Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Command and Conquer 3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hmm mit dem Tiberium Konflikt und sowas eigentlich nicht viel anfangen hab erst mit Alarmstufe Rot angefangen C&C zu zocken naja das einzige was ich mal bei nem Kumpel gezockt habt und damit zu tun hat ist Renegade. Würd mich eher über nen Alarmstuferot oder Generals Titel freuen aber mal abwarten :)

Was ich auch nicht verstehe ist was viele gegen Generäle haben also ich fand das Spiel besonders das AddON eigentlich richtig gut ...

Geschrieben

Generals:

- Keine Story

- Hat mit C&C genau so viel zu tun wie OFP mit CS.

- keine wirklichen Zwischensequenzen

- von der BpjM verpfuscht.

etc.

Geschrieben

Trotzdem trägt es den C&C Titel und ist somit auch ein CnC ;)

Geschrieben

man hat sich generals eben vor der indizierung kaufen müssen oder gleich die englische versoin mit der viel besseren sprachausgabe bestellen sollen.

und story ist ja wohl egal, das ding ist ein mutiplayer-hammer schlecht hin.

war anfangs halt ein bischen gewöhnungsbedürftig, da das managment usw geändert wurde aber mir gefällt es genausogut wie die allten C&C teile

Geschrieben
man hat sich generals eben vor der indizierung kaufen müssen oder gleich die englische versoin mit der viel besseren sprachausgabe bestellen sollen.

und story ist ja wohl egal, das ding ist ein mutiplayer-hammer schlecht hin.

war anfangs halt ein bischen gewöhnungsbedürftig, da das managment usw geändert wurde aber mir gefällt es genausogut wie die allten C&C teile

Seh ich auch so.

Im Multiplayer ein echter Hammer..,..

Hatten auf den Lans immer so ne art 2vs2 Tunier gemacht , ich fands genial.

an die alten CnC Teile kann ich mich leider nicht mehr so gut erinnern , aber

ich habe sie aufjedenfall noch positiv in erinnerung ;)

Geschrieben

Eine Frage:

Was ist der Unterschied zwischen C&C 3 Tiberium Sun und C&C 3 Tiberium Twilight (Müsste das nicht das 4er sein? :unsure:)

Oder ne, das 4er ist doch schon draußen?

Ich hab zwar C&C, aber irgendwie hab ich den Überblick verloren.

Bitte postet mal einer eine Liste, wie es nach der Reihe kommt (Vom Ersten bis zum Letzten ;))

Geschrieben
Eine Frage:

Was ist der Unterschied zwischen C&C 3 Tiberium Sun und C&C 3 Tiberium Twilight (Müsste das nicht das 4er sein? :unsure:)

Bitte postet mal einer eine Liste, wie es nach der Reihe kommt (Vom Ersten bis zum Letzten ;))

Soweit ich weiß, tragen nur Tiberium-Teile eine Nummer. Also:

C&C (1) Tiberium Dawn

C&C Red Alert

C&C 2 Tiberium Sun

C&C Red Alert 2

C&C Generals

C&C 3 Tiberian Wars/Tiberian Twilight

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Frage:

C&C (1) Tiberium Dawn

C&C Red Alert

C&C 2 Tiberium Sun

C&C Red Alert 2

C&C Generals

Ah ok danke ;)

Da fehlt aber noch Rengade ;)

-edit-

Und das eine C&C, das dann aus den Läden genommen wurde, was ist das für eins? :unsure:

Bearbeitet von Cyborg11
Geschrieben

Also ich fand die C&C Generals reihe eigentlich auch seher gut. Aber ob ein neues C&C im Universum von Tiberium Sun mich wirklich genau so gut anspricht kann ich noch net sagen, find die ganze zunkunftssache net so prickelnd.

Mal schauen, Demo ziehn und dann wird man schon sehen.

Cyborg11 Geschrieben: Heute, 13:19

ZITAT(PuXXmast0r @ 22. Apr 2006, 13:09) *

ZITAT(Cyborg11 @ 22. Apr 2006, 08:04) *

Eine Frage:

Was ist der Unterschied zwischen C&C 3 Tiberium Sun und C&C 3 Tiberium Twilight (Müsste das nicht das 4er sein? unsure.gif)

Bitte postet mal einer eine Liste, wie es nach der Reihe kommt (Vom Ersten bis zum Letzten wink.gif)

C&C (1) Tiberium Dawn

C&C Red Alert

C&C 2 Tiberium Sun

C&C Red Alert 2

C&C Generals

Ah ok danke wink.gif

Da fehlt aber noch Rengade wink.gif

-edit-

Und das eine C&C, das dann aus den Läden genommen wurde, was ist das für eins?

