Zum Inhalt springen
funakistyle

Tutorial: Singleplayer Maps für den COOP Modus

Empfohlene Beiträge

Ich habe es mal versucht, aber beim Laden stüzt es ab und dann bin ich wieder im Menü.Ich bekomme die wohl dort angezeigt, aber die läd er nicht richtig.Vielleicht habe ich auch was falsch gemacht.Ich werde es mal weiter versuchen oder wenn jemand das auch mal ausprobieren könnte, wäre ich sehr dankbar. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und gibts das auch für BF2 V.1.4.1???

THX!

Was soll es da geben?

Maps die nach dem BF2 Patch 1.3 rausgekommen sind und Botsupport haben, sind schon mit dem Coop Modus ausgestattet. Falls du also doch noch eine SP Map ohne Coop Support findest, kannst du sie mit diesem Tutorial Coop-fähig machen. Custom Maps ohne Bots natürlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute wollte mal fragen ob es sowas gibt das man die spawn time bei singleplayer niedriger machen kann oder so ob man das in ner datei einstellen kan oder ob es ein cheat gibt weil diese 15 sekunden nerven langsam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute wollte mal fragen ob es sowas gibt das man die spawn time bei singleplayer niedriger machen kann oder so ob man das in ner datei einstellen kan oder ob es ein cheat gibt weil diese 15 sekunden nerven langsam

Wüsst ich jetzt nicht genau, du kannst aber jede SP Map (ca. 80%) auch im Coop spielen und dort kannst du ergo einiges für dein Spiel gegen die Bots einstellen, so auch die Spawnzeit deines Alter-Ego.

Ich hoffe, ich täusche mich da nicht, schau doch einfach mal nach. Hab im Moment leider kein BF2 zur Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal funakisstyle bist du ein echter mensch oder so???

ich weis die frage klingt doof aber du schreibst so schnell zurück und bist immer wenn gleich wieder schaue off

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein problem bei bf2!

ich habe heute meine neue grafikarte bekommen eine nvidia geforce fx 5200 128 mb und 3d chip

so nun will ich bf2 spielen aber im game z.b. bei der map gull of oman sind überal bunte streifen ich kann das game zwar normal zocken aber wie gesagt mit bunte streifen wie z.b. bei der fläche wo die munition angezeigt wird oder die tickets

kann mir da einer helfen

ach ja treiber hab ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp bin nen normaler Mensch. Das ich so schnell antworte ist wohl ne Sache des Glücks. Schaue oft mal vorbei und Battlefield 2 Singleplayer ist meine zweite Heimat. Wenn da also mal ne Frage kommt, ist sie auch meistens flott beantwortet.

@Problem

Das sind Grafikfehler würde ich meinen.

1.) Deine Graka scheint überlastet zu sein, heißt eine FX5200 ist schon ziemlich unterste Kante in Sachen Spielbarkeit für BF2. Um BF2 halbwegs ordentlich zum Laufen zu bekommen bräuchtest ne GraKa ab Radeon 9600 oder GF5600.

2.) Temperaturprobleme verursachen ebenfalls Grafikfehler. Kann sein das deine neue Karte einfach zu heiß wird. Unzureichende Gehäusebelüftung oder schwacher GPU Kühler bei überlasteter Karte.

3.) Versuch es mal mit den mitgelieferten BF2 Treiber von Nvidia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah der DL könnt aba schneller sein von dem SP map pack...15kb is schon n bisschen krass find ich, sonst aber ne TOP Anleitung funakistyle....fettes Lob!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi eine frage nochmal.

kennt einer die seite oder so wo man das programm runterladen kann um eigene videos wie z.b bf2-mine zu machen

obs so ein programm zum downloaden im internet ist und wen ja wo?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.