Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

chris1290

Welcher Joystick?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!!!

So ich habe mir für die Zukunft vorgenommen mit den flugzeugen besser umzugehen, aber mir macht dies keinen Spass da man mit der Tastatur meiner Meinung nicht genau fliegen kann. Ich möchte euch fragen welchen Joystick ihr mir empfehlen könnet, der aber auch nicht allzu viel kostet.

im voraus danke!

MFG

Chris

Ps: Battle of Britain rockt!!!

Geschrieben

ich kann gut mit tastartur fliegen aber egal

was ich emphelen würde etwas von Sidewinder die haben für alle klassen das passende such dir da was aus ;)

Geschrieben

ich emphele den cyborg 2000 von saitek der is super zum fliegen ;) ich benutzte ihb auch

Geschrieben

Der Sidewinder Precision 2 ist eine gute Alternative!!!

Hersteller: Microsoft

Preis: 46 Euro

Anschluss: USB, Gameport

Tasten: 8

Wertung: 1,6 ;)

post-2-1058209128_thumb.jpg

post-2-1058209128_thumb.jpg

Geschrieben

Meiner hat 7 tasten mit schub kontrolle und und pov und kostet 25?

Gast lote
Geschrieben

Servus,

ich hab nen (alten?) Sidewinder kann den aber net anschließen weil mein Board kein Gameport hat! :(

Hab mir deshalb nen USB-Gameport-Adapter besorgt und ihn daran angeschlossen. Allerdings wird mein Joystick immernoch nicht erkannt! :angry:

Kann mir da jemand weiterhelfen?! :o

Geschrieben

Hab auch nen Joystick,hab aber keine Ahnung wie der heißt...... :blink:

Geschrieben

Ich hab einen Force Feedback 2 von Microsoft und bin mit ihm sehr zufrieden, ist nur ein wenig teuer, glaube ich (ich habe um die 100 ? bezahlt)

Geschrieben

Logitech Freedom 2.4

Preis 89 Franken

Umgerechnet in ? etwa 65 Euro :D

Geschrieben

Ich hab auch einen Flight Force, den neuesten, der war auch nicht teuer, 70 ? der hat nen Vibrator :P Das ist über optisch, Weil dann merkt man richtig wenn man über einen huckel fährt... der ist kaufenswert! ;):D

Geschrieben

sorry er hat 10 tasten

usb enpfänger (2,4ghz)

Schub rad oder so :unsure:

6 Meter Reichweite !

2 jahre Garantie :D

Geschrieben

also ich hab:

joystick "tastatur"

hat mich nix zusätzlich gekostet

besitzt alle nötigen funktionen

läuft bei jedem PC

einfach zu bedienen ;)

Gast Nastyboyz
Geschrieben

Hi, gibts bei bf 1942 eigentlich eine force feedback unterstützung ????

Geschrieben

Ich glaube nein <_<

Gast pete-r
Geschrieben

Ich hab auch einen Sidewinder FF2 und bin voll zufrieden damit.Wenn du dir einen Joystick von Microsoft kaufen willst würde ich mich beeilen da es nur noch Restposten gibt da die Produktion von allen Joysticks eingestellt wurde