Jump to content
jahspora

DAS macht das Spiel kaputt...

Recommended Posts

was ist das fürn schei+++ :angry:

alles noobs!!!!!

sry fürs ausrasten aber das geht zu weit :daumenrunter:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab eben auch so ein video gesehen.

und unter "jeeps, es nervt" hab ich nen screen selbst gemacht,

das sollte schleunigst durch patch unterbunden werden.... :bones:

Edit : Vielleicht sollte man EA/Dice zeigen was sie mit ihren patch angerrichtet haben

Edited by FofoGreen

Share this post


Link to post
Share on other sites

*lol**lol**lol**lol**lol**lol*

Hey jungs,regt euch doch ned auf, das ist alles nur noch zum kinder kriegen......

habt doch einfach nur mitleid,bitte, wenns echt tatsächlich 18 leute gibt, die so was von punktegeil sind und das bezahlen, haahahaaahahahahahaha, kann ich da nur sagen und zudem einfach zu blöd das kurz im netz zu finden wie das geht, also echt so armselig.

scheisst drauf mann, das geht ned zu weit, das ist einfach nur noch KRANK und fertig, aber hauptsache ihr bietet nicht mit,das ist doch alles.

Der die Aktion gemacht hat wiederum ist doch ein kluges kerlchen, wenns wirklich solche oberbefollten deppen gibt, mann das ist doch einfach zu lachen.....

OH MEIN GOTT; DAS IST EIN SPIEL JUNGS !!!

meine fresse...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Müsste man kaufen und dann ne Bewertung abgeben nach dem Motto : Beschiss , bezahlt wurde aber nicht geliefert , das machen 2 leute und er kann nie wieder was über seinen ebay account verscherbeln weil die leute denken das er bescheisst ;)

Wobei mir gerade einfällt : dabei besteht leider die gefahr das er einem auch ne schlechte bewertung reinhaut :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

das fand ich auch die härte, dass es tatsächlich schon 2 gekauft haben!!! da sieht man doch, wie verkommen die spielergemeinde zT schon ist, wenn sie sogar bereit sind geld fürs bescheissen auszugeben...

ich hoffe echt, dass die herren developer den ganzen 1.3 kack (bis auf die bugfixes - natürlich nur wenn kein neuer bug entstanden is) wieder rausnehmen...

vor allem mit den abstürzen: mein lieblingsserver is der golf v. oman/24-7 und der is gestern alle 10 min abgeraucht, und zwar komplett! konntwe man daran sehn, dass er nach dem abschuss leer war, sich rel. schnell wieder gefüllt hat und dann wieder abgestürzt is... >:-\

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ihr regt mich langsam mit euren gewinsel auf , hoffentlich kommt ihr auf den server wo die sind und werdet pausenlos gekillt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Österreicher halt *lol* ! Wahrscheinlich hat er das nur eingestellt, um seine Bewertungen aufzubessern und die zwei, die das schon gekauft haben sind seine Fake-Accounts.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hoffentlich funktioniert das mit dem 1.31er nicht mehr,

dann haben die käufer auch kein spass drann gehabt.

mittlerweile sinds schon 7 ********* käufer. :bones:

gabs aber schon zu diablo zeiten, solche angebote bei e-bay, ich finds arm....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja wer so Dumm ist und noch mit dem link zu dem Artikel aufmerksam macht der müßte gleich die nächsten wochen jedesmal wenn er spielt von denen gekillt werden :gehtsnoch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.