Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Flashshark

Wie installiere ich die Maps richtig?

Recommended Posts

Ich habe mir die Anleitung von Funakistyle angesehen die zeigt wohin ich die Maps (c:/Programme/EA GAMES/Battlefield 2/mods/bf2/Levels) spielen soll!Ich hatte sie auch reingespielt doch ich habe sie im

Spiel nicht gefunden! Kann mir da jemand einen guten Rat geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Anleitung?

Du musst die ZIP/RAR Datei entpacken und den Mapordner dann hier rein Battlefield 2\mods\bf2\Levels packen. Der Einzelspieler funzt natürlich nur mit Singleplayermaps.

Wenn die SP Map mit einer Installer EXE geliefert wird, dann brauchst du nur zu installieren, den richtigen Installationspfad findet die Map dann meist selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es versucht und zuerst klappte es auch ;) !Die Karte die ich geladen hatte stand im Spiel bei den SP Maps!Doch sobald ich sie fertig geladen hatte landete ich wieder auf dem Desktop :daumenrunter: ! Was

kann der Grund dafür sein :( ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche hast du dir geladen?

Wie sind deine Grafiksetting?

Bei Terrain musst du mindestens Mittel eingestellt haben, da auf Niedrig die meisten Mods und Maps empfindlich reagieren und dich mit einem CTD (Crash to Desktop) bestrafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke!Attack at Sea läuft jetzt bei mir :super: :super: !Und auch noch andere Maps :D! Aber manche Maps die ich mir runterlade haben nur eine Server Datei und keine Client Datei und wenn ich die in den Levels Ordner spiele kann er die im Spiel nicht finden :daumenrunter: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die 64er Versionen der Battlefield 2 Standard Maps. Die sind mit Vorsicht zu genießen und nur für Only-Offline Spieler zu empfehlen. Die müssen nämlich in den jeweiligen Mapordner z.B. in Mashtuur City.

Wenn du die 64 Maps zocken (Strike at Karkand, Sharqi usw.) willst, gibt es eine sicherere Variante. Lade dir einfach folgendes Mappack runter. Da sind alle 64 SP Maps drin. Diese installieren sich in einen Extra ordner und können dann im Spiel auch angewählt werden. Es wird nichts überschrieben da die Mapordenr in dem Pack umbenannt sind.

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...downloadid=1352

Bei Fileplanet runterladen kannst du dir die File, in dem du dich dort mit deinem BF2 Account einloggst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss das mit einem Trick machen: ein Backup von BF2 erstellen und dort die Modifikationen vornehmen:

http://www.bf-games.net/index.php?action=r...ews&newsid=5003

sprich: die modifizierten Dateien in die Kopie des BF2-Ordners legen und je nach Wunsch SP oder MP spielen. So erledigt sich das Problem der modifizierten Daten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie lade ich es runter :huh: ??? Erst klicke ich auf den Server!Dann oben links auf Login now.Dann

gebe ich meine E-mail Adresse und mein Passwort ein! Doch dann stehen da ganz andere Downloads :blink: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat der Login geklappt? Wenn ja, dann setzt e dein Häkchen bei Login speichern, wenn es diese option gibt. Dann schließt du das fenster und öffnest ein neues. Nun klickste auf den Mappack Link zu Fileplanet und du müsstest bei dem Mappack eingeloggt landen.

Dann suchste dir einen der Free Public Server aus und startest den DL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.