Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Satz Sieben

Jetzt wirds privat

35 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ups, sry vielmals. Da ist mir ein grosser Fehler unterlaufen! Ich hoffe, Ihr wisst es gemeint ist. Habe Hilfe angefordert

Die Sonne scheint, die Stimmung ist klasse, die Damen sehen Klasse aus: da dachte ich - im Anflug von Romantik - starte ich einen Liebesvote. Wie sieht es aus bei Euch mit der Liebe aus? Habt ihr eine Freundin bzw. Freund?

Ach noch eins: Warum ist da wohl doppelt? Denke es Dir, aber kommentiere es bitte nicht, k?

Zum Abschluss ein kleines Gedicht für alle Liebenden

Ich suchte Dich, doch konnte ich

Dich nicht finden.

Ich rief laut nach Dir vom Minarett.

Ich läutete die Tempelglocke

beim Aufgang und Untergang der Sonne,

ich badete vergebens

im Ganges, enttäuscht kam ich

von der Kaaba zurück.

Ich schaute mich um auf der Erde,

ich suchte nach Dir im Himmel,

mein Geliebter,

aber zuletzt habe ich Dich

gefunden als verborgene Perle

in der Muschel

meines Herzens.

Hazrat Inayat Khan (1882-1927)

Geschrieben

Ein romantischer Krieger, jetzt geht´s los.

Im übrigen kann ich leider nicht mit abstimmen,

da Du meine Wahlmöglichkeit nicht mit aufgeführt hast.

Und nun überleg mal.

Ist aber mal ein netter Einfall.

Geschrieben
Ein romantischer Krieger, jetzt geht´s los.

Im übrigen kann ich leider nicht mit abstimmen,

da Du meine Wahlmöglichkeit nicht mit aufgeführt hast.

Und nun überleg mal.

Ist aber mal ein netter Einfall.

Geschrieben
Ups, sry vielmals. Da ist mir ein grosser Fehler unterlaufen! Ich hoffe, Ihr wisst es gemeint ist.

Die Sonne scheint, die Stimmung ist klasse, die Damen sehen Klasse aus: da dachte ich - im Anflug von Romantik - starte ich einen Liebesvote. Wie sieht es aus bei Euch mit der Liebe aus? Habt ihr eine Freundin bzw. Freund?

Ach noch eins: Warum ist da wohl doppelt? Denke es Dir, aber kommentiere es bitte nicht, k?

Zum Abschluss ein kleines Gedicht für alle Liebenden

Ich suchte Dich, doch konnte ich

Dich nicht finden.

Ich rief laut nach Dir vom Minarett.

Ich läutete die Tempelglocke

beim Aufgang und Untergang der Sonne,

ich badete vergebens

im Ganges, enttäuscht kam ich

von der Kaaba zurück.

Ich schaute mich um auf der Erde,

ich suchte nach Dir im Himmel,

mein Geliebter,

aber zuletzt habe ich Dich

gefunden als verborgene Perle

in der Muschel

meines Herzens.

Hazrat Inayat Khan (1882-1927)

Geschrieben

Freut mich, dass trotz der Fehler hier Interesse herrscht!

@*JF*Diablo

Sry, wie gesagt ein grosser Fehler! :lol: Der kleine ist die falsche Darstellung, der grosse: habe kurz vergessen, dass es hier auch älteres Publikum gibt. Sry!

@OzZy

Profil ansehen?

CU

Geschrieben

Älteres Publikum :)

Naja, so jung bist Du ja auch nicht mehr :D

Geschrieben

@satzsieben

ich mag zwar deinen einsatz für gesprächsstoff zu sorgen aber so langsam übertreibst du mit den vielen neuen foren. laß erstmal die anderen theads durchsprechen bis sie mal einen punkt erreicht haben von unintrerresannt. ich glaube diese umfrage gab es zwar nicht aber irgendwie kommt es mir aber auch sehr stark bekannt vor :blink:

ach ja, glücklicher single B)

Geschrieben

Zruzeit ne Freundin.

Geschrieben

ich bin single zurzeit, nette mädchen sind herzlichst eingeladen, mir zu schreiben :wub:

@satz sieben:

soviele mädchen gibt es hier im forum nicht, daher bin ich mal, gespannt, wieviele antwort nr.2 wählen...

kann es sein, dass du früher einen anderen nick im forum hattest, oder ist das dein erster account?

Geschrieben

@The einziger Rabaukar

Och bitte lass mich doch :( . Macht mir Spass zu posten und die Mitteilungen meiner KollegenInnen zu lesen. Ausserdem ist das phasenweise: manchmal tippe ich mehr, manchmal weniger! Andere kommentieren jeden Thread und ich versuche neue Gesprächsthemen auf den Tisch zu bringen. Ist vielleicht auch meine gute Laune.

Ach bevor ichs vergesse: Sowas gabs hier noch net, auch wenn es Dir bekannt vorkommen mag.

@Major Koenig

1 Account, wieso? :blink:

CU

Geschrieben

seit 2 jahren fest liiert.

persönlich glaube ich, dass menschen im innersten nicht glücklich sind, wenn sie single sind.

Gast
Geschrieben
seit 2 jahren fest liiert.

persönlich glaube ich, dass menschen im innersten nicht glücklich sind, wenn sie single sind.

Geschrieben
@The einziger Rabaukar

Och bitte lass mich doch :( . Macht mir Spass zu posten und die Mitteilungen meiner KollegenInnen zu lesen. Ausserdem ist das phasenweise: manchmal tippe ich mehr, manchmal weniger! Andere kommentieren jeden Thread und ich versuche neue Gesprächsthemen auf den Tisch zu bringen. Ist vielleicht auch meine gute Laune.

Ach bevor ichs vergesse: Sowas gabs hier noch net, auch wenn es Dir bekannt vorkommen mag.

Geschrieben

So wie die umfrage ausgeht, wollen die Weiber nich viel mit Zockern zu tun haben! :blink::D Is mir recht, meine letzte Freundin hat mich nur gestresst, bin Froh wenn ich mich nicht vollheulen muss! :D:lol:;):angry::angry::):ph34r:

Geschrieben

hi leutz

ich hatte eine feste beziehung (lol) die ging 2wochen <_< dann war ich sie endlich los... jetzt kann ich mit jedem mädchen rummachen wie's mir gefällt das nen ich freiheit!!!! :rolleyes::)

mfg PatHeT!c