Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sackgesichttreter

was bedeuten die symbole?

Recommended Posts

wenn ich mir im mp die serverliste anschau sinn da immer lauter symbole, wie ne 64, ne silberen streifen oder nen roten balken, kopfhörer etc

gibt es irgendwo ne erklärung was mir das ganze sagen soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also 64 bedeutet glaub ich das der server mit AMD 64 prozzi läuft, roter balken bedeutet das der server ausgelastet ist grüner nicht(binn mit aber nich sicher) Kopfhörer steht für VoIP, das abzeichen für ranking.

Nur wofür der grüne monitor steht weiß ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi!

Ich habe das gleiche Problem, da kann man nichts dagegen machen, als die Festplatte zu entleeren (Müll entfernen) und zu defragmentieren, das macht das ganze etwas erträglicher!

Der Grund für die lange Wartezeit liegt am "Content Check", eine Funktion die aus diversen Dateien oder EInstellungen auf deinem Rechner einen Wert errechent der mit irgendeinem anderen Wert übereinstimmt (Frag mich nicht wie das genau funktioniert). Das Ganze soll das cheaten erschweren.

Diese Überprüfung beansprucht hauptsächlich deine Festplatte, wenn die eher klein oder/und langsam ist wird der Content Check zur Geduldsprobe.

Du kannst wie oben beschrieben entweder deine Festpaltte aufräumen oder eine neue kaufen, alternativ kannst du auch auf Serven spielen die diese Überprüfung nicht haben, du erkennnst diese Server daran, dass sie im Ingame-Browser KEINEN grünen Monitor links bei den Zeichen haben (wäre das ganz rechte Zeichen).

Grüße Robert

habe ich eben beim schnöcker bei help gefunden

bearbeitet von Hardes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, bedeutet das Ausrufezeichen entweder, dass der Server nicht erreichbar ist oder dass eine Mod auf dem Server läuft, bin mir aber wie gesagt nich sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
frag mich nicht wird sich sicher noch jemad melden der das weiss

das hoff cih auch, wenn ich scho spiele möcht ich ja scho ma wissen was das alles bedeutet,

das müssten doch all diejenigen wissen die nen server bereitstellen HALLO helft mir ????:please:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der monitor ist Content Check!!!!

bearbeitet von JaNeK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.