Randy 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2003 Moin zusammen, hier ist die Map, Server läuft jetzt damit... racer.rfa
Swiss 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2003 nächste woch am samstag ist custom maps mit race maps hoffendlich ist die dabei !
INDEX75 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2003 Hmm... Wenn ich Datei dowloaden will passiert nichts... Es öffnet sich zwar ein Fenster und ich werde gefragt wo ich die Datei ablegen will, doch der Download dauert nichtmal 'ne Sekunde und die Datei ist auch unglaubliche 0 Byte groß! Kann mir einer sagen was da los ist?
Swiss 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2003 du hast doch diese map schon du hast forher mit mir und den anderen gespielt !
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2003 Ich war vorhin auf dem Server, und da kam uns die Idee, heute abend ab 20:00Uhr ein Race zu machen. Ist das jetzt offiziell oder hat sich da was geändert? PS: Ich hoffe doch, dass wir mal richtig schön rasen können!
Jo-M 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2003 Ich war vorhin auf dem Server, und da kam uns die Idee, heute abend ab 20:00Uhr ein Race zu machen. Ist das jetzt offiziell oder hat sich da was geändert? PS: Ich hoffe doch, dass wir mal richtig schön rasen können! Das wäre cool auch wenn ich die Race Map noch nie gespielt habe :-)
Rudi 1 Melden Geschrieben 17. Juli 2003 gibts jezt eigentlich noch andere racermaps? Hab recht viel Zeit und Lust und Ideen, eine .... neuen Begriff einführen!?: RM zu basteln, aber ich lese immer wieder unterschiedliche Sachen bezüglich der benötigten Software, um zu mappen. Meint: Ich würde mich WAHNsinnig über eine endgültige (richtige) Auflistung sehr freuen.
Swiss 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2003 Wenn du erste bilder hast bitte senden ps. ich finde gazalla schon jetzt die beste renn map !
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2003 der server ist leer will jemand auf der racer map kurven?
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2003 ja nur einer der den toten makiert das wars auch also RACER JETZT?