Zum Inhalt springen
Sergeant

Bf2 Cheat!

Empfohlene Beiträge

einfach nur looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so zur info:

Ich habe mich mal schlau gemacht und es ist weder ein singlecheat noch ein mod oder ne modifizierte clientversion.Das ist ein kommerziell vertriebener "multihack" für bf2!Den namen könnt ich euch auch sagen, aber ich will keinen auf dumme gedanken bringen ;)

Krass alleine finde ich schon das es scheinbar firmen gibt die sich mit sowas beschäftigen und auch geld dafür kassieren.Habe den scheiss mal EA geschickt, mit der mega geilen antwort "wir können nix machen, wir sind machtlos;die hände gebunden" Finde ich echt sau schade bzw. scheisse, denn BF2 macht mir momentan schon nach dem neuen patch kaum noch spass, und sowas macht mir nicht wirklich mehr freude...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal die Frage:

Wer Updatet Punkbuster??

Wer ist dafür zuständig??

Wird das regelmäßig upgedatet???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub solche typen haben ein mega ego-problem wenn sie ne k/d-ratio haben die mies ist und müssen sich so ihre points pushen

armselig

da bin ich lieber ehrlich schlecht, weil wenn schon sch... dann wenigstens mit schwung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub solche typen haben ein mega ego-problem wenn sie ne k/d-ratio haben die mies ist und müssen sich so ihre points pushen

armselig

da bin ich lieber ehrlich schlecht, weil wenn schon sch... dann wenigstens mit schwung

da gebe ich dir recht siehe meine stats

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutz,

mal abgesehen davon, dass es unrealistisch ist, dass solche cheats uns das Gamen kaputtmachen (PB etc.), finde ich es ganz in Ordnung, wenn Schwachstellen aufgezeigt werden. Dann haben EA/DICE die Möglichkeit zu reagieren. Außerdem ist heute ein geiler Tag: Lade grad AF runter und freue mich riesig aufs gleich folgende Daddeln :wub: Außerdem habe ich gestern meinen SF-Expert geschossen :yiiiiha:

Es grüßt der gut gelaunte

HazG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier mal n Filmchen für euch: Klick mir

das sieht mir aber zum glück nach singleplayer aus....

cheater sind sowieso noobs die nix können außer rumcoden oder sonst was. es gibt schon welche da denkt man die cheaten aber meistens ist es einfach nur skill den man selber nicht hat. ich muss schon zugeben, dass ich mich auch dauernd über irgendwelche leute aufrege und sie als cheater beschimpfe (ich schreibe es fast nie in den chat also ich führe eher selbstgespräche ^^). ich werde auch relativ oft als cheater beschimpft, was mich schon schmeichelt ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lasst sie doch cheaten!und irgendwann sind ihr CD-Keys gebannt..und dann..naja pech gehabt!! :yiiiiha:

ich bin lieber ehrlich schlecht und hab dabei meinen spass auch mal jemanden zu killen anstatt alle zu killen und das spiel nach ner zeit langweilig finden!im übrigen ich bin mit meiner K/D ratio ganz zu frieden 1.1 und die ham bestimmt 300:0 wie??Hoffe das die gebannt werden sonst server verlassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum 1. video:

das ist 100% eine mod und das ist SP, es ist eine mod, weil er es sonst online gezeigt hätte und ich weis das es SP is weil ich das video irgendwo schonma in besserer qualität gesehen habe. Und alles was in dem video gezeigt wird ist durch einfaches modden zu bewältigen, aber dazu bruacht man ne extra mod und kann NCIHT auf normalen servern damit spielen. also keine angst for sowas

zum 2. video:

würde mal auf nen direct x hack tippen. aufgrund der verschieden langen nicknames wohl leider ausm onlinemodus =( .. sowas find ich armsehlig und wie war das nochma?

Cheater haben kleine Schwänze

Bearbeitet von AXe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lasst sie doch cheaten!und irgendwann sind ihr CD-Keys gebannt..und dann..naja pech gehabt!! :yiiiiha:

ich bin lieber ehrlich schlecht und hab dabei meinen spass auch mal jemanden zu killen anstatt alle zu killen und das spiel nach ner zeit langweilig finden!im übrigen ich bin mit meiner K/D ratio ganz zu frieden 1.1 und die ham bestimmt 300:0 wie??Hoffe das die gebannt werden sonst server verlassen!

Wenn das mal so einfach wäre!

Leider kommen immer wieder neue Idioten dazu die es nur mit "Hilfe" schaffen im Kampf zu bestehen.

Und die gesperrten Accounts duch EA/Dice sind nur ein Tropfen auf dem heissen Stein.

Das schlimme an der ganzen Sache ist, das (möglicherweise irre ich mich da) es immer häufiger zu Situationen kommt, wo ich mich Frage : " Wie hat er das jetzt bitteschön geschafft ?!!!" Sei es im Kampf oder auf einer Seite, die die Statistiken der einzelnen Spieler anzeigt. Was da an Statspushern in den oberen Punktereihen zu sehen ist und welche unmöglichen Werte......... :daumenrunter: ist wirklich nicht mehr feierlich. Zbs. über 3500 Goldmedaillien,1040 xSilber und 510x Bronze bei einer Spielzeit von ca.1300 Stunden und 5958 gewonnenen Runden.Also 5080 Medaillien zu 5958 Runden.

Ganz klar ein Server-cheat.

Die genullten Accounts werden so einfach wieder per Server-Cheat gepusht.

Was unser eins an Punkten in einem Jahr macht, machen die dann in einer Woche.

Habs selbst mal auf einem Server mitbekommen wie schnell das geht. Innerhalb einer Runde (ca.45 Min.) hatte der Commander im Siegerteam satte 4000 Punkte kassiert und 10x Gold ( Durch Server-Cheat die Runde x 10 ).

Da kann man sich ja ausrechnen wie schnell die wieder ihre Punkte zusammen haben.Und man ist ja nicht an den 10ner Multiplikator gebunden. Macht man halt x 20 oder x30......!!!

Und ich bin mir nicht sicher ob EA/Dice es bisher geschafft hat, diesem Unterfangen ein Ende zu setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm, das denke ich mir jedes mal wenn ich in die Rangliste schau :unsure: ( Platz 1. über 400.000 Punkte, Platz 2 .... usw. )

Spielen die BF2 hauptberuflich :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

was für Scheisstypen es gibt..... Ich meine, WAS zum Teufel hat man von einem Account, den man allein durch Beschiss innerhalb von zwei Wochen zum General cheated? Wie ein Vorschreiber schon anmerkte: "Cheater haben kleine Schwänze" !! Das muss die Erklärung sein. Und fiese Pickel haben und unter Fettleibigkeit leiden. Ist im Moment der einzige Grund, der mir einfällt :bones:

Gruß HazG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.