Jump to content
andybandy

Schlagt gegen DICE und EA zurück

Recommended Posts

Über 250 Mann sind schon im Deutschland Team \\\"sagt nein zu Patch 1.3\\\" Wütend

und dabei sooo viele PremiumMember...

http://www.esl.eu/de/bf2/smallteams/eas/team/1850739/

Tretet dem Team bei und zeigt, dass EA und DICE nichts ohne uns sind. Wir sind die Community und wir wollen TEAMPLAY...ohne 1.3 Patch

http://www.thanksfordestroyingmygame.com/

die Petition gegen den Patch:http://www.bf2.se/petition/

oder : wie zerstöre ich nen Tank mit dem Jeep-Drop

http://www.chrisfactory.de/panzerade.rar

Videos mit der ungeahnten Zerstörungskraft der Vehicle-Drops:

http://media.putfile.com/Protest-Against-EA

http://media.putfile.com/BF2-13-patch

http://home.arcor.de/andre.leverkusen/Stay%20togehter.JPG

Schreibt diesen Beitrag in alle BF2 Foren die ihr kennt. Um so mehr Leute sich anschließen, desto mehr können wir erreichen. Bitte nicht closen !

Danke

@punkbuster

wär schön wenn ihr den Tread mit auf die Mainpage legen könntet

so das ihn auch alle lesen ;)

bearbeitet von andybandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du danach gehst würde keine DEMO nen Sinn ergeben ;)...sind ja auch nur tausende von Millionen, wesentlich mehr Millionen als es BF Spieler gibt ;)

Signed!

EA muß geweckt werden.

bearbeitet von [KGB]ColonelBB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

guten tag,

"huldigt den gilgamesh" :adminsprach:

"recht hat dem mann" :daumenhoch:

leute beschwert euch ruhig weiter, irgentwann dürfen wir uns dann nicht wundern,

wenn sich um uns garnet mehr gekümmert wird.

EA hat schon ne menge für uns getan, viele vergessen das auch patches ihr geld kosten!!!! ;)

Und auch das wenn fehler oder bug´s auftraten sich immer darum gekümmert wurde. ;)

und das sich um uns gekümmert werden muss, steht nirgents!!!!!!!! <_<

wenn hier zu viel an denn patches herumgebastelt wird, dann nur weil es sowas wie eine beobachtete community gibt.

also höhrt endlich mit euren wünchen auf und spielt dieses von gott verdammte game!!!!! :angry:

ihr ärgert euch doch nur, weil ihr nun mehr laufen, denken und taktischer handeln müsst. ;)

ciao´

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
->' date='26. May 2006, 11:12' post='654240']

guten tag,

"huldigt den gilgamesh" :adminsprach:

"recht hat dem mann" :daumenhoch:

leute beschwert euch ruhig weiter, irgentwann dürfen wir uns dann nicht wundern,

wenn sich um uns garnet mehr gekümmert wird.

EA hat schon ne menge für uns getan, viele vergessen das auch patches ihr geld kosten!!!! ;)

Und auch das wenn fehler oder bug´s auftraten sich immer darum gekümmert wurde. ;)

und das sich um uns gekümmert werden muss, steht nirgents!!!!!!!! <_<

wenn hier zu viel an denn patches herumgebastelt wird, dann nur weil es sowas wie eine beobachtete community gibt.

also höhrt endlich mit euren wünchen auf und spielt dieses von gott verdammte game!!!!! :angry:

ihr ärgert euch doch nur, weil ihr nun mehr laufen, denken und taktischer handeln müsst. ;)

ciao´

+++ Da kann ich nur zustimmen, so eine petition ist doch nur albern, ein patch-patch is doch schon in arbeit und wenn ihr ea und battlefield2 so hasst spielt ess einfach nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest The Undertaker

ich würd eher was gegen dieses Squad LOCK machen^^ *lol*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ColonelBB' date='26. May 2006, 12:13' post='654292']

Ihr seid albern, weil ihr nichts gegen üble Machenschaften unternehmt.

@Mission

Complete :D

http://www.battlefield2-news.de/index.php?...=15281#comments

und das von nem kiffer. :rolleyes:

wie immer geht die realität an euch vorbei. ;)

bearbeitet von -ALE-[WestBerlin42]->

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
->' date='26. May 2006, 11:12' post='654240']

EA hat schon ne menge für uns getan, viele vergessen das auch patches ihr geld kosten!!!! ;)

Was aber nicht nötig wäre wenn die Spieler nicht als Betatester benutzt würden. Und es sind nun mal fast alles EA Spiele die immer "unfertig" verhöckert werden damit sie möglichst viel Knete einbringen. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@corsair

yeha schreiben über zwei threads mit ein und der selben person. :D

du wenn es nach denn meiste leuten geht; Wahr, ist und wird bf2 niemals fertig.

immer gibt es welche die mit bf2 nicht zu frieden sind.

ich persönlich glaube das ea sich sowiso viel zu sehr, ins gamesplay rein reden lassen hat.

wem es gefällt bitte, wem nicht sollte doch was anderes zoggen.

desweiteren finde ich es lächerlich in einem spiel extra nach bug´s zu suchen.

und soweit ist ja bf2 inzwischen! mann muss schon auf der karte ,zeit investieren um bugs zu finden.;)

ciao´

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.