Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GFblade

Extrem lange ladezeit

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

lol

dacago ich glaube dir ja :D

Geschrieben

100 Pro der Arbeitsspeicher!, Ich hab 2 GB und bei mir dauerts 8-10 Sek! :D;):D:)

Geschrieben
100 Pro der Arbeitsspeicher!, Ich hab 2 GB und bei mir dauerts 8-10 Sek! :D  ;)  :D  :)
Gast
Geschrieben

in 3-5 minuten

kannst du ja bf neu installierne +RtR und alle patches und zusatzmaps ;)

Geschrieben

ich hatte die probleme aber dann ahbe ich die ati radeon 9800 bekommen und danach gings ! mit den ladezeiten und mit dem spiel ! oops zuerst 7500

Geschrieben

ja ich brauch mit 512 mb ca 30 - 35 sekunden beim laden.

ich hab ne gf2mx400 und bf läuft bei mir super...

Gast
Geschrieben

seit ich alles neu installiert habe (auch xp nach nem crash)

benötige ich ca 8-15sek zum laden (1gb ddr)

Geschrieben
100 Pro der Arbeitsspeicher!, Ich hab 2 GB und bei mir dauerts 8-10 Sek!
Geschrieben

Dacago 15. Jul 2003, 12:10

lol gehirnsäge, soweit ich weiss kann windows xp nicht mehr als 1024 mb ram fehlerfrei verwalten, genauso wie windows 98 nicht mehr als 512 mb packt.
Geschrieben

wiso ?

Gast Thereal
Geschrieben

ich denk ma es wird irgendwas mit rechnen zu tun haben..warscheinlich kann dann der rechner nicht mehr die ganzen rams da irgendwie verwalten oder sowas und das erfordert leistung, viel mehr leistung, weil der ram jetzt viel größer bzw. verdoppelt ist. Dadurch wird der pc dann evt. verlangsamt, denk ich mal :rolleyes:

Geschrieben

Woran liegt das ich bin manchmal schneller oder gleich schnell mit 512 ram beim laden weder manche mit 1024 ram ?

Kann das am mainbord ligen den ich habe ein 800 mhz mainbord

und pentium 4 + 800 mhz liegt das an dem den manche haben +333 oder +533 ?