkt drei wird es interesant.

http://battlefieldsingleplayer.planetbattl...?showtopic=4647

Edit: ich bin grad am rumprobieren ob es so geht

Edit²: habs noch net zum laufen bekommen

Edit³: Map wird im Coop Modus angezeigt, stürzt aber ab

post-10198-1148576898_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Single-player Map start im Coop Mod, für Lan und über Internet (Patch 1.30) , gibt es einen Launcher in der Beta version zum Download hier

Funktioniert mit div. mods. Basiert auf den BF2ServerLauncher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so hatte gestern ja das problem das der coop modus nicht angezeigt wird jetzt wird er angezeigt aber kann nur 16 karten nehmen würde aber gern die 32 haben muss ich das auch über das toturial machen?

mfg hardes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, dass ist nicht möglich...Maps mit dem offiziellen COOP auszustatten geht nur, wenn diese Maps über Bots verfügen und das machen die Vanilla BF2 Maps in den Größen 32 und 64 normalerweise nicht. Da gibt es aber eine Abhilfe.

1. Saug dir folgendes Mappack

http://files.filefront.com/Bf2SP64v124_Ful...;/fileinfo.html

2. Installiere es wie folgt

Tipps zur Installation des Mappacks

Um einen reibungslosen Ablauf des Onlinespielens zu gewährleisten, empfehlen wir folgende Installation des Mappack.

* ca. 2 GB Festplattenspeicher benötigt

* erstellt eine Kopie des bf2 Ordners im Battlefield 2\mods Ordner

* benennt den neu enstandenen Kopie von bf2 Ordner um

* wie ihr ihn umbenennt steht euch völlig frei (z.B. bf2singleplayer)

* kopiert den Level Ordner des SP/Coop Mappacks

* fügt diesen in den neuen Battlefield 2\mods\"euer ordnername" Ordner ein

* überschreibt die alten Level Dateien mit den aus dem Mappack

* Installation beendet

Nun könnt ihr das Mappack entweder über einen selbsterstellten Desktopshortcut starten oder über die Ingameoption Community --> Eigene Spiele aktivieren. Das Mappack läuft nun eigenständig als Modifikation und es besteht nicht mehr die Gefahr wichtige Dateien in Battlefield 2 zu modifizieren. Somit bleibt euer normales Battlefield 2 unangetastet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.