Zum Inhalt springen
florian.huse

Singleplayermaps (Custom) nicht im Coop spielbar?

Empfohlene Beiträge

Hab nach dem Install des neuen Patches ein Coopmatch auf gemacht, geht ohne Probleme.Wollte dann die Karte BlackHawkDown auch im Coop zocken, aber sie wird nicht angezeigt.Man kann anscheinend nur die Maps von normal BF2 zocken (davon auch nicht alle zB Mashtur fehlt)und EF.

Weis jemand wie ich andere Singleplayerkarten im Coop spielen kann? Das müssten doch eigentlich die selben Karten sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normal funzen die Custom SP Maps nicht im Coop. Die Singleplayer Gurus grübeln gerade an einer einfachen Lösung und haben schon einige Ansätze geschaffen.

Ist aber mit ein wenig Aufwand verbunden und ich habe es selber noch nicht ausprobiert, werde ich aber mal machen. Probieren geht über studieren. Du nimmst dir eine Custom SP Map nach deiner Wahl und dann gehts los. Ab Punkt drei wird es interesant.

http://battlefieldsingleplayer.planetbattl...?showtopic=4647

Edit: ich bin grad am rumprobieren ob es so geht

Edit²: habs noch net zum laufen bekommen

Edit³: Map wird im Coop Modus angezeigt, stürzt aber ab

post-10198-1148576898_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch es nochmal mit einer anderen Map. Die Sache wäre nämlich interesant für ein Tutorial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Single-player Map start im Coop Mod, für Lan und über Internet (Patch 1.30) , gibt es einen Launcher in der Beta version zum Download hier

Funktioniert mit div. mods. Basiert auf den BF2ServerLauncher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hatte gestern ja das problem das der coop modus nicht angezeigt wird jetzt wird er angezeigt aber kann nur 16 karten nehmen würde aber gern die 32 haben muss ich das auch über das toturial machen?

mfg hardes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, dass ist nicht möglich...Maps mit dem offiziellen COOP auszustatten geht nur, wenn diese Maps über Bots verfügen und das machen die Vanilla BF2 Maps in den Größen 32 und 64 normalerweise nicht. Da gibt es aber eine Abhilfe.

1. Saug dir folgendes Mappack

http://files.filefront.com/Bf2SP64v124_Ful...;/fileinfo.html

2. Installiere es wie folgt

Tipps zur Installation des Mappacks

Um einen reibungslosen Ablauf des Onlinespielens zu gewährleisten, empfehlen wir folgende Installation des Mappack.

* ca. 2 GB Festplattenspeicher benötigt

* erstellt eine Kopie des bf2 Ordners im Battlefield 2\mods Ordner

* benennt den neu enstandenen Kopie von bf2 Ordner um

* wie ihr ihn umbenennt steht euch völlig frei (z.B. bf2singleplayer)

* kopiert den Level Ordner des SP/Coop Mappacks

* fügt diesen in den neuen Battlefield 2\mods\"euer ordnername" Ordner ein

* überschreibt die alten Level Dateien mit den aus dem Mappack

* Installation beendet

Nun könnt ihr das Mappack entweder über einen selbsterstellten Desktopshortcut starten oder über die Ingameoption Community --> Eigene Spiele aktivieren. Das Mappack läuft nun eigenständig als Modifikation und es besteht nicht mehr die Gefahr wichtige Dateien in Battlefield 2 zu modifizieren. Somit bleibt euer normales Battlefield 2 unangetastet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.