Das war C&C Generals dafür kam dann C&C Generäle. Generals wurde aus den läden genommen weil gard zu der zeit soweit ich mich erinnern kann der Irakkrieg begann oder die Taliban gejagt wurde. Das war dem Deutschen Staat zu anstößig.

Geschrieben

des gibts ja für 10? mittlerweile, kauft ma sich eins und besorgt sich irgendwo her die ältere bzw. die amiversion ;-)

was wir auf ner LAN gemacht ham, wir wollten von der US ver. von "Zero Hour" die Sprachfiles in die d. kopieren, ging net, aber wengistens ham se garnix mehr gesagt *lol*

Geschrieben

Es gibt für die deutschen Generals Teile Uncut Patches einfach darüber installieren und Fertig alles in Deutsch und keine Roboter. Und Generäle möchte ich net mehr hören kling deppert ;) Das heist Generals.

Habt ihr gewusst das das Generals nur einen Tag in den Läden zu haben war? Am 2ten Verkaufstag trat schon die Indizierung in Kraft.

Zum glück bin ich am Releasetag in den Promarkt gekommen. Als die Indizierung in Kraft trat war dieses Generals für 14 Tage nicht mehr in Deutschland zu haben. Als EA dann extra für Deutschland eine Version fertigte nahm dieser Prozess so weit ich weiss diese genannten 14 Tag in anspruch.

@ Topic Ich freue mich auf C&C 3 Tiberium Wars nicht Twilight, weiss keiner so genau wie das Teil heissen wird, aber die meissten Internetseiten sagen das es Tiberium Wars heisst, das mit der Zahl bezieht sich auf die Tiberium Trilogie also 3 Stück so heisst es auf der Bonus Disk der First Decade. Dort war ja die Fortsetzung versteckt angekündigt, man siehe die Poster und einige nebensätze der Entwickler.

Ich denke EA wird das Game nicht versauen, zumal eine dritte bisher unbekannte Fraktion hinzukommt, passt irgendwie nicht zu Story aber Spielerisch bestime eine herrausforderung.

Für alle ungeduldigen empfehle ich die seite C&C HQ dort gibt es fast Täglich News seit der Stellungnahme von EA und dort gibt es auch die Obrig genannten Uncut Patches für die deutschen Generals versionen

Geschrieben

HI,

also las ich letztens in der Zeitschriftenabteilung eines namenhaften Geschäftsstand und diverse Zeitschriften über Video Games nach interresanten Games durchsuchte viel mir ein Artikel der aktuellen pc games ins Auge idem es um ein neus Command and Conquer geht! voller erstauen ich ertsmal angesehenund sofort die Zeitschrift gekauft! :yiiiiha:

Nungut zum eigentlichen inhalt des spiels es geht um eine Fortsetung des guten alten tiberium Krieges zwischen GDI (Global Defens INicated) und der Bruderschaft von NOD. Mittlerweile im Jahr 2047 tobt der Krieg zwischen den partein schon seit 40 jahren.

Um allen die die Vorgänger nicht gespielt haben einmla zu erklären worum es geht im ersten Teil "DEr Tiberiumkonflikt" (1995 erschienen) geht es darum das einen Substanz am Fluss tiber in Italien gefunden wurde, die aus dem Weltraum stammt und der Erde alle wichtigen mieralien entzieht also ein klasse rohstoff ist, aber die umwelt gnadenlos vernichtet. die GDi eine art nato friedenstruppe will das tiberium vernichten die NOD Bruderschaft will das durch das Tiberium alles mutiert. Oberbösewicht der NOd ist Kane, der fast untötbar erscheint und immernoch im dritten Teil lebt!

Der zweite teil Tiberian Sun widmet sich dem selben thema nach CNC Alarmstufe Rot 1&2 und Geräle kommt jetz der Nachfolger con Tiberian Sun Command and conquer Tiberian Wars (Arbeitstitel), welches von EA Los Angeles entwicklet wird und ca Anfang 07 erscheint.

Zum eigentlichen spiel die erde ist bis zu 80% vom tibeium befallen NOD und oberbösewicht kane freuen sich und bekommen meißt in de rdritten welt immer mehr anhänger die GDI VERSUCHT dagegenzuhalten, mit vermutlich mäßigem erfolg!

Außerdem kommt angeblich noch eine dritte partei hinzu vermutlich eine alienrassen, vll auch die die das tiberium erschaffen hat, dazu gibt es jedoch nichts neues da ea noch mit infos geizt!

Meine frage an euch was haltet ihr von dem neuen Teil und was erwrartet ihr euch von ihm?!

MFG

Zielscheibe

Geschrieben

hmm naja die letzten teil der c&c reihe fand ich schon ziemlich klasse. Doch mitlereweile bin ich eher zum shooter gewechselt aber mal abwarten. Kann mir gut vorstellen dass es wieder ein klasse game sein wird.

Doch ob dass mein Pc aushält? :blink:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.