Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

APOCALYPTICA

Funwar

Empfohlene Beiträge

Jopa - nur der Holzwurm darf nicht bei uns mitmachen. Oder ich muss zu euch kommen. Meine größter Spass ist nämlich immer, wenn Holzi und ich uns mit der Panzerschreck und Bazooka die Geschosse um die Ohren fetzen. So wie gestern Nacht und heute. :yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha:

Das war ein Gemetzel erster Klasse. Nur die Baumsache war äußerst frustrierend. Holzi - weisst ja was ich meine oder? :bones::rofl:

Bridge hamma auch ma angestestet. Sehr nett. Also bei uns laufen jetzt mal für ein paar Tage "Reichsbahn" und "Bridge" im Wechsel. Haben da schon viel Spass drauf gehabt. :super::super:

Wird Übermorgen bestimmt Hammermäßig gut werden. :super:

Gruss Gothmog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich gilt dasselbe wie für playalain, habe noch Fussballtraining bis 20:00, duschen und nach Hause fahren macht ca. 20:30 da :]

LöL, ich werde dann wohl nur mit der Bazooka rumlaufen und euch Gothmog vom Hals fernhalten :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen guten Abend Euch allen!

Also nun wohl der letzte Stand der Dinge. Wir sind 8 Leute und werden wohl auch nicht mehr.

Ich denke ab 20 Uhr sind wir auch Einsatzbereit und auf dem Server vorzufinden. Gespielt wird auf folgenden Server: BattleZone BF42 Mods/FH mit der IP: 213.202.216.146:14568.

Passwort geb ich morgen irgend jemanden per PM (Blochi, Bommel). Wer sich an das letzte noch erinnern kann, müsste es haben.

Für diejenigen die gerne unserem Team beitreten möchten hier die TS-IP: 217.172.173.37:9020.

Da einige ja sagten sie kommen später würde ich vorschlagen offiziell erst gegen 20:30 Uhr anzufangen. Davor kann sich warmgespielt werden :super:

So als erste Map spielen wir dann die Reichsbahn als Euren Mapwunsch. Wir werden wohl auf eine Standard-Map zurückgreifen, die wir noch nicht festgelegt haben ;). Jede Karte 2 Runden mit Seitenwechsel. Zeitlimit 25 Minuten.

Ist das ok, oder andere Wünsche? Somit dürften wir nicht allzulange brauchen, da einige bestimmt am Donnerstag früh raus müssen.

Hoffe hab nichts wichtiges vergessen.

Schöne Grüße

der Endanwender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich gut an! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen guten Abend Euch allen!

Also nun wohl der letzte Stand der Dinge. Wir sind 8 Leute und werden wohl auch nicht mehr.

Ich denke ab 20 Uhr sind wir auch Einsatzbereit und auf dem Server vorzufinden. Gespielt wird auf folgenden Server: BattleZone BF42 Mods/FH mit der IP: 213.202.216.146:14568.

Passwort geb ich morgen irgend jemanden per PM (Blochi, Bommel). Wer sich an das letzte noch erinnern kann, müsste es haben.

Für diejenigen die gerne unserem Team beitreten möchten hier die TS-IP: 217.172.173.37:9020.

Da einige ja sagten sie kommen später würde ich vorschlagen offiziell erst gegen 20:30 Uhr anzufangen. Davor kann sich warmgespielt werden :super:

So als erste Map spielen wir dann die Reichsbahn als Euren Mapwunsch. Wir werden wohl auf eine Standard-Map zurückgreifen, die wir noch nicht festgelegt haben ;). Jede Karte 2 Runden mit Seitenwechsel. Zeitlimit 25 Minuten.

Ist das ok, oder andere Wünsche? Somit dürften wir nicht allzulange brauchen, da einige bestimmt am Donnerstag früh raus müssen.

Hoffe hab nichts wichtiges vergessen.

Schöne Grüße

der Endanwender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok leute,wir treffen uns um 20.00 uhr spätestens im ts!

@ endanwender,welche map wollt ihr den nun zoggen?damit wur uns noch schnelle ne takke machen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok leute,wir treffen uns um 20.00 uhr spätestens im ts!

@ endanwender,welche map wollt ihr den nun zoggen?damit wur uns noch schnelle ne takke machen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok leute,wir treffen uns um 20.00 uhr spätestens im ts!

@ endanwender,welche map wollt ihr den nun zoggen?damit wur uns noch schnelle ne takke machen können!

Also wir werden wohl Market Garden nehmen. Ist ne schöne und aus meiner Sicht anspruchsvolle Map.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine gute Wendung für mich ist gekommen :bones:

Ich kann jetzt bis am Schluss, hab ne Erlaubnis bekommen bis am schluss zu spielen :):):):):super:

Also, ich komm dann um etwas viertelvor 9, kann ja nichz vorher, die erste viertelstunde werd ich aber fehlen, aber das wird ja noch überlebt, könnt ja die für euch die beste Position am Anfang nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay update gerade punkbuster.... bin ca 10 nach 8 im ts. bye

bräuchte mal die teamspeak ip....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.